Jump to content

Fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wird der Mann zur Frau ! 😂

Geschrieben

wenn es eine erlebt hat will sie es immer wieder

Geschrieben

Immer wenn ich eine gefistet habe stellte sich mir die Frage was mein Schwanz noch bewirken kann?

Geschrieben

Meine Frau liebt es, wenn wir Sex haben muss ich Sie mindestens einmal fisten... Durfte auch schon mehrer Damen "Einfisten", erst hersche bei den Damen etwas Sorge, danach waren alle begeistert und lieben es. Wenn man(n) es richtig macht klappt es nach einer weile immer.

Geschrieben

Gibt's! Ist natürlich mit allergrößter Vorsicht auszuführen, "Mann" will ja nicht verletzen! Aber der Genuß ist auf Beiden Seiten sehr groß! Wenige sind's nicht, Es muß nur nicht als Fisting benannt werden, vorher!!! Danach wirds dann meist in größeren Abständen bis zur Häufigkeit regelrecht verlangt! Dies sind meine Erfahrungen mit dem Thema!

Geschrieben

Habs von einer früheren Freundin gezeigt bekommen und praktiziere es mit Genuss immer sann, wenn Frau es auch geniessen will......Die, die es einmal richtig genossen haben bis zum Ende, werden mit der Zeit richtig süchtig nach Fisten und genießen immer mehr Variationen....

Geschrieben

Es gibt zu wenig frauen die das wollen und wenn dann wohnen sie am arsch der welt

Geschrieben

achtung, wenn sich die damen an das fisten gewöhnen, wollen sie den schwanz nicht mehr.

Geschrieben

Meine Freundin mag Fisting sehr gerne ;)

HeißesPotsdamPaar
Geschrieben

Mein mann und ich stehen sehr drauf!

Geschrieben

Hi Nienchen, ich liebe es auch, aber mit Männern hat es noch nicht geklappt. Habe eine zierliche Freundin mit kleinen Händen. Da geht es viel besser... vorne, wie hinten 😉

Geschrieben

Also meine ex gefiel es mir sehr gut kann ich nur sagen und mir hat es viel Spaß gemacht es ihr so machen zu dürfen den es ist schön wenn man mitbekommen tut wie es der Frau gefällt

Geschrieben

Ich habe die Befürchtung das nicht nur die Frau dann den Schwanz nicht mehr spürt. Spüre ich denn noch was von der Frau, oder ist es ein Gefühl als würde man einen Tennisball durch ein Scheunentor werfen?

Geschrieben

Ihr gefällt es sehr gut. Sie genießt es und spritzt dann geil ab.

Geschrieben

Och mag es auch ... liebe es eine frau zu fisten

Geschrieben

Habe das Vergnügen noch nicht gehabt aber stelle es mir für beide sehr intensiv vor

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wichsgruppe5:

achtung, wenn sich die damen an das fisten gewöhnen, wollen sie den schwanz nicht mehr.

quatsch. das sind zwei total unterschiedliche sachen.

 

ich mabs auch sehr gern, aber auf den schwanz meines freundes will ich auch nicht verzichten. 

Geschrieben

Ne du da brauchst du keine Sorge haben !Du bist net die einzige die darauf steht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Tanniforever:

 

 

Also zum Fisten: das kann richtig richtig geil sein, WENN denn einer weiß, wie es geht. Es gehört nämlich schon so einiges Knowhow dazu...sonst wird es eher eine Katastrophe.

Jedenfalls darf der Frau dabei nix weh tun, sonst ist schon was falsch. Es hat was mit der richtigen Technik zu tun, wie die Finger positioniert sein sollten und das hineindrehen mit einer Drehbewegung... schön langsam, so dass die Frau langsam gedehnt wird und sich gut an den enormen Druck gewöhnen kann.

Wenn die Faust denn mal drin ist, reichen geringe Bewegungen aus, um das Vakuum im Inneren zu erzeugen, das die Frau dann ziemlich schnell an den Rand des Wahnsinns bringt ...

Frauen, die es nicht mögen, sind vermutlich bei ihren ersten Versuchen an den falschen Mann geraten, der dachte, es würde ausreichen,  einfach mit sanfter Gewalt ihr Vorhaben durchzusetzen... was sehr schade ist, denn so ein richtig durchgeführtes Fisten ist etwas, das man echt genießen kann und sollte...:)

 

 

bearbeitet von Lickyourbody
/
Geschrieben

Probieren würde ich das auch gern aber die Angst was zu "zerbrechen" schwingt schon mit.

Geschrieben

You never walk alone ;)

Wer es richtig ausprobiert hat, will es immer wieder....

Geschrieben

Es gibt Frauen die das sehr mögen,es gibt Frauen die das möchten aber Angst haben es zu probieren,es gibt Frauen die es probieren...entweder es gefällt oder nicht. Der "Erste" zu sein einer Frau diesen Wunsch zu erfüllen und es klappt...die leuchtenden Augen der Frau danach...ein Traum! ...Zum Kommentar ob Frau danach noch etwas spürt...ja klar jedenfalls war es bisher immer so und es war sehr intensiv.

×
×
  • Neu erstellen...