Jump to content

Fisting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Freunde zärtlicher Dehnung.

Als ich das erste mal meine Ex Freundin gefistet habe, war es für uns beide das erste mal und passierte völlig ungeplant. Ich habe ihr die Muschi geleckt, sie dabei gefingert und wollte es ihr nur richtig besorgen. Also schob ich ihr langsam immer mehr Finger rein. Bei jedem Finger wurde sie geiler und wollte immer tiefer und heftiger gefickt werden. Es hat bestimmt 2 oder 3 Wochen gedauert bis ich meine ganze Hand rein bekommen habe. Aber dann konnte ich sie endlich richtig tief ficken. Seit dem bin ich süchtig danach und habe auch schon viele weitere Frauen mit meiner Faust glücklich machen dürfen.

Ich habe die Mädels schon auf Familien Feten, im Park, Schwimmbad in der Ostsee usw fisten dürfen. Wenn ich die Faust raus ziehe und ich die gedehnte Fotze sehe, dabei evtl ein fremder zusieht, könnte ich sofort abspritzen.

Mich würden Erlebnisse und Empfindungen von Damen interessieren. Was haltet ihr davon? Und welche Herren haben ähnliche Wünsche wie ich?

*** edit by admin – keine FSK 18-Bilder im Forum ***

LG

Pierre

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18-Bilder entfernt
Geschrieben

Hallo Pierre 35.

Also ich liebe das Fisten genauso vorallem wenn die Frau dabei auch noch richtig Spritzt so wie es bei meiner Ex war.Aber es gehört auch ein Vertrauen dem Partner gegenüber dazu der es macht oder auch sie macht.Es ist in der tat ein wunderschönes erlebnis das ausleben zu dürfen und können.LG

Geschrieben

Hatte mal eine Bekannte....

Sie war leider vergeben, aber trotzdem hot auf mich, wir haben viel gefummelt und ich hab Sie ab und zu im Auto gefingert...

Wir kamen dabei auch auf das Thema fisten. Ich sollte es bei Ihr probieren...

Wollte wissen, was Sie dabei fühlt (im Auto war es leider nicht möglich), deshalb tat ich es nicht.

Sie meinte, wenn die Hand erst mal drin ist, kann ein wenig dauern und Sie muss entspannt sein...dann fühlt Sie sich total ausgefüllt und könnte ständig kommen...!

Leider kam es nie dazu :-( !

 

Geschrieben

Ich finde diese  Bilder  eklig,,

Hab  auch Erfahrung  damit gemacht, aber  ne ganze Faust  rein,, nee. Aber  ist  jeden sein Ding, ob er es geil findet.

Silberlocke533
Geschrieben

habe das auch mit meiner Frau gemacht bis die ganze Hand reinpasste dabei noch den Kitzler geleckt schnell hatte sie einen Orgasmus.Dabei konnte sie ihre Pisse nicht halten und ich schlürfte das erste Mal Natursekt. Geeeiiiiiiilllllll.

machen wir nun öfter.

Nachteil dabei wenn du nach dem Fisting den Schwanz in Fotze steckst bis du ein wenig verloren in dem grossen Loch

Geschrieben

Also mich interessiert das Thema auch, leider auch noch nicht real erlebt.

Geschrieben

Ich finde es erstaunlich wie viele Frauen von denen die ich traf, dieses Ausgefüllten bevorzugten........ Vielleicht liegt es aber auch an meinen kleinen Händen!? Mir gefällts jedenfalls.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Silberlocke533:

habe das auch mit meiner Frau gemacht bis die ganze Hand reinpasste dabei noch den Kitzler geleckt schnell hatte sie einen Orgasmus.Dabei konnte sie ihre Pisse nicht halten und ich schlürfte das erste Mal Natursekt. Geeeiiiiiiilllllll.

machen wir nun öfter.

Nachteil dabei wenn du nach dem Fisting den Schwanz in Fotze steckst bis du ein wenig verloren in dem grossen Loch

Gibt ja noch genügend andere Löcher ;-)

die auch noch sehr  viel Spaß bereiten .....

enjoy_hardness
Geschrieben

Diese Gefühl ausgefüllt zu sein.... Einfach himmlisch! Das sind mitunter die besten Orgasmen. Ich spritze dabei immer. 

Aber es gehört auch eine große Portion Vertrauen dazu. Denn schließlich darf er es nicht zu schnell angehen oder es "erzwingen wollen". Es gibt auch schon mal Tage, da klappt es nicht. 

Geschrieben

Wie lange lässt du dich schon fisten und wie fing es an? Was das Vertrauen betrifft hast du vollkommen recht. Einer Frau der ein Mann etwas aufgezwungen hat, hat oft keine Lust auf was neues.

Geschrieben
Am 5.6.2016 at 15:17, schrieb lieblingssubbi:

Also ich als Frau liebe es auch. Und bei mir geht es mittlerweile relativ einfach der Moment wenn er die Faust ruckartig raus zieht und wieder rein schiebt....ein Traum 😍

Mir persönlich gibt das normale ficken danach auch nichts deswegen bevorzuge ich danach das er mich noch schön von hinten nimmt dann ist es perfekt!

lg

Das hört sich echt geil an! Gehört Fisten bei euch mit zum Standard Programm?

Und so wie du mag ich es auch. Am liebsten in der Doggy Stellung. Wenn die Faust raus ist, lächelt mich ne heftig gedehnte Muschi an. Wenn die Faust rein geht, stöhnt mich ne geile Schlampe an!!! Hammer

Geschrieben
Am 5.6.2016 at 15:17, schrieb lieblingssubbi:

Also ich als Frau liebe es auch. Und bei mir geht es mittlerweile relativ einfach der Moment wenn er die Faust ruckartig raus zieht und wieder rein schiebt....ein Traum 😍

Mir persönlich gibt das normale ficken danach auch nichts deswegen bevorzuge ich danach das er mich noch schön von hinten nimmt dann ist es perfekt!

Ganz genau so ist es bei mir auch :) Es ist absolut geil

Geschrieben

Leider hat's bei mir auch immer noch nicht funktioniert 😢 Aber ich geb die Hoffnung nicht auf

Geschrieben

Wo dran harpert es denn , Naadine?

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo! Mir gefällt es auch, nur klappt es nicht so richtig. Mein Mann hat ziemlich große Hände und ich bin auch ziemlich eng gebaut. Trotzdem versuchen wir es hin und wieder.

Geschrieben

Ich kann dir gerne behilflich sein dich zum squirten zu bringen...die fingertechnik machts

Geschrieben

Habe vor 3 wochen das erste mal anal gefistet, War super geil zu sehen, wie die hand ganz verschwand...

Geschrieben

Habe damit noch leider keine Erfahrungen machen dürfen,da man zu diesem thema sich auch aus kennen muss,umgehen usw..aber mich intere es sehr...

Geschrieben

schon oft gemacht...hab grosse starke Hände..es bedarf Ausdauer ...dann haben beide was davon

Geschrieben

Ich durfte es bisher ein mal genießen bei einer Frau. Leider gibt es, wieDu es schreibst, nurwenige die es mögen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xspritzerx:

schon oft gemacht...hab grosse starke Hände..es bedarf Ausdauer ...dann haben beide was davon

Wieso Ausdauer ?

×
×
  • Neu erstellen...