Jump to content
atemluft78

Wie seht ihr ein DWT in der Öffendlichkeit?

Empfohlener Beitrag

atemluft78
Geschrieben

Ich bin eine Mischung aus DWT und TV. Ich kleide mich weiblich und rasier mir den Körper. Wenn ich so unterwegs bin kann man mich dennoch als  Mann erkennen, da ich eine gepflegten Bart ala Harald Glöckler hab und keine Pwrrücke. Dennoch leg ich wert auf eine stylische Frisur dazu Lippenstift und Ohringe.....Ich merke schon dass ich auffalle, dass ist auch so gewollt. 

Macnchal bekomme ich ein Lob von den Damen im Geschäft oder von Passantinnen. Überwiegen merke ich aber keine Reaktion. Was denkt Ihr wenn ihr mich sehen würdet?

 

 

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ausziehn ausziehn.......

jochen4746
Geschrieben

geiler arsch....und tolle nylons....mag deine schenkel fühlen...lg jochen

Geschrieben

Befremdet, wie alles eher ungewöhnliche Halt.

Wenns dir tauigt mach, aber da muß man sich halt an Blicke gewöhnen. Ich habe früher viel Herrenrock getragen - also klare Geschlechterspur aber ungewohntes Beinkleid. Was wurde da geglotzt.

Inzwischen wihn ich aufm Drof und habe nicht merh wirklich die Figur dafür, also lass ichs bleiben weil ich die Blicke nicht mehr mag.

Schön daß man das abei uns alles darf.
 

Geschrieben

Zeig dich ruhig so wie es dir am liebsten ist :) ich finde es toll wenn man zu sich selbst steht :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich störe mich nicht daran. Manche sehen auch echt gut aus. Nur was ich nicht verstehe ist dieser Glöckler-Bart. Das ist ja nun der Widerspruch in sich. ;) Nun trotzdem, jedem das seine.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn du das als Provokation siehst finde ich das nicht so toll.

Geschrieben

Ich sehe es sehr gern, Du bist doch sexy und solltest das tun was,Dir,Spaß macht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich finde auch zu dwt passt kein Bart aber ist wie alles - Geschmackssache

Geschrieben

Als TV solltest du ruhig ganz zu dir stehen und den Bart abnehmen. Bist du NUR DWT, lass ihn dran. Oder ist es gerade der Bart, der deinen inneren Kampf verdeutlichen soll?

  • Gefällt mir 3
Netflirter
Geschrieben

Mutig, würde ich mir denken :-) Klar guckt man blöd. Wenn ich mir überlege, als ich das erste Schwulen-Pärchen gesehen habe. Inzwischen ist das schon fast ein gewohnter Anblick und man denkt gar nicht mehr darüber nach. Wenn es mehr DWT´s geben würde, wäre es vermutlich das gleiche. In diesem Sinne...... Solange DU dich wohlfühlst, ist alles super.

  • Gefällt mir 1
popfan001
Geschrieben

Respekt......aber zum fraulichen Aussehen passt kein Bart

  • Gefällt mir 2
vuurvreter
Geschrieben

Ich finde es sehr mutig und außerdem erregend

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

was ist an einem Bart gepflegt .....................

dwtmädchen
Geschrieben

Bin auch ein DWT. Nur traut sich niemand, sich mit mir zu zeigen.

DerDresdner68
Geschrieben

Ganz ehrlich? Widerlich.

Geschrieben

Finde ich gut jeder sollte so leben können wie er will .

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nordica3:

was ist an einem Bart gepflegt .....................

Oh, da hat jemand keine Ahnung von Bärten ... naja, ist ja nicht so schlimm :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerDresdner68:

Ganz ehrlich? Widerlich.

Das begründe doch mal vernünftig ... 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich würde auch gern so ausgehen aber weil menscheb dumme bemerkungen haben und ich es unangenehm emfinde lasse ich es sein nur wenn ich club besuche vorhabe gehe ich dezent raus und vorort wurd dann umgestylt.

atemluft78
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BoesesWeibchen:

Als TV solltest du ruhig ganz zu dir stehen und den Bart abnehmen. Bist du NUR DWT, lass ihn dran. Oder ist es gerade der Bart, der deinen inneren Kampf verdeutlichen soll?

Einen inneren Kampf würd ich nicht sagen. Vielmehr möchte ich so rum laufen wie ich möchte.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb atemluft78:

Einen inneren Kampf würd ich nicht sagen. Vielmehr möchte ich so rum laufen wie ich möchte.

Das kannst du ja, niemand wird dich davon abhalten. Nur wenn du eine TV bist, frage ich mich schon, was der Bart dabei soll.

atemluft78
Geschrieben

Ich hab ja auch noch ein anderes Leben. Im Beruf oder so als Mann find ich den Bart schon toll.

×