Jump to content
SucheSquirting

Gefühl beim blowjob

Empfohlener Beitrag

SucheSquirting
Geschrieben

Guten Hallo, 

Hab mal ne frage zum Thema einen geblasen bekommen. 

 

Grundsätzlich liebe ich es wenn eine Frau ihn im Mund hat und ich ihn ihr bis ganz nach hinten rein schieben kann... Naja das übliche halt. 

 

Aber scheinbar verträgt er es nicht so gut wenn sie kräftig an ihm saugt. 

Hab dann so ein ganz komisches Gefühl... Weiß nicht ob ich dann gleich Wasser lassen muss, oder komme. 

Ist auch gleich von Anfang an so, und nicht erst nach ein paar Minuten, wo man halt sagen könnte ich komme. 

Kennt das jemand? 

Geschrieben

Ja, ist bei mir auch so ... wir sind wahrscheinlich mega-empfindlich an der Stelle. Kenne einige, bei denen das auch so ist - sind alle NICHT beschnitten - vllt. liegts daran .. .

jackyd0129
Geschrieben

Hmm das kenn ich jetzt nicht von mir, klingt aber für mich danach das der Unterdruck schon etwas damit zu tun hat...

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm ,nee kann ich so nicht bestätigen.

Ich mag es ganz besonders wenn kräftig gesaugt, also unterdruck erzeugt wird. Und das gerne durchgehend oder zumindest daurnd.
Können leider nicht soo viele Frauen, ist auch anstrengend...

Also in meinem Fall - tolles Lustempfinden, kein Harnreiz.

Ebenfalls unbeschnitten. Hat das vielleicht was mit der Kraft des Urethra-Schließmuskels zu tun?

bearbeitet von FingerTanz
versaut_direkt
Geschrieben

Ist vollig normal lass Sie saugen so gut Sie kann du wirst weder wasder lassen noch wird sie dich aussaugen wenn Sie es öffter macht vergrht auvh das unangenehme Gefühl dabei wenn du es selber weghaben willst zieh die vorhaut zurück und fixier sie mit einem Gummi (nich zu stramm) am besten ein condom deiner größe das du oben auf schneidest dann ab in die Hose mit ihm du merkst schnell das du ein sehr unangenehmes gefuhl verspürst das nacb einiger Zeit vergeht so kannst du es für dich selber wegtrainieren der 2. Vorteil ist es steigert deine Ausdauer

Jonnypdm66
Geschrieben

Also so ein Gefühl kenne ich nicht. Saugen ist hammergeil. Aber wenn sie es nicht gut oder richtig macht kann es eher unangenehm sein als geil. Das mündet meist dann in eine Überreizung und man spritzt nicht ab oder es ist so langweilig, dass er überreizt einfach vor langer Weile eben wieder abhängt. Blasen will gekonnt sein ;-). Das muss auch Frau erst lernen.

SucheSquirting
Geschrieben (bearbeitet)

Naja wie gesagt, wenn ich den Mund einfach nur ficke, dann könnte ich das stundenlang weils einfach geil ist  ;-)

 

Aber sobald sie zu sehr saugt ist es unangenehm, fast schon schmerzhaft. 

Kommt man sich ja auch blöde vor wenn man ihn aus  dem Mund ziehen muss und sagen muss "lass mal gut sein, ist unangenehm", was mir jetzt schon das ein oder andere mal passiert ist. 

bearbeitet von SucheSquirting
×