Jump to content

Bi aber in einer sehr festen und eig. Auch glücklichen Beziehung


Joocka001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie schon gesagt bin ich in einer Beziehung und sogar mit meinen sohn der jetzt auch schon fast 1 jahr jung ist. Beim sex denke ich oft an männer und auch wärend der arbeit ständig soo wie jetzt auch gerade. Glotze aber nu frauen hinterher 

Geschrieben (bearbeitet)

??? Und nu?

 

Gestern hab ich 4 Teller Suppe gekocht, hab aber nur 3 gegessen und eigentlich wollt ich Würstchen

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde das nicht ungewöhnlich. Wenn man mal vom Schubladendenken abkommt, sieht man es gibt nicht nur schwul oder bi oder hetero, sondern noch so viel dazwischen :)

Geschrieben

Männer können doch Sex und Gefühle trennen ;) Lass dich einfach von nem Typen genüsslich leersaugen und fahr dann entspannt nach Hause ;)

Geschrieben

Mir geht es genau wie dir auch. Leb es doch aus :)

Geschrieben

Während unserer Beziehung hat sich mein Mann "geoutet" das er interesse an Männern hat. 

War für mich erst komisch aber mittlerweile finde ich es sogar ok. Lieber er sagt es mir als das er mich unwissend betrügt. Und zugegeben es macht mich sogar an die Vorstellung das er einen Mann fickt oder geflickt wird.

Geschrieben

Geht mir auch so. Denke beim Sex auch manchmal an Männer. Blasen können Sie ja auch genau so gut. Würde gern mal ein Paar treffen wo man die Gelüste so kombinieren kann.

Geschrieben

Ich bin seit über 30 Jahren glücklich verh. , aber in letzter Zeit treibt mich der Gedanke mal eine Bi Erfahrung zu machen. Einen geilen Schwanz zu blasen...wäre geil.

Geschrieben

Wo ist das Problem, bin auch seit 29 jahren verh. und bi.Blase sehr gerne und lasse mich auch gerne anal nehmen. Meine Frau weiß es und hat auch keinerlei Probleme damit. Wichtig finde ich es aus zu leben ... ewig unterdrücken macht ein auf dauer unglücklich. 

Aber auf alle Fälle mit der Partnerin drüber reden, ich hätte es nie heimlich getan

Geschrieben

Wo ist das Problem ?

Wer Bi Gelüste hat, sollte sie auch leben.

×
×
  • Neu erstellen...