Jump to content
cuckoldpaar53879

transvestieten

Empfohlener Beitrag

Mar-Mar
Geschrieben

Warum auch nicht? Liebe kennt keine Grenzen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Auch die können gute Liebhaber sein

Geschrieben

Immer zu! Liebe kennt keine Grenzen und wichtig ist das es dir gut geht damit! Viel Glück 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Warum nicht, du bist doch auch eine tolle frau und wenn ihr euch beide ergänzt sollte euch nichts zurückhalten. Das Buch des lebens schreibst du jede sekunde und man kann es nicht mehr ändern. Fühlst du dich wohl und bist glücklich genieße es. In dem sinne viel spaß

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das würde mich auch mal interessieren welche Frau sich das vorstellen kann.

Wie habt ihr euch kennen gelernt?

Alles Glück der Welt euch beiden...

LeonCdr
Geschrieben

Alles gute dann ✌🏽️

  • Gefällt mir 1
lustvoll1302
Geschrieben

Der Glückliche ....

Geschrieben

Das hat doch nix mit dem Geschlecht zu tun

Geschrieben

dann solltest du überlegen was du willst...mann oder frau...

Geschrieben

Ich mag beides

cutcock88
Geschrieben

Ist doch schön freut mich hatte es als Mann auch schon hintermir war echt schön

Geschrieben

Ist ja nix dabei

  • Gefällt mir 1
blitzer33
Geschrieben

Warum denn überlegen ob Mann oder Frau, wenn es beides hat. Schmunzel.

Geschrieben

Kann es sein,dass manche hier nicht wissen,dass ein Transvestit ein Mann ist der sich als Frau verkleidet?Aber sonst im Leben ein normaler Mann ist!

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Aber der Sex ist schon anders

justin50
Geschrieben

wo die Liebe hinfällt, der Mensch allein zählt

  • Gefällt mir 1
ghostrider44
Geschrieben

Na und wenn du glücklich bist damit ist doch alles paletti lg

justin50
Geschrieben

eben. Meine Meinung. Wenn's passt dann ist es doch super. Das ist alles was zählt.

Geschrieben

Stimmt

Geschrieben

Wenn Dein Mann der Transvestit ist ist das doch super, wenn Du Dich aber in einen anderen Mann verliebt hast, dann würden bei meinem Mann die Alarmglocken läuten.

Galvani
Geschrieben

Und was sagt dein Mann dazu

  • Gefällt mir 1
Lümmel222
Geschrieben

die Liebe kannst du schlecht beeinflussen.....höre auf dein Bauchgefühl ;-)

×