Jump to content

Hilfe: Frau fesseln ... und dann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Fesseln - Augen verbinden - und dann die 4 Kumpels dazu bitten, denen Du das vorher erzählt hast.

So hat mein Mann das bei unserem zweiten Treffen mit mir gemacht - 5 Monate später waren wir verheiratet.

Solche Spiele treiben wir immer noch.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Gute Idee eigentlich, aber ich will sie gar nicht heiraten.

Geschrieben

Dann kannst Du das Heiraten ja weglassen ....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb YourLove2016:

Ich hab sowas noch nie getan. Natürlich hab ich eine Vorstellung davon, was ich dann alles mit ihr tun könnte. Aber habt ihr Tipps für mich? 

Dann versuch doch erstmal das was du dir vorstellst mit ihr zusammen umzusetzen. Und hör bloß nicht auf so einen Blödsinn wie hol dir 4 Kumpels dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du dem Mädel wirklich Freude machen willst - holst Du zumindest einen dazu. Warum sonst lässt sich eine Frau festbinden und die Augen verbinden - genau um etwas zu tun, was sie nicht tun würde, wenn sie nicht ausgeliefert ist.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

So ein Unsinn... ich hoffe nur es kommt nie eine Frau bei dir zu dem "Vergnügen"!

Geschrieben (bearbeitet)

Doch . meine geliebte Ehefrau so 2-3 Mal im Monat. Genauso ....

Festgebunden, verbundene Augen - und dann die fremden Jungs auf sie loslassen. Wir lieben es.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Ja mag ja sein das es die eine oder andere mag! Aber das kann doch wohl nicht dein ernst sein beim ersten Sex mit einer Frau!!!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Rubensdeiferl:

Ja mag ja sein das es die eine oder andere mag! Aber das kann doch wohl nicht dein ernst sein beim ersten Sex mit einer Frau!!!

Ist es auch nicht, dieses "Spielchen" andere Leute zu provozieren spielt er schon länger.

Geschrieben

Wir provozieren hier keine Leute - wir leben so.

Geschrieben

Also gefesselt sein und mehr als zwei Hände auf dem Körper ist sicher sehr erregend. Aber nicht wenn es der erste gemeinsame sex ist und die beiden sich erstmal erforschen sollten ;)

Geschrieben

Er sagte ha selbst sie äussert ihre wünsche nicht und beide kennen sich im Bett gar nicht. Und ich denke vielleicht fiel es ihr schon schwer genug diesen wunsch ihm gegenüber zu äussern. Da sollte man das vertrauen nicht missbrauchen und eine dritte unbekannte Person hinzuholen. Kann sein, dass sie garkeine dreier oder dergleichen mag und dann ist sie vlt verschreckt oder gar verängstigt. Ich denke die beiden sollten das erste mal allein die Erkundungstour machen. Und dann kann man ja die sachen abklären und das Spiel erweitern

Geschrieben

Warum will sie dann gefesselt werden - und die Augen verbunden haben ?

Geschrieben

Just_A_Woman hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Es fiel ihr sehr schwer, diesen Wunsch zu äußern. Ich werde niemanden dazu holen.

Geschrieben

Da wird das Mädel aber enttäuscht sein ....

Dann täusch weine dritte Person vor - klingel an der Tür - mach unkonventionelle Geräusche sodass sie sich unsicher ist, ob Ihr allein seid ....

Geschrieben

Nur weil jemand die Augen verbunden haben und gefesselt sein möchte heißt es doch nicht zwangsläufig, dass mehr als zwei Peronen agieren müssen. Diese Art des sich Hingebens kann sehr erotisch für ein Paar allein sein und vielleicht nimmt das ihr auch die Hemmung sich ihn hinzugeben. Wir können ja nicht in sie hineinsehen, aber ich finde es auch so erregend genug wenn ich nicht weiss was der Mann macht und ihm nimmt es ja auch die Hemmungen wenn er weiss, dass sie ihm vertraut. Und so kann er sich auch die Zeit lassen ihren Körper zu entdecken und die erotischen Zonen herausfinden und sie kann geniessen.

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Menschen werden wohl nie begreifen, dass vielen Frauen beim Sex, ein MAnn der es kann durchaus ausreicht....;)

@YourLove2016

Ich würde zunächst nur mit der Augenbinde anfangen, gefällt ihr das , dann beim nächsten Mal zusätzlich fesseln, sie muss dir ganz vertrauen können, sonst kann sie sich nicht fallenlassen und nicht genießen....

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Wir finden Sex zu zweit einfach fad - egal mit wem ....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb YourLove2016:

 Ich werde niemanden dazu holen.

Sehr weise Entscheidung. Solche Spielarten könnt ihr später immer noch einbauen.

Geschrieben

Eure persönliche Sicht sollt ihr ja auch haben kein ding und lebt es aus wie ihr wollt. Ich spreche nicht gegeb dreier aber hier finde ich es unpassend. Und nur weil ihr es fad findet muss es ja nicht jedem so gehen.

Geschrieben

@Immoralisten

Das muss eine anstrengende Ehe sein...wenn man für den Sex IMMER mind. einen dritten Mann braucht.....wenn man Mittwochnacht z. B., um 2.30 h Lust auf Sex hat.....stelle ich mir das schwierig vor.....:smirk:

Geschrieben

Wachs und Eis - sehr nett

×
×
  • Neu erstellen...