Jump to content

Oralverkehr ohne Condom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hic_Hec: Vielen Dank für die weitere Aufklärung. Pass nur auf, dass Du nicht auch noch mit "Pappnase" und "dummes gebabbele" tituliert wirst.

Man glaubt nicht, wie viele Freier bei Huren ein- und ausgehen und deren Unwissenheit über den Schnelltest ausnützen "Schau mal Süsse, das ist ein Schnelltest. Der zeigt ganz schnell, dass ich gesund bin." Und zack ist die "Süsse"  ein Risikofaktor, wenn sie sich auf dieses "dumme gebabbele" verlässt.

Klar- im Endeffekt macht eh jeder, was er will. Aber dieses laxe Umgehen mit der Gefahr und das Ignorieren der Ansteckungsmöglichkeiten (krank werden immer nur die anderen. ICH pass ja auf) finde ich schlichtweg unverantwortlich sich und seinem Umfeld gegenüber.

Ausserdem- wonach sucht man sich denn genau seinen Sexualpartner aus? Danach, ob er gesund aussieht? Danach, ob er sich nach eigener Aussage safe verhält?

Na Herzlichen Glückwunsch.

Geschrieben

Eure Vergleiche sind trotz längerer Abwesenheit noch genauso dämlich. Ob du 197 oder 60PS untern Hintern hast, wenn dich der PKW passend erwischt ist in beiden Fällen Schicht im Schacht.
Und vielleicht sollten die Diskutanten so langsam mal wieder zum Ursprungsthema zurückkehren anstatt sich hier wieder die Argumente Pro & Contra AO um die Ohren zu hauen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sportman78:

Warum wollen alle ohne Condom blasen ?  Vom feeling kann ich es verstehen, aber die sicherheit geht doch normalerweise vor oder ?

wenns nach dem gefühl geht dass ich hier manchmal so habe, dann müsstens mit mir 5 kondome übereinander sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sex66957:

und was ist wenn das Kondom reißt ? ist wie beim AKW ein Restrisika bleibt immer !

Ganz einfach. 

Entweder isses dir egal und du ignorierst es.

 

Oder du schleifst den Fuckbuddy zum Test. 

Hat der entsprechende Werte, dann wird ab sofort behandelt. 

Am Beispiel HIV. 

Geschrieben

Beim Blasen ist eine Ansteckung mit HIV unwahrscheinlich. Selbst wenn jemand in deinem Mund abspritzt ist das Risiko sehr gering. Verletzungen der Schleimhaut durch tiefes Blasen (deepthroat) oder Entzündungen im Mundraum erhöhen allerdings das Risiko einer Infektion. Andere sexuell übertragbare Infektionen (STI), wie Tripper, Clamydien und Hepatitis A und B können durch Blasen übertragen werden. Wenn es dazu kommt, kannst du dich beim Arzt behandeln lassen. Denke daran, dass manche Infektionen völlig symptomfrei verlaufen können! Lass dich mehrmals pro Jahr auf HIV, Hepatitis C und andere sexuell übertragbare Infektionen (STI) testen. Abstriche am Schwanz und im Rachen geben Sicherheit, alles zu finden, was dort nicht hingehört! Gegen Hepatitis A und B kannst du dich impfen lassen.

Geschrieben

Sicherheit geht auf jeden Fall vor und nur wenn beide ohne wollen sollte das auch so praktiziert werden

Geschrieben

ohne kondom oralverkehr ist ein absolutes no go!!! das ist bei mir auch nicht verhandelbar!!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hammmerluder:
  1. Und beim lecken einer Frau, legst Du dann eine Palstiktüte dazischen :gimp: ?

Sehr gut :-D

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb unartige_julia:

oh mein Gott ... ich lebe, überquere Straßen ...steige in das Flugzeug ...ich verliebe mich ...ab und an bin ich einfach nur rrrr und schaue mich auch schon mal nach einer leichten Beute um ...all das mache ich mit bedacht ...aber keineswegs stets mit dem Gefühl das mir der Himmel gleich auf dem Kopf fällt .... und der Tag an dem ich beschließe nur noch mit Gummi zu blasen oder mich mit Schutzpapier lecken zu lassen ...das ist der Tag an dem ich mich für Sex nun gar nicht mehr interessiere ....

und ja ihr neunmal klugen ...ich kenne Krankheiten und hatte auch schon mal Krebs ...aber wenn das Leben schön sein soll, dann gehört eine gewisse Risikobereitschaft auch dazu ... ein ständig ängstliches verharren und abwägen führt nur zu einem völligen Kollaps der Sexualität ... weil die ist zumindest bei mir geleitet durch Lust und nicht durch Angst ...

keineswegs schlafe ich hier mit jedem ... noch bin ich leicht zu Daten ...aber wenn ich ein gutes Gefühl habe ...dann muss ich mir oder ihm das nicht dadurch verderben das wir auf Gummi herum nuckeln ...ein klares Nein von mir ^^

ich finde das irgendwie auch lustig ... keiner Datet hier groß ...steht auf Jeden fall überall ...Berichte über echte Dates ^^ <- gibt es falsche auch ?  reale Treffen Berichte .... ich hatte noch nie das Gefühl das überdurchschnittlich viele User hier promiskuitiv sind

Finde ich gut Julia :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Hic_Hec: Vielen Dank für die weitere Aufklärung. Pass nur auf, dass Du nicht auch noch mit "Pappnase" und "dummes gebabbele" tituliert wirst.

Ich pass schon auf, aber ich hab noch Einen. Und der richtet sich vorwiegend an alle, die diesen Test kennen, ihm Bedeutung beimessen und ihn sogar weiterempfehlen. Leute, lasst das, das ist grenzwertig!  Wenn jemand auf diese Empfehlung hört und das auch nachweisen kann, vielleicht an Forenbeiträgen und es geht schief, dann bewegen wir uns juristisch gesehen hier schon im Bereich von fahrlässiger Anstiftung zur gefährlichen Körperverletzung oder zur versuchten gefährlichen Körperverletzung. Das heißt Knast, auch für den Anstifter, wenn er als Nebentäter eingestuft wird.

LASST DAS!

Dieser Test funktioniert erst 12 Wochen nach einer Infektion zuverlässig.

Wieviele Anführungszeichen muß ich da jetzt noch ranmachen? Oder kann jemand diesen Text rotfärben?

Es gibt keinen Schnelltest!

bearbeitet von Hic_Hec
Geschrieben

Genau - Lasst das.

Lasst das ganz mit irgendwelchen Tests.

Entweder Ihr wollt Spass - oder lasst es einfach ....

Geschrieben

ich werd hier mit kopfschütteln gar nicht fertig... ohne worte

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hammmerluder:

Und beim lecken einer Frau, legst Du dann eine Palstiktüte dazischen

Man kann doch auch ein Kondom über die Zunge ziehen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Hic_Hec:

Ich pass schon auf, aber ich hab noch Einen. Und der richtet sich vorwiegend an alle, die diesen Test kennen, ihm Bedeutung beimessen und ihn sogar weiterempfehlen. Leute, lasst das, das ist grenzwertig!  Wenn jemand auf diese Empfehlung hört und das auch nachweisen kann, vielleicht an Forenbeiträgen und es geht schief, dann bewegen wir uns juristisch gesehen hier schon im Bereich von fahrlässiger Anstiftung zur gefährlichen Körperverletzung oder zur versuchten gefährlichen Körperverletzung. Das heißt Knast, auch für den Anstifter, wenn er als Nebentäter eingestuft wird.

LASST DAS!

Dieser Test funktioniert erst 12 Wochen nach einer Infektion zuverlässig.

Wieviele Anführungszeichen muß ich da jetzt noch ranmachen? Oder kann jemand diesen Text rotfärben?

Es gibt keinen Schnelltest!

 

vor 43 Minuten, schrieb Hic_Hec:

Ich pass schon auf, aber ich hab noch Einen. Und der richtet sich vorwiegend an alle, die diesen Test kennen, ihm Bedeutung beimessen und ihn sogar weiterempfehlen. Leute, lasst das, das ist grenzwertig!  Wenn jemand auf diese Empfehlung hört und das auch nachweisen kann, vielleicht an Forenbeiträgen und es geht schief, dann bewegen wir uns juristisch gesehen hier schon im Bereich von fahrlässiger Anstiftung zur gefährlichen Körperverletzung oder zur versuchten gefährlichen Körperverletzung. Das heißt Knast, auch für den Anstifter, wenn er als Nebentäter eingestuft wird.

LASST DAS!

Dieser Test funktioniert erst 12 Wochen nach einer Infektion zuverlässig.

Wieviele Anführungszeichen muß ich da jetzt noch ranmachen? Oder kann jemand diesen Text rotfärben?

Es gibt keinen Schnelltest!

Es gibt einen Test, der die aktuelleHI-Viruslast im Körper misst  und einen Test der nach Antikörpern sucht. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ferona:

Meinst du mit schlucken oder bzw.Aufnahme? Klar das ist nicht unbedenklich!

Aber wenn es nur ums Blasen geht finde ich es nicht so tragisch

....du küsst doch?... auch das kann auch gefährlich sein(Zahnfleischbluten leichte Verletzungen)

Nur blasen ohne aufnahme und schlucken ... das wäre ja etwas anderes ... man macht sich wahrscheinlich zuviel kopf . Danke 

Geschrieben

lach da ziehst du dich aber etwas schnell und leichtfüßig aus deiner eigenen frage zurück Sportsman78

hier branden die Gemüter im pro und contra ....

Geschrieben

Soll jeder machen wie es gefällt. Es wird immer Leute geben die unverbesserlich sind und auch welche die eben vorsichtig sind. Da wird auch ein weiteres Thema im Forum, egal obs um Oral, Vaginal oder Analverkehr, AO oder Safe geht nichts dran ändern. Was wir jedoch wirklich traurig finden ist die gnadenlose Unaufgeklärtheit erwachsener Menschen. Wir wissen wirklich nicht warum man noch diskutieren muß. Wir sagen immer genau was wir wie wollen. Passt es nicht gibts keinen Sex. Fertig. Sollen sich doch diejenigen leute zu Tode vögeln wenn sie es unbedingt wollen. Über deren Leben hat niemand anders als sie selbst Entscheidungsgewalt. Genau so wie wir über unser Leben die Entscheidungsgewalt haben. Jeder muß dann eben auch die Konsequenzen tragen für sein Handeln und bitte, bei den vielen Aufklärungskampannien und den Informationsmöglichkeiten braucht sich niemand hinterher hinstellen und sagen"Hab ich nicht gewusst". Rauchen ist auch tödlich und leidenschaftliche Raucher wird man auch nicht überzeugen können vom aufhören. Egal wieviel Lunge wegen Krebs schon rausgeschnitten wurde. Sorry, aber ist so.

Geschrieben

Ohjeeeeeeeeee.......wenn ich das hier alles so lese :gimp:

Es wird Zeit das wir den Mars besiedeln und noch mal alle von vorn anfangen........

Geschrieben
Am 27.6.2016 at 12:51, schrieb sex66957:

ist das selbe wie mit Socken schlafen ...wo liegt der Reiz drin mit Gummi einen geblasen zu bekommen oder zu poppen ..hab schon immer ohne und bin sauber ...ficke auch nicht alles ! wenn dann nur mit aktuellem Gesundheitszeugnis

Glaube nicht das du dir vor jedem Sex ein gesundheitszeugnis zeigen lässt ha ha ha und auserdem besitzen nicht viele so eins meistens die nutten im puff

Geschrieben

ist für uns das normalste.  Meine Affäre geniesst es jedes Mal, und am Ende wird geschluckt.

Geschrieben

wenn man nicht schluckt, gibt es kein risiko, sich mit hiv zu infizieren. null. im vorsaft ist die viruskonzentration ultra gering, die wird dann noch durch den speichel verdünnt. also schwänzchen vorher waschen und ab gehts ohne blödes gummi. viel spaß beim mundfick. frauen lieben ihn ja.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wichsgruppe5:

viel spaß beim mundfick. frauen lieben ihn ja.

Wie kommt ihr Männer bloss darauf, dass wir Frauen es grundsätzlich "lieben"? Was bringt euch zu der Annahme, wir wären alle so schwanzgeil?

Ich nehme mich da mal grundsätzlich aus. Ausnahme- ich liebe den Mann wirklich und weiß, dass er drauf steht, dann habe ich ab und zu auch Spaß dran. Aber nie und nimmer von Haus aus und mit jedem.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wie kommt ihr Männer bloss darauf, dass wir Frauen es grundsätzlich "lieben"? Was bringt euch zu der Annahme, wir wären alle so schwanzgeil?

Ich nehme mich da mal grundsätzlich aus. Ausnahme- ich liebe den Mann wirklich und weiß, dass er drauf steht, dann habe ich ab und zu auch Spaß dran. Aber nie und nimmer von Haus aus und mit jedem.

wenn du keine männer bläst, gehen sie fremd

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wichsgruppe5:

wenn du keine männer bläst, gehen sie fremd

Ein Mann, den ich liebe, bekommt von mir keinen Grund, fremdzugehen. Alle anderen liebe ich nicht, und darum ist es mir auch wurscht, was sie ansonsten mit wem treiben.

 

Aber interessant zu lesen, was hier so für Grundsätze herrschen....

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)

ich kenn ja viele "weniger intelligente" menschen.... aber irgendwer bricht immer den high score :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
buchstaben vergessen
×
×
  • Neu erstellen...