Jump to content
shuebner

ist es so unmöglich oder "suchen" hier alle das gleiche ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorab wünsche ich Euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2010 !


Oft liest man hier, dass devote Bi-Männer gesucht werden. Aber die tatsächliche Trefferquote der Suchenden scheinbar fast "NULL" ist.

Ist es so abwegig, dass es Männer gibt die auch auf geile Schwänze stehen, die diese gerne blasen und das Sperma schlucken ? Ist es so unnormal oder gar unmoralisch, dass es Männer gibt die es lieben ordentlich geil und am liebsten mehrfach durchgefickt zu werden ?
Ist es so ungewöhnlich, dass es Männer gibt die gerne leicht masso sind ?

Ist es hier überhaupt möglich als Realer Bi-Mann ein Paar zu finden die einen solchen Mann wie mich überhaupt sucht ???


Geschrieben

Du hast doch schon eine ähnliche Frage gestellt. Warum versuchst du es nicht in der "Suche"? die , die nicht suchen, was du bietest, können dir schlecht eine antwort geben.

btw: was ist masso?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, hier sucht nicht jeder das Gleiche. Die einen suchen einen Mann, die anderen eine Frau, wieder andere Paare usw. usf.

Manche suchen überhaupt nicht mehr und lassen sich nur noch finden.

Manche lassen sich auch nicht mehr finden, weil sie gefunden haben, was sie gesucht haben.

Also ist deine Fragen nicht generell zu beantworten.

Dir auch ein gesundes und erfolgreiches 2010


bearbeitet von eva130254
BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]Huhu Shübner , ein zusätzliches Erschwernis könnte sein, dass Du (auch) Sex ohne Kondom suchst, und dies entgegen vielfacher Forenmeinung nicht so einfach hier zu bekommen ist - und zusätzlich Menschen die Sex nur mit Kondom machen, oft von Personen Abstand halten, die zwar dazu bereit sind, es aber sonst ohne machen.[/COLOR]


×