Jump to content
oralprinz6482

Po Fetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat deine Freundin keinen geilen Arsch? Für sie ist das ja nicht toll...

Geschrieben

Stimme dir voll und ganz zu ! Und je grösser um so schöner !

oralprinz6482
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tschuffie:

Na wie gefällt dir denn meiner ... Lg nina

schöner Praller Arsch zum lecken und voll spritzen!

Geschrieben

Sehe ich auch so liebe nina

Geschrieben

 

schöner Praller Arsch zu lecken finde ich auch Affen geil ,Ich schaue mir natürlich nicht jeden Arsch die an mir vorbei läuft :)))) 

AnotherMan16
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb oralprinz6482:

ich stehe total auf schöne Frauen Popos, am liebsten möchte ich jeder Frau den Slip ausziehen und ihr das Poloch lecken, wenn ich mit meiner Freundin durch die Stadt gehe muß ich jedem anderen Arsch nach schauen!

Jaaaa !!! Volle Zustimmung, ich finde, es gibt echt kaum was schöneres als einen hübschen Frauenpopo - mir geht es da genau so, mein erster Blick bei einer Frau gilt zwar dem Gesicht, aber der zweite Blick geht immer zum Hintern...Und wenn ich das Gesicht nicht sehen kann, weil ich sie nicht von vorne sehe, dann bleibt halt nur dieser, hihi....
Jedes Frauenpopo-loch möchte ich aber im Gegensatz zu Dir nicht lecken . hehe - vielleicht nur jedes zweite? (grins).
Wenn das für Deine Freundin ok ist, dann passt das doch, oder?

Geschrieben

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Bis auf das mit dem Analilingus. Hab'sch noch nicht probiert, aber reizen tut's mich auf jeden Fall.

Geschrieben

Suche auch noch ne Frau ausm raum Berlin die auf anale Zungenspiele steht und mich schön ausleckt..und die ich auslecken kann.

oralprinz6482
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb zauberschnitte:
vor 7 Minuten, schrieb zauberschnitte:

Ich steh selbst auch auf Hinterteil. .. nicht nur bei Frauen,  auch bei Männern.  Ich gebe offen zu, ich liebe es zu lecken und mich tief "einzugraben", zu riechen und schmecken.

Ich steh selbst auch auf Hinterteil. .. nicht nur bei Frauen,  auch bei Männern.  Ich gebe offen zu, ich liebe es zu lecken und mich tief "einzugraben", zu riechen und schmecken.

du bist ein Traum, ich würde mich auch gerne mal lecken lassen! Kuss

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb zauberschnitte:

Ich steh selbst auch auf Hinterteil. .. nicht nur bei Frauen,  auch bei Männern.  Ich gebe offen zu, ich liebe es zu lecken und mich tief "einzugraben", zu riechen und schmecken.

So Frauen wie du sind selten :)

LadyL001106
Geschrieben

wenns die Freundin nicht stört ^^

Geschrieben

Stehe auch total auf Ärsche. Wenn mich meine Frau reitet streichel ich immer ihr heißes Arschloch. Nur lecken lässt sie mich dort nicht...ein Jammer. Letzten Sommer konnte ich aber mal den Po eines jungen, schlanken Girls lecken. Einfach geil - am liebsten hätte ich meinen Schwanz gleich hinterher geschoben!

Geschrieben

Eine richtige Frau hat auch einen richtigen Arsch! Und wenn ich sie begehre wird auch der ausgiebig verwöhnt.

Geschrieben

Nun ja, dagegen ist nichts einzuwenden, wenn Männer auf leckeren Frau-Po stehen, ich schaue mir auch gern knackige Hintern an - lach -

Allerdings finde ich es verdammt unhöflich Deiner Freundin gegenüber, vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, weshalb es Dich zu jedem Frauen - Po zieht...reicht Dir der Hintern Deiner Freundin nicht aus? 

Wenn ich mit einem Partner unterwegs bin, in der Stadt, Abends essen....da wäre ich echt sauer, wenn seine Blicke andere Frauen förmlich verschlingen....es wäre für mich eine Trennungsgrund, denn ist man die falsche Frau.....ganz davon abgesehen, fehlt mir dann auch der Respekt und die Achtung mir gegenüber

Korbach
Geschrieben

Beidir bräuchte man auch nirgendwo anders hinschauen so sexy wie du bist grins und gruss udo

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb oralprinz6482:

ich stehe total auf schöne Frauen Popos, am liebsten möchte ich jeder Frau den Slip ausziehen und ihr das Poloch lecken, wenn ich mit meiner Freundin durch die Stadt gehe muß ich jedem anderen Arsch nach schauen!

DITO, vor allem schöne prallen, runde Pracht-Hintern...kann das super gut nachvollziehen!

ErsuchtSieHH01
Geschrieben

für mich ist ein Schönes Rundes Pralles ....Begehbares (3 Loch)  Knackhintern Un-Übertrefflich! :)

alles andere ...nicht so meins ;) muss einfach passen!:stuck_out_tongue:

bob2269
Geschrieben

ich stehe total auf riesige fette breite022_1000.jpg77724d99b5e99f7dbe1a199c3aa29918.jpg77724d99b5e99f7dbe1a199c3aa29918.jpg frauenärsche, wer noch?

bz_diener
Geschrieben

Einem hübschen Hintern schaut Mann doch immer gern nach.

MarkDelight
Geschrieben

für mich gibt es auch nichts erotischeres als einen tollen frauenpo!!!! weckt wilde phantasien...

×