Jump to content

Freundschaftsdienst


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Zug verpasst. Um 2 Minuten und heute Abend würde keiner mehr fahren. Mich fröstelte leicht auf dem einsamen Bahnsteig. Was nun? Ich beschloss die Überlegung einfach bis frühs um 4 auf den nächsten am Gleis zu warten gar nicht erst in Erwägung zu ziehen und zückte mein Handy. 

Glücklicherweise meldete sich einer meiner mit einem Auto gesegneten Kumpel sofort und ich schilderte ihm mein Problem. Mit einem Seufzen erklärte er sich bereit mich abzuholen und die 100 Kilometer nach Hause zu fahren. 

Wir unterhielten uns lebhaft und kurzweilig und ich sagte wie nebenbei, dass ich ihm jetzt echt was schulde. Er winkte ab und meinte ich könnte ihn ja in Naturalien auszahlen. Ich zögerte kurz und sagte dann mit einem Lächeln: "Soll ich dir einen blasen?" Er grinste und meinte er hätte sich auch mit einem Bier zufrieden gegeben, aber warum nicht...?

Wieder zögerte ich kurz, zuckte aber dann mit den Schultern, schnallte mich ab und beugte mich zu ihm rüber. Ein Glück gibt es Autobahnen. Ich öffnete seine Hose und fand schnell was ich suchte. Sein Schwanz war schon halb steif und ich leckte ganz leicht über seine Eichel. Er hatte seine Hand auf meinen Rücken gelegt und ich spürte wie sich seine Finger in den Stoff meines Oberteils bohrten.

Meine Zunge umkreiste nun seine Eichel, während ich mit einer Hand langsam seinen immer härter werdenden Schwanz wichste. Ich ließ seine Eichel zwischen meine Lippen gleiten und lutschte nun hemmungslos an ihr. Die ersten Lusttropfen traten aus und ich schluckte sie mit Freuden runter. Sein Seufzen und Stöhnen machten mich total heiß und ich fühlte wie meine Pussy immer feuchter wurde. Seine Hand lag inzwischen auf meinem Hinterkopf und immer wieder drückte er mich nach unten und sein Schwanz glitt tief in meinen Mund bis ich fast keine Luft mehr bekam. Plötzlich merkte ich wie er von der Autobahn runter fuhr. Scheinbar auf einen kleinen Rastplatz. Er hielt und ich wichste in Ruhe seinen Schwanz wärend meine Lippen immer wieder seine Eichel rein und raus gleiten ließen. Schließlich kam er in meinem Mund und ich schluckte alles brav. 

Als er wieder auf die Autobahn fuhr meinte er noch: "Ok, das war besser als Bier."

 

Wahre Geschichte und so vor ein paar Jahren während meiner Ausbildungszeit passiert. :)

Geschrieben

Also meine Kumpel waren da eindeutig zu brav. ;) Hat es denn die Freubdschaft verändert ?

Geschrieben

Ich habe sowas in jungen Jahren auch ähnlich erlebt. Daraus entstand eine Blowjob Affäre 😃 Immer wenn irgendwie möglich habe ich ihm einen geblasen. Sex hatten wir auch irgendwann,aber selten. Es war der freund einer Freundin und bei uns hat es die Freundschaft verändert 😁

Geschrieben

Ich trinke zwar auch gerne mal ein Bier,aber wenn du wieder mal den Zug verpasst hast, kannst du dich auch gerne mal bei mir melden 😊

kleiner-lümmel
Geschrieben

Ist ja voll süß, deine geschichte. Ssowas würde ich auch gern mal erleben. Nur allein das lesen deiner geschichte, hat mich sehr erregt....

Geschrieben

Soetwas ähnliches hab ich auch schon mal erlebt. Es war der Hammer einen geblasen zu bekommen auf der Autobahn am hellerlichten Tage 😀 Irgendwie schien es mir als würde es jeder sehen können und gaffte blöd ins Auto rein. 😁

Geschrieben

Wann rufst Du mich an ? ;)

Geschrieben

Hört sich wirklich real an und macht Lust aufs Reisen. Vielen Dank für Deine sinnliche Erfahrung.

Geschrieben

also wenn du nochmal schnell irgendwo hin musst dann bin ich da für dich 😘

Geschrieben

Also ich nehme Dich auch gern mal mit ;)

Geschrieben

maql abgesehen das das sehr gefährlich ist während der fahrt......habe es auch schon gemacht und es ist geil, nicht nur für den mann.

Geschrieben

ja, das ist bestimmt gut gewesen...für ihn und für dich, weil du dann nicht doof warten musstest.. und wer weiß... vielleicht verpasst zu zukünftig gerne mal den Zug... why not

Geschrieben

Wenn du wieder mal ein Fahrer brauchst, gerne!

Geschrieben

Zum Glück sind nie meine Kumpels auf die Idee gekommen als ich die immer in die Disse und zurück kutschiert habe! :lol:

Geschrieben

Wohin soll ich dich fahren? ;-)

Geschrieben

Dieses habe ich auch schon Erlebt war superaffengeil.

Geschrieben

Ich hätte ihm lieber 20 Euro Benzingeld in die Hand gedrückt als nen ungewaschenen Schwanz zu blasen :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Just_A_Woman:

Also meine Kumpel waren da eindeutig zu brav. ;) Hat es denn die Freubdschaft verändert ?

wieso meinst du, dass deine Kumpel zu brav waren, hast du sie denn gefragt?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb eisengel11:

wieso meinst du, dass deine Kumpel zu brav waren, hast du sie denn gefragt?

Ich habe sie nicht gefragt und vielleicht war ich einfach zu schüchtern und damals zu zurückhaltend ;)

Geschrieben

Es soll Männer geben die waschen sich öfters und erstrecht dann wenn eine frau in der nähe ist,)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kleiner-lümmel:

Ist ja voll süß, deine geschichte. Ssowas würde ich auch gern mal erleben. Nur allein das lesen deiner geschichte, hat mich sehr erregt....

Also 'süß' finde ich persönlich nicht ganz das richtige Wort dafür...

×
×
  • Neu erstellen...