Jump to content

Extrem große Cups (hier)?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Moin,

mich als Fetischist riesiger Brüste würde es mal interessieren, was hier so die größten Cups sind und was für einen Mann sich Frauen mit einer extremen Oberweite wünschen. Teilt euch gern zahlreich mit. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich wirst du hier  jede Grösse finden...

bearbeitet von Filou1976
1Alexandr1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag auch Frauen mit großen Brüste. Aber nur wenn ihre Figur dazu passt.

bearbeitet von 1Alexandr1
ghostrider44
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Tina1986dev:

Also ich hab auch relativ große Brüste. 85 E :-) Ja, natürlich gibt es größere, aber ich mag meine so, wie sie sind :-)

Also ich würde sie auch mögen Tina 

Geschrieben

90 G

Hic_Hec
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb XXLBusenfetisch:

und was für einen Mann sich Frauen mit einer extremen Oberweite wünschen

Einen mit sehr großen Händen.

Gott, wirf Hirn vom Himmel ... oder Steine, aber wirf.

bearbeitet von Hic_Hec
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich als Frau mit großen Brüsten wünsche mir den Weltfrieden und Männer mit riesigen Schwänzen.

Noch Fragen, oder sind damit alle Klischees bedient ?

Wünsche ich mir auch! ;-)

Die2Dueren
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hic_Hec:

Einen mit sehr großen Händen.

Gott, wirf Hirn vom Himmel ... oder Steine, aber wirf.

Der wirft ja ständig...aber wie man sieht, trifft er leider nicht.

1Alexandr1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Hic_Hec:

Gott, wirf Hirn vom Himmel ... oder Steine, aber wirf.

Getroffen!

Man(n) darf natürlich Frauen mit großen Brüsten (und dazu passender Figur) mögen.

Aber allein danach aussuchen nicht.

Wenn sie ordentlich was dran hat, freut man sich. Wenn nicht freut man sich genau so, wenn es eine ansonsten liebe, nette Frau mit Hirn ist.

Eine Frau mit großen Brüsten, aber ohne Hirn (gibt es) würde ich maximal einmal anfassen und dann bin ich wieder weg.

bearbeitet von 1Alexandr1
derBusenmann
Geschrieben
Zitieren

und ehrlich was hat man von großen Brüsten... jeder Depp starrt drauf.... jeder will anfassen

sicher ist der Busen das "Sinnbild der Weiblichkeit" und immer schön anzusehen, nur ich persönlich kann es den meisten Frauen hier nach empfinden, dass leider viele meiner "Geschlechtsgenossen" nicht IN die Augen, sondern AUF die Augen sehen und auf das reduzieren.

Zitieren

hast aber mal daran gedacht das große Brüste auch belastend sein können im wahrsten Sinne???

stimmt ... nicht nur die psychische, sondern auch die physische Belastung kann sehr schlimm sein (Rückenschmerzen und co.)

geschweige eine schöne und zweckmäßige "Verpackung" für die beiden zu finden (was bei großen Cups ja nicht gerade einfach ist) und wenn, dann kosten die Dinger ein halbes Vermögen.

Geschrieben

Was verstehst du unter extrem groß?

Geschrieben

Ich wollte weder Jemanden reduzieren, noch irgendwelche Analysen zu mir lesen, sondern lediglich erfragen, was die größten Cups hier auf Poppen.de sind. 

Zum wichsen gibts diverse Seiten im Netz und unzählige Pornos, da kann sich wohl jeder das raussuchen, was ihn anspricht. 

Und unter extrem groß versteh ich bestimmt keine Standartgrößen wie E oder F. ;-) 
 

SevenSinsXL
Geschrieben

Wenn ich Dich mal zitieren darf, lieber TE:

" und was für einen Mann sich Frauen mit einer extremen Oberweite wünschen."

Bei so einer Frage darf MANN sich nicht wundern, wenn er analysiert wird. Echt nicht.

AgentinmitHerz
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bigpaula:

am besten mit fotos....damit er noch mehr wixxvorlagen hat......

 

ich hasse es auf meine brustgröße reduziert zu werden...

genau das meinte ich...und Frauen die ihm dafür auch nochFfutter geben, finde ich  gehören verhaun.... echt mal ... habt ihr nix dazugelernt... muß, Mann euch immer, auf die größe des BUSENS reduzieren??     Ihr Fragt doch auch nicht,  was er für ne Schwanzgröße hat und dass es bei euch erst ab 25X5 los geht oder so....  also ich finds net in ordnung...

Geschrieben

Ich fühl mich missverstanden! Allerdings liest auch jeder nur das, was er lesen will und nicht unbedingt das, was die wirkliche Mitteilung ist! 

Das niemand gern auf irgendwas reduziert wird, steht wohl außer Frage! Darum ging es auch nicht! Wäre ich eine frau mit großem Cup, hätte ich gern einen Mann, der da voll drauf abfährt! Hab schon von vielen Großbusigen gehört, dass sie Kerle hatten, die sie wegen ihrer Oberweite ablehnten und das unerotisch fanden. Für eine Frau, die evtl. wegen der Oberweite eh schon unsicher ist, nicht das Beste. Wenn dann noch der Umstand dazu kommt, dass unsere tolle Mode nur auf Frauen mit Standartbrüsten zielt, machts das nicht einfacher. 

Mit so einem Fetisch ist es absolut nicht einfach zu leben! Besonders, da diese ganzen tollen Vorurteile immer präsent sind; er will nur Sex, werd auf meine Brüste reduziert...bla bla bla! 
Hätte gerne n paar nützliche Sachen gelesen, die mir helfen. 

Und ganz ehrlich? Wer von euch hätte gern nen Mann mit ner 11x4 Bestückung?? 
Sicher ist das Körperliche nur ein Teil des Ganzen aber wenn das nicht befriedigt, ist die Beziehung zukunftslos. Ich sehne mich lediglich nach der Erfüllung meiner Bedürfnisse und WÜnsche, wie jeder andere Mensch auch. Wenn ich deshalb ein Arschloch bin, ists eben so, dann bin ich machtlos.

Danke für euer Verständnis ;-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

und um ein unmissverständliches Beispiel zu zeigen, wieso ich nach dem Größten gefragt hab. G/ H ist schon ganz schön....traumhaft wäre dieses Model oder eine Frau mit ihren Proportionen....wobei mehr immer besser ist....und natürlich muss es sein. 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Link entfernt
bigpaula
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb XXLBusenfetisch:

 

und um ein unmissverständliches Beispiel zu zeigen, wieso ich nach dem Größten gefragt hab. G/ H ist schon ganz schön....traumhaft wäre dieses Model oder eine Frau mit ihren Proportionen....wobei mehr immer besser ist....und natürlich muss es sein. 

ich glaube um so etwas geil zu finden , muss man ein Mann sein.....ich finde das alles aber nicht erotisch .....bin ich froh, dass mein Mann nicht so ist...denn diese Frau wird definitiv NUR auf ihre Oberweite reduziert

bearbeitet von MOD-Brisanz
Link entfernt
×