Jump to content

Das Gesicht fängt an zu kribbeln.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

wenn ich besonders intensiven Sex habe fängt mein Unterkiefer an zu kribbeln.
Dieses Kribbeln wandert vom Kiefer hoch bis zu den Wangen und runter bis zum Hals.
Das wird sogar so stark das ein Taubheitsgefühl kommt.

Wenn ich dann komme, schwächt dieses Gefühl auch wieder langsam ab bis es nach einigen Minuten (vielleicht 5) ganz weg ist.

Kann jemand etwas dazu sagen? Ist das in irgendeiner Art gefährlich?

LG


Geschrieben

wie wäre es, wenn du diese frage dem arzt deines vertrauens stellst???


Lichtschimmer
Geschrieben

Hast Du dich extra wegen der Frage hier angemeldet? Deine Statistik lässt das vermuten? Killert das auch beim Masturbieren? Könnte ne Scheidensekretallergie sein...


Geschrieben (bearbeitet)

Böse Zungen haben schon immer behauptet, dass die allzu heftige Durchblutung des Penis beim Manne zu wenig Blut überlässt, um auch noch den Kopf zu versorgen.

Aber ich persönlich habe das noch nicht erlebt. Und falls doch, dann war es stets das Denkvermögen, und nicht der Kiefer.

Es hört sich nach einem Problem der Durchblutung an, und das sollte wirklich nur ein Arzt beurteilen. Ich habe nie etwas ähnliches gehabt, und noch nie derartige Schilderungen gehört.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

@Lichtschimmer
Ja ich habe mich heute hier angemeldet, ich hoffe das ist nicht schlimm oder so?

@powerpassion
Ja ich könnte zu einem Allgemeinarzt gehen, 10,- Praxisgebühr zahlen und mich dann zu einem "Arzt-der-richtigen-Zuständigkeit" weiterleiten lassen. So dass ich evtl. noch ende diesen Monats eine Antwort auf meine Frage habe. Oder ich google einfach...oder...


Meiner Vermutung nach ist das Kribbeln nicht gefährlich, ich hatte ehr gehofft jemanden hier zu finden der auch darüber Berichten kann.

Ich habe seit mehrere Jahren regelmäßig Sex und je älter und erfahrener man wird, desto schöner und intensiver kann er werden.

Ich hab mich ehr gefragt ob man sich auch ins bewusstlose poppen kann ^^ bzw. das kribbeln schon ein Anzeichen dafür ist, das im Kopf herum ein wenig Blutfehtl, oder der Kreislauf einsackt oder so.


Geschrieben

Die Franzosen nennen den Höhepunkt gerne "Le petit mort" (Der kleine Tod). Es passiert allerlei am Puls und am Blutdruck und mit der Atmung.

Wenn Du Glück hast, wirst Du einfach mal so krank. Dann kannst Du beide Probleme mit einer Praxisgebühr erschlagen. Lauf doch mal bei Rot über die Ampel, oder fang Dir einen Tripper ein, dann kannst Du toll was sparen.


Geschrieben



Kann jemand etwas dazu sagen? Ist das in irgendeiner Art gefährlich?

LG



die maske ablegen beim virtuellen sex.......und lieber mal im realen poppen........sollte das im realen leben auftreten.......hautarzt befragen - wäre ne alternative


Geschrieben

ich weiss ja nicht ob es das selbe ist, aber bei mir kribbelts bei guten sex, wenn ich nen heftigen orgi hatte fast überall...manchmal hab ich auch fast ein taubheitsgefühl in den zehen- und fingerspitzen....ich denke aber nicht, dass es an durchblutungsstörungen liegt...und wenn, dann fühlen sich diese schön an....ich mag das gefühl, dann danach so berauscht zu sein


onkelhelmut
Geschrieben

@TE



ich würde dir einen Arztbesuch empfehlen, der kann das besser beurteilen.

@brise

bei allem guten Willen, der TE hat ein Problem, da finde ich deine Antwort ziemlich unpassend, um das mal schöngefärbt auszudrücken.


Geschrieben

das muss jetzt kein "Problem" sein- googelt mal nach Sexflush


Cunnix
Geschrieben

.. googelt mal nach Sexflush



Hab ich, bei Sexflush wird dort von Hautröte und nicht von Kribbeln geschrieben!


griselda
Geschrieben

Sorge Dich nicht, bei mir wird seit 20 Jahren gerne mal die Nase taub und kribbelt dann ganz schrecklich, erstreckt sich sogar über Lippen und Wangen. Ich hab nen Arzt gefragt (in der Kneipe beim Bier), ist komplett unbedenklich.


Geschrieben

Vielen Dank erstmal für die Antworten.

Zusammenfassend kann man sagen das dieses Kribbeln wohl je nach Mensch und Orgasmus an verschiedenen Stellen des Körpers auftreten kann.

Es kann auch in Kombination mit der verstärkten Hautrötung, wie im Sexflash beschrieben, kommen. Meine Freundin bekommt nämlich dieses Kribbel und die Hautrötung bei sehr intensiven Orgasmen ebenfalls am Hals.

LG


Geschrieben

für mich klingts einfach nach hyperventilation...


Nettergeilerer
Geschrieben

Das wird nix schlimmes sein habe ich auch bei sehr intensiven Sex so kurz vor und während des Orgasmus da kribbelts überall und ich finde es schön


Geschrieben

Oh das kenn ich vom lecken, so nach einer halben stunde kann das schon mal anfangen, meistens liegts daran das ich eine ungünstige position eingenommen habe, wenn ich die dann ändere wirds auch so nach ein paar minuten besser !
Aber gekommen bin ich dabei noch nicht ?


Geschrieben

...es klingt für uns nach einem Damenbartwuchs südländischer Art.

Nun stellt sich aufgrund dieses Problems die nächste Frage:
Wie sagt man es ihr, ohne daß anschließend das ganze Gesicht kribbelt und von länger anhaltender Röte überzogen ist (incl. ausbleibender Ejakulation)?


Netter_1983
Geschrieben

So. Mein erster Forumsbeitrag hier.

Also das kribbeln an den Wangen kenn ich auch. Manchmal hab ichs auch an den Beinen und ich empfinde es eher als angenehm. Fühlt sich jedenfalls nicht so an, als wie wenn einem ein Bein einschläft.
Bin mir ziemlich sicher, dass man sich darüber keine Sorgen machen sollte.

Für mich ist das eigentlich nur ein Zeichen, dass ich mit Leib und Seele bei der Sache bin.

Viele Grüße


×