Jump to content

Männer und lesen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab da mal nee Frage.....warum erstellt man ein Profil und einen Profiltext, wenn das doch keiner von den Herren, die hier einen anmachen, liest.....nee da wird man sofort auf Igno gesetzt, wenn man NEIN sagt.....ist doch schei....e

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sakura75:

.....nee da wird man sofort auf Igno gesetzt, wenn man NEIN sagt.....ist doch schei....e

;) Vielleicht damit sie Dich nicht ausversehen nochmal anscheiben oder auf Dein Profil gehen....

Männer sollen hier auch ohne Antwort auf Igno landen.... :smiley: :smiley:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben

Sogar ohne, dass sie überhaupt angeschrieben haben...Profilbesuch reicht....;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sakura75:

Ich hab da mal nee Frage....

;) Du siehst an dem VP das Frauen hier auch nicht unbedingt besser ticken....  :smiley::smiley:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

Was daran so schlimm, wenn man ignoriert wird????

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben

Für mich.....nichts....gibt viel Schlimmeres.....;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Sogar ohne, dass sie überhaupt angeschrieben haben...Profilbesuch reicht....;)

Seit wann?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben

WEiß ich nicht genau....hat mit der neuen Version zu tun....aber nur in der Liste der Profilbesucher....mit der Maus auf das Profil gehen.. dort ist ein Button Igno.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Rubi-Rübchen:

Seit wann?

Das gibt es hier schon länger, weil hier wohl einige alleine auf der Seite sein wollen.... ;)

Aber es gibt hier ja auch schon Anfragen, ob man nicht auch gleich ganze PLZ-Bereiche auf Igno setzen kann.... :smiley:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

wegen einem nein haben dich mehrere männer auf igno  oder wars nur einer ?

sowas hab ich noch nie erlebt. steht da ausser dem nein vielleicht noch was dabei ?

 

bearbeitet von magnifica_70

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Char_Lotte
Geschrieben

Nun, die sehen deine Beine und schon ist Kurzschluss im Hirn ;) 

Aber im Ernst, du hast ja recht wenig Text in deinem Profil und sprichst deutlich aus, was du willst. Aber es gibt halt Leute, die einfach nur nach Bildern gehen und nix lesen. 

Ich habs ehrlich gesagt aufgegeben, diesen Leuten noch zu antworten außer mit dem NDB. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, nicht alle ham den Kurzschluss im Hirn (den hab ich eigentlich regelmäßig wenn ich Beine sehe) :$

So ein Rumheulerprofil schreibt Mann gar nicht an. Liest sich wie Generalverdacht das alle Männer Scheiße sind. Der der die TE angeschrieben hat wollte wohl wirklich was von ihr und bin mir sicher das außer einem Nein da noch mehr stand. Männer setzen Frauen nicht ohne Grund auf Igno erst Recht nicht wenn wir sie kurz vorher noch vögeln wollten.

bearbeitet von sboyli

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sakura75:

warum erstellt man ein Profil und einen Profiltext, wenn das doch keiner von den Herren, die hier einen anmachen, liest.....nee da wird man sofort auf Igno gesetzt, wenn man NEIN sagt.....ist doch schei....e

wo ist dein problem...der schreibt dich dann zumindest nicht in 14 tagen erneut an und du musst nicht wieder NEIN sagen...oder wolltest du lieber erst etwas angebettelt werden...?!:crazy:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

:flushed: Tja.... Ist eben eine Nachricht weniger die sie vielleicht mal über einen langweiligen Fernseh-Abend hinweg tröstet...

Ist aber auch echt sch...e.... :smirk:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Bondbi
Geschrieben (bearbeitet)

Was erwartet Ihr von Männern? *****

Richtig, Zuschriften und Freundschaftsanfragen von Männern, meist mit Schwanzbilder. Dabei ist unser Profil dort so Aussagekräftig, wie ein unbeschriebenes Blatt.  Ausser Wohnort und Paar ist nichts drinn.

bearbeitet von MOD-Brisanz
Pornoseite entfernt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir möchten doch bitten die Aktivitäten auf anderen Seiten hier nicht zum Thema zu machen!

Danke.

Entsprechende Beiträge entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sebastian-ERZ
Geschrieben

Also, dass hier ein paar Kerle Probleme beim Lesen haben, ist ja nix Neues. Deshalb sollt Ihr Mädels ja auch Bilder ins Profil setzen!  :joy::joy::joy:

Am ‎26‎.‎06‎.‎2016 at 22:04, schrieb Sakura75:

....warum erstellt man ein Profil und einen Profiltext, wenn das doch keiner von den Herren, die hier einen anmachen, liest.....nee da wird man sofort auf Igno gesetzt, wenn man NEIN sagt.....ist doch schei....e

Bei einigen Threads komm ich allerdings wirklich richtig ins Grübeln. Ich weiß auch nicht woran das liegt, aber manchmal kann ich einfach nicht verstehen oder nachvollziehen, was ich da lese. Irgendwie geht mir das bei Dir, naja, zumindest bei Deinem Thread auch so. Also, dass Du Dich beschwerst, dass Du von irgendwelchen Typen angeschrieben wirst, die offensichtlich Deinen Profiltext nicht gelesen haben, kann ich noch nachvollziehen. Aber danach wird´s für mich echt zu kompliziert. Vielleicht hast Du ja doch zu viel Text an den Stellen raus gelassen, wo Du die vielen Pünktchen gesetzt hast. Was genau findest Du jetzt eigentlich so :poop::worried:

Findest Du es :poop:, dass Du ausschließlich von den Typen angeschrieben wirst, die Deinen Profiltext nicht gelesen oder verstanden haben? Oder findest Du es :poop:, dass Du diesen Typen eine Absage geschickt hast? Ach nee, dass fanden wahrscheinlich eher die Empfänger der Absagen :poop:. Hmm, aber dass Du es ernsthaft :poop: findest, dass Dich die Leute ignorieren, denen Du eine Absage erteilt hast, weil sie Dich in ihrem Anschreiben auf eine Art und Weise angemacht haben, die Du Dir offensichtlich in Deinem mühevoll erstellten Profiltext extra verbeten hast und die Dir damit ganz deutlich zeigen, wie sehr sie an Dir als Person und Deinen Bedürfnissen interessiert sind, dass kann ich mir nun auch nicht so richtig vorstellen. Das wäre ja eigentlich auch bissel ...  (mir will einfach nicht das richtige Wort einfallen  :stuck_out_tongue_closed_eyes:)  Oder findest Du es jetzt :poop:, dass die Typen eigentlich doch lesen konnten und Dich nur heimtückisch und vorsätzlich getäuscht haben, indem Sie Dein Profil nicht lesen wollten? Naja, ich bin grad wirklich etwas verwirrt. Kein Wunder, dass einem bei den vielen :poop:-Häufchen der Griff ins Klo nicht erspart bleibt!  :persevere:

Aber unterm Strich kannst Du das Problem wohl nur lösen wie die ganzen Typen, die sonst für gewöhnlich auf sämtlichen Igno-Listen landen. Meld´Dich hier ab und erstelle einfach ein neues Profil, natürlich mit ausgefeiltem Profiltext. Tja, und dann kannst Du im Prinzip nur hoffen, dass Dich die Herren, welche Deine Absagen mit Ignoranz straften, erneut anschreiben ohne Deinen Profiltext zu würdigen.  :smiley::smiley::smiley:

Naja, s:P what? Manchmal ist das Leben schon echt hart und gemein!  :sob:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gut Vp :thumbsup:

Noch ne dringende wichtige Frage zu dem ganzen. Warum verdammt nochmal MUSS ich überhaupt als Mann einen Profiltext lesen? 

Da hätte ich echt mal eine ernsthafte Antwort darauf.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sboyli:

Da hätte ich echt mal eine ernsthafte Antwort darauf.

Weil man da noch keine Sprachbotschaft einfuegen kann, die beim Anklicken des Profiles abspielt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Und was soll mich die Info im Profil interessieren? 

Ist ernsthaft gemeint.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

Kurze Portrait in Sprachform  erspart lesen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

Was würde dich denn interessieren @sboyli

Nur eindeutige Fotos  :P

 

OT

Je nach dem was ich in der Beschreibung stehen habe, bemerke ich schon, dass es gelesen wird.

Es gibt aber welche, die schreiben alle paar Monate wieder, obwohl ich sie darauf hinweise, dass ich sie nicht suche.

Ich denke manche Männer sind so schlau und benützen die Igno Liste, damit ihnen das eben nicht passiert 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Marie-Anne
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sboyli:

Und was soll mich die Info im Profil interessieren? 

Ist ernsthaft gemeint.

Aber du erwartest doch bestimmt, dass die sehr klaren Vorgaben, in deinem Profiltext beachtet werden...oder irre ich mich...? ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb sboyli:

Noch ne dringende wichtige Frage zu dem ganzen. Warum verdammt nochmal MUSS ich überhaupt als Mann einen Profiltext lesen? 

Da hätte ich echt mal eine ernsthafte Antwort darauf.

Muessen musst du nicht ! Aber solche Kandidaten  die wahrscheinlich mit dem ' Einfingersuchsystem' im Dunkeln die Profile anklicken und gleich ne Mail loslassen , sind die die hier jammern das sie nie Antwort bekommen !:$ Gut Ausnahmen bestätigen die Regel. Wo finde ich deinen Jammerthread ? :x

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

:) Ich habe doch keinen Jammerthread. Den brauch ich nicht den ich kann es akzeptieren wenn ne Frau nichts von mir will und es ist mir auch völlig egal aus welchem Grund die Ausgesuchte nicht zurück schreibt.

Mieh hat schon Recht wenn sie schreibt das ich nur Bilder brauche. Ich entscheide per Optik ob ich eine Frau poppen will oder nicht. Sollte irgendwann es mal zu einer Kommunikation kommen kann ich mich immer noch umentscheiden.

Die Mädelz suchen die Männer ebenso nach Optik aus und sagen an ob sie gebuttert werden wollen oder nicht. Das ist nunmal so. Wir Männer geben die Bereitschaft zur Paarung an und die Mädelz sagen zu oder ab. Ganz einfach, ganz simpel.

Deswegen Fotos. 

Wer hier irgendwelche Profile ohne Fotos anschreibt hat se eh nimma alle.

Genau wer hier auf die Prinzessinen hört 'du musst das tun' 'du musst jenes tun' 'du musst fehlerfrei schreiben' 'geh aufs Profil ein' 'sei nett' dem sind ja schön erfolgreich die Eier abgeschnitten wurden. 

Das hier ist ne Vögelseite und wird von mir auch als solche behandelt.

Ich muss nichts, ich will vögeln. 

Das tu ich dem gegenüber auch kund.

Als Mann suchste hier doch eh keine Beziehung. Als Mann kannste hier täglich hundert Weiber am liebsten buttern wollen. Dh es gibt NIE eine einzige. Als Mann verbiegt man sich aber auch nicht.

Der Profiltext steht für Leute die mit mir kommunizieren wollen um einen kurzen Einblick in meine dunkle Seele zu bekommen.  :)

 

bearbeitet von sboyli

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×