Jump to content

Grosse Schamlippen....


ju****

Empfohlener Beitrag

ganzvielRubens58
Geschrieben
Am 26.6.2016 at 23:56, schrieb Schwarze_Rose62:

eng bin ich nicht mehr , durch meine 5 kinder , aber ich bin trotzdem stolz auf meine Muschi

Ja ich habe nach gesehen deine Muschi sieht super aus. Und das nach 5 Kinder. 

Geschrieben

Hallo Schwarze_Rose 62 mein Kompliment. Du siehst fantastisch aus. Deine Muschi ist bestimmt der Hit. Du bist leider einwenig zu weit weg. Hätte dich gerne persönlich kennen gelernt. Ich stehe auf große lange Schamlippen. Sei stolz auf sie.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.5.2017 at 09:15, schrieb Dickschwanz690:

Ich stehe auf große lange Schamlippen. Sei stolz auf sie.

Ob du dich da vielleicht im Profil geirrt hast..... :crazy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.6.2016 at 23:46, schrieb NiceGuy3380:

Schamlappen sind ekelhaft eine Pussy muss schön und eng sein.

Schamlippen sind klasse, für mich persönlich spielt es keine große Rolle ob klein oder groß. Mag beides. Mit der enge hat es nix am Hut, vielleicht ist dein bester ja einfach zu klein xD

Geschrieben

Es ist wunderschön an großen Schamlippen beim lecken zu lutschen und zu saugen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dickschwanz690:

Es ist wunderschön an großen Schamlippen beim lecken zu lutschen und zu saugen. 

Wo ist der gefällt mir Button? :-D

Geschrieben

Große Schamlippen sind was Geiles.

Meine Meinung.

 

Kann man schön dran leckes und saugen grrrrrrrrr

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

große Lipoen finde ich sehr geil! Es lässt sich super an ihnen spielen. Und wenn sich der Schwanz beim Eindringen durch die Lippen schiebt, ist das schon ein geiles Gefühl, ganz zu schweigen vom Anblick. 

Zudem gibt es nicht besseres als den Schwanz von Lippen umschlossen zu bekommen, egal welchen ;)  Hauptsache sie sind nass u flutschig, wenn nicht, wird dafür gesorgt☝️

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 26.6.2016 at 23:56, schrieb Schwarze_Rose62:

eng bin ich nicht mehr , durch meine 5 kinder , aber ich bin trotzdem stolz auf meine Muschi

Das kannst du auch sein!!! 👍👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@Twoforfun0914

Schön und gut, aber dafür braucht ihr jetzt auch nicht jeden einzelnen Schamlippen-Thread wieder hochzuholen, um in jedem dasselbe zu posten. Einmal reicht doch. 

Geschrieben

Oh sry hab da nicht so drüber nach gedacht... Mir war nur grade langweilig. Hatte auf etwas unterhaltung gehofft :D hab aber auf kein datum o. Ä gekuckt

Geschrieben
Am 26.6.2016 at 21:32, schrieb jumo40:

ich bin ein Freund großer und deutlich ausgeprägter Schamlippen. Leider scheint es, dass die Frauen mit solchen Vorzügen diese nicht gerne zeigen oder sich gar schämen.....völlig unnötig....welche Erfahrungen habt Ihr?

Wie wahr ich bevorzuge beides aber am liebsten spiele ich doch mit den Lippen meiner Frau und wir versuchen sie auch noch länger zu bekommen.

Geschrieben
Am 26.6.2016 at 23:56, schrieb Schwarze_Rose62:

ich bin trotzdem stolz auf meine Muschi

Stolz auf die Muschi? Heiland, manchmal frage ich mich, ob solche Aussagen ernst gemeint sind.

 

Geschrieben

Das Auge "isst" doch bekanntlich mit....grins...allerdings geht es mir bei einer Frau nicht um die Muschi, oder wie diese aussieht...ich mag es viel lieber, wenn die gegenseitige Sympathie stimmt.

Alles andere wird sich dann auch schon "zeigen".....hihihi

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...