Jump to content

Grosse Schamlippen....


ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin ein Freund großer und deutlich ausgeprägter Schamlippen. Leider scheint es, dass die Frauen mit solchen Vorzügen diese nicht gerne zeigen oder sich gar schämen.....völlig unnötig....welche Erfahrungen habt Ihr?

Geschrieben

Ja,das Loch ist nicht mehr so eng.Die Muschy dafür schön groß.Meine Partnerin will ,dass ich in den Po steche.Sie kommt dann und spritzt ihren Liebessaft ab.

Geschrieben

Schamlappen sind ekelhaft eine Pussy muss schön und eng sein.

Geschrieben

Wenn man mehrmals von verschiedenen Leuten hört das der eigene Körper unerotisch ist, dann kratzt das schon irgendwie am sexuellen Selbstbewußtsein.

Ob das jetzt die Schamlippen, der Bauch, die Oberschenkel etc. sind ist völlig nebensächlich.

Dieses Selbstvertrauen wieder aufzubauen dauert natürlich ...

Geschrieben

also ich finde große schamlippen auch klasse kann man doch geil lecken und lutschen.... ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NiceGuy3380:

Schamlappen sind ekelhaft eine Pussy muss schön und eng sein.

Was hat das mit eng zu tun? :pussy::crazy:

Geschrieben

Das Gegenteil von Scheunen Tor mit riesen Lippen, eine Pussy sollte kleine Lippen eine süße Knospe haben. Und schön eng sein, zumindest nicht die Salami in den Flur schmeißen!

Geschrieben

Was haben den Schamlippen mit der Enge der Fotze zu tun?

Geschrieben

Junge Frau schamlippen mittlere schamlappen ältere Satteltaschen dchön ist es zusammen alt zu werden und der sex ist ab 50 schöner freier und mann und frau machen viel mehr dinge die die in jungen Jahren nicht wollten

Geschrieben

Ich hatte vor einigen Jahren eine Bettfreundin mit wirklich ausgeprägt großen Schamlippen. Beim Oralsex war es ihr ein totales Vergnügen, wenn mein Mund voll mit ihren Schamlippen war und ich diese mit der Zunge knetete. Ich fand es zudem scharf, u.a. die großen Schamlippen nebst Klitoris als Geilheitsbarometer betrachten zu können, da sie kurz vor dem Orgasmus immer roter und runder wurden.....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NiceGuy3380:

Schamlappen sind ekelhaft eine Pussy muss schön und eng sein.

Zitieren

Das Gegenteil von Scheunen Tor mit riesen Lippen, eine Pussy sollte kleine Lippen eine süße Knospe haben. Und schön eng sein, zumindest nicht die Salami in den Flur schmeißen!

Ekelhaft finde ich lediglich das Verhalten von Leuten, die kaum in der Lage sind, hier einen vernünftigen Satz, geschweige denn eine geeignete Argumentation zu formulieren.

Geschrieben

Ich habe immer ausgeprägte Schamlippen gehabt und meine Fotze ist immer noch eng

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tuhfah:

Ich habe immer ausgeprägte Schamlippen gehabt und meine Fotze ist immer noch eng

Eng ist ja sehr relativ ne

Geschrieben

Wahrscheinlich durch den Umstand, dass die Erzihung von uns Kindern im Elternhaus rech freizügig ablief, und wir dadurch auch unsere Eltern nackt gesehen haben, habe auch ich eine Vorliebe für deutlich sichbare, hervorlukende innere Schamlippen entwickelt, die auch bis heute unverändert anhält. Allein der Anblick einer Muschi mit solchen merkmalen lässt mich fast schwindelig werden. :)

Ich mag sie lang, dunkel und gerne auch faltig. :)
Sehr gern dazu auch noch "beringt"

Geschrieben

Welche herausragende Eigenschaften die weiblichen Geschlechtsteile haben, ist für mich irrelevant. Ich mag die Frau, mit der ich die Aktivitäten habe, und gehe respektvoll mit ihr um und ich nehme sie so an, wie sie sich mir hingibt, egal ob kleine oder große Schamlippen. Sensibel für zärtliche Berührungen und auch mehr Intensität sind sie allemal. 

Und wenn der Eine oder Andere meint, dass Mann ein Scheunentor ficken würde...... dann ist er halt zu klein.     Lach

Geschrieben

Wenn ich mich auf die Frau einlasse, dann sind Schamlippen nicht mehr das entscheidende. Dann wird alles geil.

Schade dass es so Menschen gibt, die anderen einreden wollen, dass sie irgendeinen Makel haben ... und das nur weil sie selber den Makel haben intolerant zu sein.

Dass ein Mensch bisschen unsicher wird wenn man ihm sagt dieses oder jenes sei nicht schön an ihm ist menschlich aber überflüssig.

Wichtig ist was die Frau mit den großen oder kleinen Schamlippen macht. Wer als Mann Probleme hat zu kommen,weil sein Fetisch nicht bedient wird tut mir leid. 

Momentan habe ich damit keine Probleme aber wenn es mal soweit kommt, dann wird mir schon was einfallen, dass der Sex gut wird. 

Geschrieben

....also mir persönlich sind ausgeprägte Schamlippen viel viel lieber als intolerante, arrogante Boxer.

Geschrieben

Ob wohl mit großen Schwanz stören große Lippen mich nicht ;-)

Geschrieben

Kleine, große, dünne, dicke, lange, kurze, dunkle, helle, ist doch egal, die machen alle Spaß, wobei ich finde, daß die von molligeren Frauen ein klein wenig hübscher sind, als die von Dünneren, aber das ist nur mein Empfinden. Und was lange Schamlippen mit der Beschaffenheit der Vagina zu tun haben, erschließt sich mir gerade nicht. Als der Zusammenhang in Bio dran war, hab ich wahrscheinlich gefehlt. Ich finde Dummheit ekelhaft und Menschen, die Jahre damit verbringen ihren Körper zu trainieren,  aber nicht eine Minute in ihr Hirn investieren.

Geschrieben

also ich stehe ja sehr auf ausgeprägte große innere schamlippen. ich mag es sie zu lecken als auch wie sie sich um den schwanz legen. da steh ich schon sehr drauf. das macht mich einfach sehr an!

Geschrieben

Also ich bin da echt offen und auch recht selbstbewusst, weil ich auch gemerkt habe, dass einige Männer da mögen... also Mädels: free the lips ;)

Geschrieben

Ich liebe lange Lappen zum zuzzeln, aber in erster Linie liebe ich die Frau

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb NiceGuy3380:

Schamlappen sind ekelhaft eine Pussy muss schön und eng sein.

Wiedermal fremdschämen angesagt!   Meinst du ne Frau kann sich aussuchen wie sie "untenrum" aussieht? Genauso wenig wie du dir aussuchen kannst,  was du für'n Billiboy gucken lässt.  Und vorallem machen kleine Schamlippen ne Pussy eng.......ja nee. 

Ekelhaft sind Leute mit solchen Aussagen! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...