Jump to content
jumo40

Grosse Schamlippen....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja,das Loch ist nicht mehr so eng.Die Muschy dafür schön groß.Meine Partnerin will ,dass ich in den Po steche.Sie kommt dann und spritzt ihren Liebessaft ab.

NiceGuy3380
Geschrieben

Schamlappen sind ekelhaft eine Pussy muss schön und eng sein.

weiche_haende
Geschrieben

Wenn man mehrmals von verschiedenen Leuten hört das der eigene Körper unerotisch ist, dann kratzt das schon irgendwie am sexuellen Selbstbewußtsein.

Ob das jetzt die Schamlippen, der Bauch, die Oberschenkel etc. sind ist völlig nebensächlich.

Dieses Selbstvertrauen wieder aufzubauen dauert natürlich ...

Geschrieben

also ich finde große schamlippen auch klasse kann man doch geil lecken und lutschen.... ;-)

weiche_haende
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NiceGuy3380:

Schamlappen sind ekelhaft eine Pussy muss schön und eng sein.

Was hat das mit eng zu tun? :pussy::crazy:

NiceGuy3380
Geschrieben

Das Gegenteil von Scheunen Tor mit riesen Lippen, eine Pussy sollte kleine Lippen eine süße Knospe haben. Und schön eng sein, zumindest nicht die Salami in den Flur schmeißen!

Schwarze_Rose62
Geschrieben

sehe ich genauso tuhfah

Geschrieben

Junge Frau schamlippen mittlere schamlappen ältere Satteltaschen dchön ist es zusammen alt zu werden und der sex ist ab 50 schöner freier und mann und frau machen viel mehr dinge die die in jungen Jahren nicht wollten

Geschrieben

Ich hatte vor einigen Jahren eine Bettfreundin mit wirklich ausgeprägt großen Schamlippen. Beim Oralsex war es ihr ein totales Vergnügen, wenn mein Mund voll mit ihren Schamlippen war und ich diese mit der Zunge knetete. Ich fand es zudem scharf, u.a. die großen Schamlippen nebst Klitoris als Geilheitsbarometer betrachten zu können, da sie kurz vor dem Orgasmus immer roter und runder wurden.....

NiceGuy3380
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tuhfah:

Ich habe immer ausgeprägte Schamlippen gehabt und meine Fotze ist immer noch eng

Eng ist ja sehr relativ ne

Sir_Cum_alot
Geschrieben

Wahrscheinlich durch den Umstand, dass die Erzihung von uns Kindern im Elternhaus rech freizügig ablief, und wir dadurch auch unsere Eltern nackt gesehen haben, habe auch ich eine Vorliebe für deutlich sichbare, hervorlukende innere Schamlippen entwickelt, die auch bis heute unverändert anhält. Allein der Anblick einer Muschi mit solchen merkmalen lässt mich fast schwindelig werden. :)

Ich mag sie lang, dunkel und gerne auch faltig. :)
Sehr gern dazu auch noch "beringt"

NiceGuy3380
Geschrieben

Ob wohl mit großen Schwanz stören große Lippen mich nicht ;-)

Geschrieben

also ich stehe ja sehr auf ausgeprägte große innere schamlippen. ich mag es sie zu lecken als auch wie sie sich um den schwanz legen. da steh ich schon sehr drauf. das macht mich einfach sehr an!

hdf48
Geschrieben

Ich liebe lange Lappen zum zuzzeln, aber in erster Linie liebe ich die Frau

×