Jump to content

Swingerclubs verkommen zur Erotikdisco ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ OWlMullemaus
Ich Habe auch bekannte die in reine PaareClubs gehen das er sich ausleben kann und sie ihre ruhe hat ??? Die dazu Abwertenden ausagen der Frau über die anderen Paare die aktiv sind spare ich mir hier, ebenso spare ichmir das geprotze des mannes welche "Eheschlampen" er schon alles durchgezogen hat im PaareClub !!


@ TTakamine
Wenn du einen seitensprung haben willst und mit einer Affäre , Gelibten, ONS Bekantschaft, oder ???? in einen Swingerclub gehen willst ist das kein problehm finde ich !
Aber wenn du in einen Swingerclub gest um dort einen billigen unkomplizierten schnellen Fick zu Haben,dann bist du wohl falsch und solltest dich eher in richtung Partytreff,FKKClub orientieren !

@ DerWolfimSchaf
Da hat der Dick nähmlich recht Fremdgehen hat nichts mit Swingen zu tun, und in der Swingerscene findet dies auch wenig anerkennung egal ob du mann oder Frau bist !
Der offene und erliche umgang miteinander ist ein erheblicher Teil wenn Swingen Funktionieren soll, ohne das man zeuge von beziehungskonflikten wirt !

@Alle
Wir kommen vom Thema ab, was für anregungen habt ihr was geht für euch gar nicht in einem club was mus unbedingt möglich sein ?
Was Erwartet ihr vom clubbetreiber was von den Gästen ?


Geschrieben

@ OWlMullemaus
Ich Habe auch bekannte die in reine PaareClubs gehen das er sich ausleben kann und sie ihre ruhe hat ??? Die dazu Abwertenden ausagen der Frau über die anderen Paare die aktiv sind spare ich mir hier, ebenso spare ichmir das geprotze des mannes welche "Eheschlampen" er schon alles durchgezogen hat im PaareClub !!




Sorry aber wenn man das liest was du von dir gibst dann fragt man sich ob du einen an der Waffel hast oder was du für Vorstellungen von Clubs hast....

Wenn wir in einen Pärchenclub gehen haben beide Ihren Spaß und zwar miteinander und mit anderen sofern es passt...bei uns macht niemand etwas alleine nur damit der andere seine Ruhe hat...

Selten so einen hirnl...Unfug gelesen wie von dir denn die von dir beschriebenen Paare haben wir selten bis nie angetroffen...

Für Männer wie dich ist es besser du nimmst das Eintrittsgeld und gehst in einen Puff da hast du wenigstens F....garantie...


Geschrieben

Also man lernt immer noch dazu! Ich wusste nicht, dass es Menschen gibt, für die ein Swingerclub eine Fickpflicht bedeutet.

Sorry, aber wenn mir da niemand sympathisch wäre, würde ich nen Teufel tun, mit jemandem zu poppen oder ihm sonstwie näher zu kommen. Und die Knaben, die ein "NEIN" nicht begreifen oder begreifen wollen, sind DA sicher fehl am Platz!


Geschrieben



@ TTakamine

Aber wenn du in einen Swingerclub gest um dort einen billigen unkomplizierten schnellen Fick zu Haben,dann bist du wohl falsch und solltest dich eher in richtung Partytreff,FKKClub orientieren !




Naja, wenn ich hier sowas lese!!!

"Hilfe !
Sind beim Gang Bang im ******* mit 7 willigen Damen und es fehlen die Männer*



@ DerWolfimSchaf
Da hat der Dick nähmlich recht Fremdgehen hat nichts mit Swingen zu tun, und in der Swingerscene findet dies auch wenig anerkennung egal ob du mann oder Frau bist !
Der offene und erliche umgang miteinander ist ein erheblicher Teil wenn Swingen Funktionieren soll, ohne das man zeuge von beziehungskonflikten wirt !



Zeuge von Beziehungskonflikten!!!

Also entwerder hast Du NULL Ahnung von Clubs was da abgehen kann oder Du gehörst zu denen die die Swingerwelt nur rosarot sehen. Sicher, Fremdgehen hat ganz sicher nichts mit Swingen zu tun, nur, wenn eine Frau heimlich im Swingerclub ist, dann wird das nur die allerwenigsten daran hindern mit der Frau Spaß zu haben. Mal ganz davon abgesehen das es ja dem Betreiber nur recht sein kann wenn genügend Frauen anwesend sind. Ich frage mich gerade was denn am liebsten gesehen wird, eine Frau die offiziell in den Club geht nur um sich zu zeigen, oder eine gebundene die heimlich im Club ist und "Spaß" haben will.


Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

für mich ist und bedeutet ein Swingerclub oder eine erotische Bar absolute "SICHERHEIT". Ich fahre immer öfters alleine weg und kann mir nicht vorstellen bei "fremden" Menschen an der Tür zu klingeln. Viele lieben ja diese privaten Treffen.

Deshalb nutze ich die Angebote der Clubs und Bars für jegliche unverbindliche Treffen. Ich denke das es der beste Weg ist sich auf neutralem Boden real kennenzulernen.

Das Angebot an Speisen nutze ich nie da ich meist einen anderen Geschmack habe. Wenn ich etwas essen oder trinken möchte so gehe ich in ein Restaurant.

Wichtig ist mir das es in einem Swingerclub eine hohe Sicherheit und keinerlei Verpflichtungen gibt.

Es stimmt aber leider das viele Paare nur noch zum Essen in die Clubs fahren. Meist ist es ja sogar günstiger.
Von so her denke ich das die frivole Bar auf dem richtigen Weg ist und genau dieses Konzept Zukunft haben wird.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr Petra


Geschrieben

Naja, neutrale Treffen mach ICH in einem normalen Café, Restaurant oder auf unserem Stammtisch Ich denke, bei einem Treffen in einem Club werden vom potentiellen (Sex)Partner gewisse Erwartungen vorausgesetzt.

Zum Kennenlernen ist mir ein Ort OHNE jeglichen erotischen Hintergrund lieber.


Geschrieben

@Alle
Wir kommen vom Thema ab, was für anregungen habt ihr was geht für euch gar nicht in einem club was mus unbedingt möglich sein ?
Was Erwartet ihr vom clubbetreiber was von den Gästen ?


Für mich persönlich sind Swinger-Clubs so etwas wie Indoor-Spielplätze für Erwachsene.

Dort gibt es zweckmäßige Möbel und andere Gegenstände (Trennwände, Löcher, Gitter, Duschen, Handtücher, Duschgel, Massageöl, Gleitmittel, Kondome u.v.m. ) die immer wieder neue und anregende Spielarten der geteilten Lust ermöglichen.

Außerdem gibt es eine überschaubare Menge potentieller Mitspieler und Mitspielerinnen, die auch alle nur spielen wollen.

Ob ich als Teil eines Paares Dritte bei unseren lustvollen Spielen beteiligen möchte, kläre ich vorab mit meinem Partner. Und dann spontan in der passenden Situation mit den potentiellen Dritten bzw. Vierten. Spiele mit mit drei oder mehr Mitspielern lassen sich zwar vorab auf Paarebene ausschließen. Das ist laut Hausregel aller mir bekannten Clubs eine völlig legitime und regelkonforme Nutzung der Clubräumlichkeiten. Aber sie lassen sich weder planen noch einfordern.

Insofern begreife ich dir Frage des TE nur teilweise.

Obwohl ich auch schon Situationen erlebt habe, wo alle etwas schüchtern und gehemmt wirkten und sich mit gesenktem Blick an ihrem Colaglas festgehalten haben. Das kann in Swingerclubs ebenso passieren, wie bei einer privaten Feier oder einem zufälligen Zusammentreffen ohne sexuellen Hintergrund.

Manchmal passt es einfach nicht. C'est la vie!

Daraus pauschal den Niedergang der Swinger-Szene abzuleiten, finde ich sehr gewagt.

Noch gewagter finde ich die Gleichsetzung von Partytreffs und anderen bordellähnlichen Einrichtungen (wo die Freier mit dem Eintritt zugleich außer den Speisen und Getränken auch das weibliche Personal "all inclusive" gebucht haben) mit klassischen Swingerclubs, wie Two4free sie in ihrem ersten Beitrag in diesem Thread sehr zutreffend beschrieben haben.

Dass die Verwechslung der Gepflogenheiten in privaten Swingerclubs mit bordellähnlichen Einrichtungen in den Swingerclubs für Irritationen sorgen, ist hier im Forum ja schon mehrfach erwähnt worden.

Auch dass überzeugte Swinger eben keine klammheimlichen Fremdgeher sind, sondern Menschen, die offen - auch und vor allem ihrem Partner gegenüber - mit ihren sexuellen Wünschen umgehen.

Ich habe die meisten Swingerinnen und Swinger als Menschen wahrgenommen, die sexuelle Wünsche jenseits der "Mach-das-Licht-aus-und-komm-unter-die-Decke-mach-schnell-wir-müssen-uns-doch-nicht-ganz-ausziehen-und-sei-bloß-leise-die-Nachbarn/Kinder/Eltern-könnten-uns-sonst-hören."-Routine haben.
Als Menschen, die sich über ihre Wünsche udn Träume miteinander respektvoll, lustvoll und gemeinsam austauschen.
Und die den Kontakt mit anderen, ähnlich interessierten Menschen beiderlei Geschlechts genießen - auch wenn es nicht jedesmal und mit jedem zufälligen Gesprächspartner an der Bar eines SC in Partnertausch und Rudelbumsen ausarten muss.

So erlebe ich die privaten SwingerClubs, die ich bisher kennengelernt habe, sowie deren Besucher und Besucherinnen.

Natürlich gibt es in jedem Club auch Paare, die zwar verheiratet sind, aber nicht miteinander.
Und auch Paare, die sich nur für diesen einen Abend verabredet haben.
Und sogar Paare, wo der Mann seine Begleiterin für den Clubabend bezahlt hat.
Was aber wenig über deren Verhalten im Club aussagt.

Angemessenes Benehmen im Club ist keine Frage des Familienstandes oder Geldbeutels.
Auch keine Frage des Geschlechts oder Lebensalters.
Noch nicht einmal eine Frage der Bekleidung!
Es wird von erfahrenen und beliebten Clubbetreibern als selbstverständlich erwartet und rigoros durchgesetzt. Notfalls mit Hilfe ihrer höflichen und zufriedenen Stammgäste.

Schlecht geführte Clubs sind einfach schlecht geführte Clubs.
Unsauber, inkompetentes Perrsonal, unhöfliche Gäste etc. ...
Dagegen hilft nur professionelle Führung und Mund-zu-Mund-Werbung.
Oder die Abstimmung mit den Füßen = wegbleiben.

Für einen schönen Abend in anregender Umgebung mit überwiegend freundlichen Menschen und professionellem Service fahre ich auch gern ein paar km. Mein Eindruck ist, dass andere Swinger das ganz ähnlich handhaben.

Molli


Geschrieben

Hi Pumakaetzchen,

mit den "normalen" Cafes und den "normalen" Stammtischen habe ich leider keine so guten Erfahrungen gemacht.
Grundsätzlich hast Du natürlich Recht mit den neutralen Orten aber ich konnte mich nie frei ausdrücken in diesen Umgebungen.

Genau dieses Problem gibt es in einer frivolen Bar oder in einem Club nicht. Gerade bei den Stammtischen in größeren Clubs ist mir nie eine "Erwartungshaltung" aufgefallen.

Liebe Grüße Petra


Geschrieben

@molli

Damit könnten wir eigentlich den Thread schließen !

Aber ein Aspekt fällt mir gerade noch ein. Ich wahr vor ein paar Jahren in einem Club der als reiner Paareclub bekannt war, allerdings an Samstagen ein begrenzte Zahl an Herren zu lies.

Da kam ich ganz zum Schluß kurz bevor ich gehen wollte noch mit einem Paar ins Gespräch.
Sie erzählten mir, das sie eigentlich keine Swinger im herkömmlichen Sinne sind, da sie keinen PT machen würden. Auf meine Frage warum sie dann in einen Club gehen und was der Kick für sie ist, sagten sie mir, dass sie Kinder zu Hause hätten und deshalb nicht sehr unbefangen miteinander sexeln können. Außerdem hätte ein Club für sie etwas verruchtes.
Wie gesagt es war ein reiner Paare-Club der an einigen Samstagen Herren zu lies.
Ich gehe davon aus, dass diese Paar nie in einem Club glücklich werden würde, der grundsätzlich Damen, Herren und Paare zulässt.

@wolf

Zu dem Thema fremd gehen von Männlein und Weiblein in der Swingerszene machen wir besser einen anderen Thread auf, sofern es diesen nicht schon gibt. Beim dem heiklen Thema hab ich mich bedauerlicherweise auch schon von Frauen korumpieren lassen - aber kannst ja manches vorher ned wissen.


Geschrieben

@ MofaMaus
Ja ich stimm dir in beiden beiträgen die du geschrieben hast zu, die Frivole Kneipe sehe ich auch als den treffpunkt an der beim swingen den besonderen kick hat und als Neutraler treffpunkt optimal ist !
Es kann bei gefallen gleich weiter gemacht werden und wenn das äusere nicht hält was es verspricht, hat man die person nicht zu hause sitzen oder sitzt selber in einer Fremden Wohnung !

@ Alle
ja dem ersten beitrab von mofaMaus und Moli Maus 63 kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen !


Geschrieben


Viele Paare und Damen nutzen das günstige "all inclusiv" um einen billigen abend zu haben aber denken im Traum nicht daran ausgelassen zu swingen !

Was sucht eigentlich die poppengemeinde in Swingerclubs, Swingen=poppen mit den personen die gefallen oder sehen und gesehen werden feiern zum Pauschalpreis ?



damen die weniger kosten beim feiern ausgeben wollen können sich auch auf partys einladen lassen.
ich zb zahle in discos nur meinen eintritt ;-)


Geschrieben

Also ich zahle in Discos grundsätzlich meine Drinks selber...weil irgendjemanden an der Backe haben..wegen einer Cola..NEIN, Danke.
In Swinger-clubs geh ich auch nicht ( hab es mir einmal angeschaut)...weil mir das rumgepoppe nicht gefällt..und wegen umsonst Drinks mir das anzutun..nääää

Ich glaube aber auch..das es bestimmt einige *Damen* gibt die in solche Clubs gehen um umsonst zu trinken...finde ich persönlich ziemlich arm. Genauso wie sich in Discos durchzuschnorren...Das hab ich evtl. mit 15 gemacht, weils cool war.

Wobei wenn ich ein Date habe..und mir der Mann gefällt...lass ich mich gerne einladen.

lg Sonnenschein


Geschrieben

N
,das die meisten Swingerclubs eher als Erotikdiscos zu bezeichnen sind !
Viele Paare und Damen nutzen das günstige "all inclusiv" um einen billigen abend zu haben aber denken im Traum nicht daran ausgelassen zu swingen !

?


stimmt leider allzu oft.
wir wollen im club sex haben. die varianten sind nach tagesform verschieden


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die ersten Erfahrungen vor über 12 Jahren gemacht. Auch damals gab es keine "Fick-Pflicht", aber es war mehr "Betrieb" da. Der DJ spielte nur eine völlig unbedeutende Nebenrolle und die Musik durfte nicht zu laut sein.

Im Laufe der Jahre wurde die Musik lauter und schriller, der "Betrieb" weniger, oder aber es wurde mehr im "geheimen" gepoppt.

Und dann sprecht die Clubbetreiber direkt an wenn euch etwas gefällt oder eben nicht !!!



[SIZE=2]Sind wir doch mal ehrlich, wenn die Hütte voll ist, kann es dem Betreiber doch egal sein, hauptsache der Umsatz stimmt (*O-Ton einer Betreiberin) auch wenn die Aktivitäten mehr und mehr am Sinn eines SC vorbeigehen.

[/SIZE]

Die Menschen, die in einem Club gehen um eben zu swingen, kann das sehr wohl stören! Da gehst du auf eine Liegewiese und im Nu bist du umringt von vielen Gaffern. Wenn eben nur wenige Menschen dort noch aktiv Sex haben, herrscht eine Atmosphäre wie am Hauptbahnhof - ein einziges Männleinlaufen.


[SIZE=2]Und da soll dann Stimmung aufkommen? Selbst wenn viele der Meinung sind, in einem SC sollte was laufen, gehörenen mehrere Faktoren dazu. Und offen gesagt, der letzte aktive Besuch ist bereits gute 2 Jahre her, aber ging gehörig in die Hose. Das Publikum fast ausschliesslich zwischen20 und 35, die Bar in deren Besitz, die Cocktails in der Hand und die Spielwiesen unbesucht. [/SIZE]



Welche "Gleichung" wäre denn, Eurer Meinung nach, treffender?

Swingen = Dessousvorführung
Swingen = lecker günstig essen
Swingen = netten günstigen Abend haben

Ich, für meinen Teil, würde schon sagen, das Poppen mit dazu gehört und wenn auch "nur" mit meiner Partnerin.



Das macht aber nur dann Spaß wenn das Umfeld und das Publikum auch stimmt und nicht, wie andere schon sagten, sabbernde Gäste drumrumstehen.

Swingen = Einen Abend mit Gleichgesinnten verbringen. Mit den Varianten:
...........
Und wenn alles passt auch mit anderen Poppen.

Aber eines kann man nicht: Swingen genau Beschreiben, denn jeder hat seine eigene Vorstellung davon was Swingen bedeutet.

Swingen bedeutet jedenfalls nicht = Poppen



Ihr sagt es, wenn es passt, dann poppen. Aber und das ist der Trend, der es leider nicht mehr passend macht, so dass die Besuche von SCs einfach keinen Spaß mehr machen.

Unsere ersten Swingerclubbesuche liegen schon mindestens 15 Jahre zurück. In der Zwischenzeit hat sich wirklich vieles in der Szene verändert. Es sind dieselben Veränderungen die auch in anderen Bereichen des Lebens zu beobachten sind: Dinge werden soweit aus/angebaut bis der eigentliche Ursprungszweck fast schon zur Nebensache wird.

Bei dem Swingerclub von heute ist oft auch so das viele nur auf das schauen was neben einer Spielwiese (auf der man Sex haben könnte, sofern man sich zu benehmen weiss - die Spielregel: alles kann -nix muss, hat auch heute glücklicherweise noch Bestand) so alles geboten wird. Sehr ähnlich den Kriterien, wie viele den Urlaub buchen: Hat das Hotel oder in unserem Fall der Swingerclub ein Schwimmbad, Sauna, Whirlpool, Dampfbad, Getränke und Speisen All Inclusive. Da ist es dann am Ende egal wohin man fährt, Hauptsache günstig und möglichst viel mit drin. Ob das ein Garant für einen wirklich gelungen Urlaub oder Swingerclubbesuch ist hängt davon ab, was man erwartet.



Und das ist eben etwas, was die Atmosphäre zerstört. Was den Charme von SCs leider verkommen lässt, es sei denn der Betreiber legt wirklich wert darauf, das sein Publikum aus der Szene kommt.
Ansonsten wird sich da nicht wirklich viel ändern an diesem Prozess und es wird unaufhörlich weiter nach vorne gehen.



Tja statt sachlich auf die Frage des TE zu antworten kommen wieder die stupiden Angriffe auf Solo-Herren...



Ist das etwas neues in diesem Board?

Ich wage mal einen Vergleich:

poppen.de &lt==&gt Swingerclubs

In den Anfangszeiten war es etwas, in dem sich eingeschworene getroffen haben. IM SC wie aber auch auf poppen.de. Es war interessant und schön, auch ohne Garantie zum schnellen Fick.
Das was im SC die Bar für interessante Gespräche war, ist hier der Textchat gewesen.

Während bei poppen.de die Kennenlern-Stammi's wie wilde Pilze aus dem Boden schossen und Kontakte fast ausschließlich bei diesen Stammi's geknüpft werden konnten, hat sich auch die Szene der SC-Besucher geändert.

Ich erinnere mich nur zu gut an diesen "letzten" aktiven Besuch. Die Damen/ Frauen/ Mädels waren alle in irgendwelchen sexy Kostümen unterwegs, tanzten auf der Tanzfläche, später auch neben selbiger, da der Platz erschöpft war. Die Herren sassen an der Bar und tranken ihr Bierchen, zwischendurch wurde das Buffet geplündert und der Whirlpool war komplett ausgebucht füpr den Abend. Ach ja, die Sauna war auch wegen Überfüllung geschlossen. Das ganze für 30 Euro pro Paar. Die Musik, die gespielt wurde, war so grenzwertig für einen SC wie es nur ging. So richtige Stimmung kam da keine mehr auf.
Einziger Pluspunkt für den Betreiber? Die Kosten blieben doch gering, das sehr wenige Kondome gebraucht worden sind, und das nur einige Handtücher gewaschen werden mussten. Was die Reinigung angeht hat er auch gespart, denn wo keiner war, gibt es keine Flecken.

Ich selbst kenne einige Clubs, doch muss ich gestehen, das sich der Weg dorthin leider zu weit ist, und zu Konflikten führen würde zwischen mir und meiner Frau. Der Weg ist efach zu weit und 5 -7 Stunden Autofahrt ist nicht wirklich sinnvoll.

Naja.... schauen wir einfach mal, in welche Richtung sich das ganze noch bewegen wird und feiern stattdessen unsere kleine 2-Personen-Privat-Swinger-Fete.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann geht einfach in eine Dorfdisco, so eine "Scheunenparty" wäre sicher genau das Richtige für Euch.


Geschrieben

Hallo, zusammen,

gerne wüßten wir, wo denn so ein (zur Erotikdisko) verkommener Club ist. Oder so eine ekelige frivole Bar. Wir gehören nämlich zu den Perversen, die gerne zunächst die Klamotten anbehalten und sich erstmal distanzierter amüsieren wollen.



Da gibt es Diverse Lokalitäten.

Wenn Interesse besteht geben wir euch gern einige Tips per PN.

Denn wir mögen solche Lokalitäten auch am liebsten.

Gruss aus Celle


Geschrieben

gerne wüßten wir, wo denn so ein (zur Erotikdisko) verkommener Club ist. Oder so eine ekelige frivole Bar. Wir gehören nämlich zu den Perversen, die gerne zunächst die Klamotten anbehalten und sich erstmal distanzierter amüsieren wollen. ....



Ihr habt das Ironie Schild davor und dahinter vergessen !

Oder wie Tucholski schon wußte: Satire darf alles !


Geschrieben

Eigentlich schon schade, aber das gleicht sich mit meinen Beobachtungen und Erfahrungen die ich hier mache.

Wirkliche reale Kontakte kann ich nur dann knüpfen, wenn ich quer durch NRW fahre und mich auf Stammis sehen lasse. Und selbst dann ist s mehr als unwahrscheinlich, das aus diesen Kontakten etwas entsteht, was dem Sinn dieser Seite nahe kommt.

Ich bleib doch dann lieber bei meiner 2-Personen-Privat-Swinger-Party



In diesem Sinne


Geschrieben

Ja da kommen neue aspekte !
Ich finde ja auch das Schicke klamotten besser sind als Badehose und Slipper, und das in jedem club jeder Mattenraum eine Tür haben sollte , dann können die Leute welche Intim zu 2,3,4,5,..? diese schliesen und die wo zuschauer lieben die tür offen lassen?!

Weiter finde ich in einer Scene oder was sich dafür hält wo soviel über Wasserwaage (Niveaue) gefaselt wird schon erstaunlich wenn Damen sich auch immer in der disco aushalten lassen !?!?!? und gleichzeitig Wassergewaagten umgangsformen wünschen !!!
Und Paare die Stiel haben und in Swingerclubs gehen nach einer angenehmen party ,beim gehen mehr Trinkgeld geben als sie eintritt bezahlt haben ????!!!!!
Was für ein Spagat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????


×
×
  • Neu erstellen...