Jump to content
sie1983er1978

geheime Wünsche sind jetzt Fantasien...

Empfohlener Beitrag

sie1983er1978
Geschrieben

aktualisiert doch mal eure profile männer mit: "ist doch geheim" bringt das keinen weiter...


BabetteOliver
Geschrieben

warum sprecht Ihr nur die Männer an?


fayu
Geschrieben

genau, es muss also heissen:

Männer und Paare




Aber im Ernst, ich hab mir auch schon so manches mal gedacht, warum soviele es nicht aktualisieren, egal welches Geschlecht.
Befürchte aber gleichzeitig, dass dann unter Fantasien steht; die sind/bleiben geheim oder fragt nach wenn ihr sie wissen wollt


fayu


Delphin18
Geschrieben

genau, es muss also heissen:

Männer und Paare





Ebenst. Frauen sind nämlich fantasielos


Juicyfruit69
Geschrieben

geheim bleibt geheim, gleichdem der fanta - der fanta!
wäre ja noch schöner...


Geschrieben

fanta sie, fanta er, fanta gar nix, hauptsache geheim is voll, juicy hat mal ganz recht. oder links. ist mir jetzt auch egal


fayu
Geschrieben

Frauen sind nämlich fantasielos

Schwimm schneller kleiner Delphin


Vielleicht schreiben auch viele ihre Fantasien nur nicht rein, weil sie schlecht in Worte zu fassen sind oder sie Angst haben, es schreckt jemanden ab?

Generell ist mir aber lieber, ich lese was in der Beschreibung über die Person (alle Geschlechter) und ihre Vorstellungen, da finde ich ob nun Fantasien oder geheime Wünsche zweitrangig

fayu


Geschrieben

Können sich Fantasien und Wünsche nicht mit dem jeweiligen Partner ändern? Als ich mich hier anmeldete dachte ich, dass ich wüsste was mit gefällt und befand mich aus heutiger Sicht gesehen in einem ganz kleinen Radius. Mitlerweile habe ich Dinge erlebt, von denen ich früher nichtmal wusste dass es sie gibt!
Darum würde ich sie hier nie für die Öffentlichkeit zugänglich machen, weil es evtl. Morgen schon andere sein können, weil ich den passenden Mann finde (habs immer noch nicht aufgegeben ).


sie1983er1978
Geschrieben

Männer Frauer Paare egal wer, viel uns halt besonders bei Männern auf...

aber ist doch egal was man für fantasien hat, findet sich doch immer jemand mit dem man die mal ausleben kann... so sollte es zumndest sein

also schreibt doch zumindest ein bischen was rein büdde büdde büdde *liebguck*


koelnfloete
Geschrieben

aktualisiert doch mal eure profile männer mit: "ist doch geheim" bringt das keinen weiter...



Danke für den Hinweis. Ich bin noch n icht so lange (wieder) hier und hatte mich gewundert über die "doofen" Sprüche unter "Fantasien"... Jetzt verstehe ich: die sind nicht doof, die lesen bloß ihr eigenes Profil nicht mehr.


Ixforqu
Geschrieben

Vielleicht sollte man diese Profilrubrik schlicht mit *Wünsch Dir was* übertiteln, denn *Fantasien* ist keine Verbesserung zu *geheime Wünsche*. Dieser Terminus war angesichts des Veröffentlichens besagter Wünsche nicht nur ein Widerspruch in sich, sondern in vielen Profilen auch ein Pleonasmus, stehen unter *Beschreibung* doch oft keine Selbstdarstellungen, sondern Vorstellungen, Ideen und Erwartungen bezüglich der offen und insgeheim gewünschten Eigenschaften gesuchter Gegenparts und der Aktivitäten, die mit den Wunschpersonen wünschenswert wären.

Zu *Fantasien* fällt einem zwar allerhand ein, aber was zum Teufel wird da eigentlich erwartet, was man/frau dort eintragen soll? Erotische Geschichten etwa, an denen sich die ergötzen wollen, denen es an eigener Fantasie mangelt und die für erotische Rollenspiele dringend nach Drehbüchern und Regieanweisungen suchen? Oder soll das eine Art Einbahnstraßen-Cybersex mit Selbstbefriedigungsgarantie werden? Oben die Bilder, unten die Fantasien - jedermanns Profil als W****-Vorlage, gleichsam als Trostpflaster für alle abgeblitzten Frustrierten?? Wer nicht ankommt, kann wenigstens ggf. noch ein bißchen für sich kommen...?
.


Geschrieben

Ich würde mal behaupten Frauen aktualisieren ihre Profile noch viel seltener als die Männer...wobei so viele Frauen die nichts bei sich stehen haben sind von der Änderung ja zum Glück nicht betroffen. Ein Hoch auf die stummen Fische! ;o)


×