Jump to content

Toleranz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde du interpretierst viel zu viel hinein. Wie viele meiner Vorredner schon schrieben: Du musst dich vor anderen weder erklären noch rechtfertigen. Solange du weißt was du willst und was du suchst, dann sollte dir der Rest egal sein und deren unqualizierten Kommentare einfach ausblenden. Viele meinen hier leider sich wie pubertierende zu verhalten und vergessen teilweise den Respekt anderen gegenüber. Viel Spaß dir und einfach ignorieren ;)

Geschrieben

Du zeigst nur deine Lust, willst leben, geniessen, es bekommen...ohne zu Fragen, wer und warum, weil du Lust pur ausleben willst... lebe es weiter so!!

Er_sucht_spass
Geschrieben

Nun es ist doch deine sache was du suchst und willst . Geb einfach nix auf das gerede anderer . Und wer dich so nicht will hat eben pech PUNKT

Geschrieben

Einfach geniessen und Gut ist.

Geschrieben

Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt?

Du bist doch alt genug - mach einfach, was DU für richtig hältst...bist ja niemandem hier Rechenschaft schuldig.

Geschrieben

Die Diskussion kenne ich auch, ich hasse lecken. Du nimmst den Anwärtern hier damit eben auch DAS Argument wieso sie der Held sind. Lieblingsargument: Vorspiel.

Geschrieben

ich hasse lecken auch wie die Pest - das tut mir niemand an. Du darfst hier suchen das wonach du Lust hast und niemand hat ein recht dich dafür zu verurteilen.

Geschrieben

Las dich nicht runter machen sei wie du bist und las die anderen labern würde ich sagen da wird sich schon wer finden der da Verständnis für hat und damit leben und umgehen kann

Geschrieben

Ich sehe es auch so. Hier soll jeder suchen was er möchte. Und eigentlich sucht hier jeder nur SEX in welcher Form auch immer. Und die wenigsten wollen hier das Große drum herum...

schrauber08001
Geschrieben

Doch das würde ich mir als Frau sogar erlauben bei einem Mann das verlangen was mir wo anders fehlt!! Oder was ich in meiner Beziehung nicht habe hole ich mir doch wo anders,und wenn der Mann da dann auch nicht mit einverstanden ist geht ja garnicht!! Nur ich würde das wirklich begrüßen wenn eine Frau von mir nur Geilen Sex haben möchte,das wäre echt spitze!! Vielleicht treffen wir uns ja mal auf ein Kaffee um fest zu stellen ob eine gewisse Sympatie besteht!! Bussi Der Schrauber

Geschrieben

Bleib wie du bist und suche dir das was du willst. Denke nicht über blöde Kommentare nach. Eins muss man immer im Hinterkopf haben: Man kann es nicht jedem recht machen oder jedem gefallen. Alle Menschen sind verschieden und das ist auch gut so. Stell dir vor alle wären gleich und würden das gleiche denken. Wäre das Leben dann nicht langweilig?

Geschrieben

ok kann dich verstehen wenn ich hier bin sage ich dir nur ich froh jemanden so kennenzulernen wie dich ich will auch den schnellen sex lg harald

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Holzwurm:

Ich sehe es auch so. Hier soll jeder suchen was er möchte. Und eigentlich sucht hier jeder nur SEX in welcher Form auch immer. Und die wenigsten wollen hier das Große drum herum...

Klar kann jeder suchen was er möchte aber für manche ist halt das Große drum herum wichtiger wie der eigentliche Akt.

Geschrieben

Das ist doch eine klare Ansage... Mach was du für richtig hältst und ignoriere die dummen Kommentare

Geschrieben

Diese Plattform liebt es einfach, über andere zu urteilen. Ignorier das doch einfach. Wenn du nur den Sex willst, ist das doch OK? Es kann doch gerade geil sein, es mit jemand zu treiben, den man eigentlich gar nicht kennt? Kann ich gut nachvollziehen. Ich genieße den stundenlangen Sex mit meiner Frau und er füllt mich völlig aus. Dass ich auf der Seite suche, liegt genau daran, dass Sex mit Fremden genießen will. Wobei ich es spannen finde, diesen Fremden über den Sex nachzukommen, es darf sich meiner Meinung nach mit der Zeit durchaus eine sehr intime Beziehung entwickeln. Aber wenn du das nicht wollen solltest, ist das doch auch OK, gibt bestimmt da draußen mehr als genug Männer, die genau so eine Frau suchen.

Geschrieben

Das alles ist natürlich auch Relativ.  Das es auf die Situation und den Gegenüber ankommt...

Geschrieben

Ich suche auch nur SEX und ohne lange Anlaufzeit... Habe auch oft Probleme das auch so äußern, da man dann gleich abgestempelt wird und das auf solcher Seite. Sehr Paradox!!!

Geschrieben

Ich denke mal das es vielen so geht wie Dir aber meistens sind es die Männer und nur ganz wenige Frauen die sich halt auch trauen das zu schreiben was sie wollen

Geschrieben

Warum denn nicht? Lust haben, Lust befriedigen und weg!

Den Kerlen wird es ja grundsätzlich unterstellt - dann dürfen Frauen das doch auch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PussyCat39:

Ich suche auch nur SEX und ohne lange Anlaufzeit... Habe auch oft Probleme das auch so äußern, da man dann gleich abgestempelt wird und das auf solcher Seite. Sehr Paradox!!!

Das ist das schlimme hier. Aber wofür ist diese Plattform sonst da. 

Wäre schön, wenn das die Frauen auch öfter so sagen würden...

Geschrieben

Ich denke, dass ich dich sehr gut verstehe. Schließlich geht es mir ähnlich und möchte noch viel mehr Spaß und gerade auch die Spannung genießen. Mit dem Partner daheim ist vielleicht irgendwann die Spannung raus, da dieser / diese keine Experimente mag, aber selber möchte man darauf nicht verzichten!

Geschrieben

Bin ganz Deiner Meinung! Doch leider verstehen das viele Männer nicht!

Geschrieben

Des Weiteren spielt beiliegenden der Reiz des verbotenen auch eine große Rolle, mehr Spaß im Leben zu genießen 😇

Geschrieben

Sex wie er ist,dies zu genießen wie es kommt, das können wenige nur schätzen.ich respektiere die Leute,die ein neutrales treffen zum Anfang wollen,aber anders herum sollte es auch so sein. Für puren Sex tauscht man sich ja vorher schon aus,was geht und was nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Blowjob1973:

Warum kann ich dann Sex nicht genießen ? 

kannst du sofern du nur mit männern sex hast, die das selbe wollen. tust du das nicht, dann kannst du ihn halt nicht geniessen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...