Jump to content

Toleranz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine Frage und würde mich über Antworten freuen. 

Wenn ich sage ich suche hier nur Sex, ohne stundenlanges Vorspiel, oder sehr ausführliches kennen lernen, heißt es ich habe keine Ahnung von Sex und kann ihn nicht genießen. 

Man bringt irgendwie für jedes Fetisch Verständnis auf, aber für guten Sex, ohne das drumherum irgendwie nicht. 

Ich habe ja einen Mann zum Essen gehen, oder für lange Sparziergänge. Auch genieße ich bei ihm ein langes Vorspiel, nur bei einem Sexpartner, möchte ich nur Sex. Ich will ihn spüren,

seine Lust, seine Leidenschaft und nicht stundenlang geleckt werden. 

Es darf doch jeder hier suchen was er möchte, ohne sich dumme Sprüche anhören zu müssen. Ich suche keinen Ersatz für meinen Mann, sondern nur etwas Spaß für nebenbei. 

Warum kann ich dann Sex nicht genießen ? 

Geschrieben

Ich habe völliges Verständnis für Dein Anliegen. Du bist manchmal geil und möchtest einfach nur SOFORT genießen... das geht wir auch oft so... 

 

Geschrieben

mach Dir darüber doch keinen Kopf.........denke das es nicht nur hier viele gibt, die definitiv schon spontan Sex gehabt haben und sich nie wieder gesehen haben ! Da gibt es andere Dinge, die einer Diskusion bedürfen !!!

Geschrieben

Den meisten Menschen fehlt es an Empathie... Ich könnte mir ein solches Treffen überhaupt nicht vorstellen, jedoch kann ich nichts schlechtes daran finden, dass Du genau das suchst...

Geschrieben

Kannst du schon. Nur ich denke um sex zu genießen gehört eine gewisse Vertrautheit dazu. Für dich würde das bedeuten das erst das zweite mal mit dem gleichen partner richtig gut wird. Es sei denn du stehst nur auf das kribbeln beim ersten mal. Das unbekannte hat auch seinen Reiz. ;)

Geschrieben

kannst du.wenn männer das dürfen,sex ohne liebe zu machen,dürfen frauen das auch

Geschrieben

Genau das was ich suche gleich zur sache kommen :-)

Geschrieben

kann ich absolut verstehen.

Geschrieben