Jump to content

Warum wollen Frauen meist einen Badboy?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Nett ist nicht gerade gefragt....die Spur Dreistigkeit muss sein...herausfordern...

Ja, nur das du Pech haben kannst und übers Ziel hinauschießt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb search39:

Ja, nur das du Pech haben kannst und übers Ziel hinauschießt...

Fingerspitzengefühl...das ist da oder nicht...sonst geht es wirklich nach hinten los.

Geschrieben

Frauen wollen meist gar nicht unbedingt "Badboy", "Arschlöcher" oder "dreiste" Kerle, sondern eben keine Weicheier, Ja-Sager und Speichellecker-Typen. Leider werden von vielen Frauen Dreistigkeit und Badboytum mit Durchsetzungsvermögen und Stärke verwechselt.

Geschrieben

Also ich bin auch so en Bad Boy. Liege den ganzen Tag im Bett🖖

RockabillyDU1988
Geschrieben (bearbeitet)

Na gerät eine Frau an einen netten Kerl, kann sie ja dann anschließend schlecht herumjammern, dass sie nur an Arschlöcher gerät und pauschalisieren, wie scheiße alle kerle doch sind :)

bearbeitet von XXal1988
Geschrieben

...wat für ein Quatsch!

Die Damen, die einen bösen Jungen haben wollen, gehören meistens einer gewissen "Kategorie" Frau an. Wenn sie einen wollen, schön...dann sollen sie einen haben. Deshalb aber ( mal wieder ) zu verallgemeineren ist ein bisschen unfair den Mädels gegenüber, die einen Mann auf Augenhöhe suchen/ möchten. 

Ich könnte mit einem sogenannten Badboy aber sowas von gar nichts anfangen....die sind mir zu anstrengend.

RockabillyDU1988
Geschrieben

Ich selbst bin z.b. kein Badboy (Gott, bewahre!), der sich für den Konig von Duisburg hält, aber ohne fremde Hilfe nichtmal ein Ei braten kann xD

Selbstbewusstsein wird allerdings oft mit solchen Tollen Hechten verwechselt, musste ich feststellen - nicht umsonst gab meine Ex als Trennungsgrund an, dass ich ihr zuviele Widerworte geben würde, obwohl sie ja jemanden wollte, der auch mal Arsch in der hose hat, statt blos ja & amen zu sagen ^^ 

 

Wie defniniert sich denn ein Badboy für euch, würde mich mal interessieren

Geschrieben

Ich kann kein Ei ohne Hilfe braten und selbst kocht Wasser bei mir an!

Dafür kann ich andere Dinge 👅

×
×
  • Neu erstellen...