Jump to content

Warum wollen Frauen meist einen Badboy?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe da Gefühl, dass ich mich entweder falsch ausgedrückt habe oder falsch verstanden wurde.

Was ich mit Badboy meine ist die Art von Typen, die oft nicht mehr als die Wörter Ficken, Arsch, Nutte usw. gebrauchen. Und mit "Frauenversteher" die Art von Männer die auch mal ein Guten Morgen oder Guten Abend zustande bringen. 

Ich hoffe, dass die offenen Fragen etwas mehr definierter sind.

 

Geschrieben

Nun mach aber mal halblang! Bad boy meint uns zwar umlackierte Herren Albers oder Hinterseer, Frauenversteher jedoch nicht gleich Philosophendarsteller aus dem ZDF.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die sog. Bad Boys oftmals deutlich mehr Erfolg bei Frauen haben. Ich hatte leider selber schon genug Erfahrungen damit. Mein "Problem" ist allerdings, dass ich wohl meist in die Rubrik Nice Guy eingeordnet werde. Bei mir wird sich dann ausgeheult wenn der Bad Boy sie mal wieder wie Sch.... behandelt hat und wenn er dann wieder anruft oder sie einen anderen Bad Boy kennen lernt bin ich wieder abgemeldet bis das Ganze von neuem startet. 

Ich glaub das Geheimnis der Bad Boys liegt in dem Selbstbewusstsein und damit einer gewissen Souveränität und Unnahbarkeit die sie ausstrahlen. Die Frauen wissen einen Nice Guy bekommen sie leicht. Dem Bad Boy gelingt es einerseits Aufmerksamkeit für sich zu erzeuge vermittelt aber gleichzeitig den Eindruck an Frauen nicht interessiert zu sein oder nur mit ihnen zu spielen (was in gewisser Weise ja auch stimmt). Damit wird er natürlich noch begehrter, da die Dame die am Ende des Abends mit ihm abzieht sozusagen den Jackpot gezogen hat. Es ist ein interessanter Effekt aber immer wieder zu beobachten. 

bearbeitet von Kater74533
SChreibfehler
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb NiceBrownGuy:

Und mit "Frauenversteher" die Art von Männer die auch mal ein Guten Morgen oder Guten Abend zustande bringen. 

Wenn du diese Männer unter Frauenversteher einordnest ist es kein Wunder das man dich falsch versteht.

Geschrieben
Am 26.6.2016 at 17:01, schrieb samtblume:

frauen wollen erobert werden, egal wie groß ihr selbstwertgefühl ist,...

Oh jesses, aus welchem Prinzessinenroman hast du das????

Mag ja sein, daß DU so tickst und noch andere Frauen, aber von ALLEN zu sprechen ist mehr wie lächerlich!

Am 26.6.2016 at 17:53, schrieb samtblume:

doch doch.--gewöhn dich mal an den gedanken

An diesen Gedanken muß sich niemand gewöhnen!

Ich will und wollte noch nie erobert werden, sondern ein Gegenüber was mich als Mensch wahrnimmt und der mir ebenbürtig ist.

vor 22 Stunden, schrieb NiceBrownGuy:

mit "Frauenversteher" die Art von Männer die auch mal ein Guten Morgen oder Guten Abend zustande bringen.

Für dich ist ein Frauenversteher ein Mann, der die gängstigen Umgangsformen beherrscht?

Oh jesses! :flushed:

Geschrieben

Ist schon komisch, wie einem das Wort im Mund umgedreht wird... 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb samtblume:

frauen wollen erobert werden

Nö. Ich nicht. 

Mich nervt dieses würdelose geschleime...

Geschrieben

Selbst hier auf dieser Seite wollen einige erst einen Roman abhalten bevor es mal zur sache kommt .. und auf der Straße ist es nicht anders ...

Geschrieben

Ist dieser Thread nicht eigentlich unnötig? Jeder so wie er mag oder nicht? Mein Vokabular umfasst deutlich mehr als nur die vom TE aufgeführten Worte und trotzdem gebrauche ich diese wenn es um Sex geht. Was soll ich hier mit rosa Puder streuen, wenn es nicht meine Sicht der Dinge ist! Jedem das seine.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BerthaLou:

Nö. Ich nicht. 

Mich nervt dieses würdelose geschleime...

Erobern iss ja nur nicht rumgeschleime

Geschrieben

Es steht kein Mann *über* mir..... von daher werde ich mit diesem Wort nie warm werden :P

Geschrieben

Liegt aber vllt.....manchmal

 

Irgend kommt mir dat immer wie Männerphobie vor, wenn man, nachdem man jahrelange irgendwie ne dooowe Beziehung hatte, nun beweisen muss, wie toll man ist, da man sich freigeschaltet hat.......sorry, aber das ist...mein Eindruck so manchmal bei Frauen ...

Geschrieben

Nö, gab keine doofe Beziehung.

Ich verhandle bei neuen Beziehungen lieber offen anstatt auf kurzfristige Augenwischerei zu stehen.

Was *erobern* ja oft ist. Je blumiger etwas wird, umso genauer schaue ich hin :stuck_out_tongue:

2ndJuneMotion
Geschrieben

Mir stellt sich die Frage , was ist denn ein Badboy? Ist damit jetzt ein generelles ego Arschloch gemeint oder jemand der sich nicht viel aus Recht und Gesetz macht? Ein Gewalttätiger Kontrollfreak oder ein Draufgänger....., es ist definitiv eine interessante Frage welcher Persönlichkeitstyp am ehesten bei Frauen landet, wobei man aber bedenken muss das sämtliche Persönlichkeitstypen in beiden Geschlechtern vertreten sind, wenn vieleicht auch in der Regel mit Geschlechterspezifischen besonderheiten...., man muss die Frage also viel genauer stellen. Könnte man definitiv ganze Buchbände mit füllen mit der Suche nach den Lösungen, aber es ist nicht so drastisch reduzierbar wie es die Fragestellung verlangt....

Geschrieben

Für jeden ist ein Badboy vermutlich sowieso etwas Anderes.Ich mag keine Badboys aber auch keine Ja -/Amensager.Eine gesunde Mischung muss es sein :)

Schlimm finde ich die,die einen auf "Engel" machen und dann ein ganz böses Erwachen kommt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meistens? Tun doch nur die Frauen, die auch selber ziemliche "bad girls" sind.... Meine Erfahrung. 
 

Am 26.6.2016 at 22:09, schrieb Kater74533:

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die sog. Bad Boys oftmals deutlich mehr Erfolg bei Frauen haben.

Kommt drauf an, nach welchen Frauen man ausschau hält. Geht es um Frauen, die eher Sex und "abenteuer" suchen, kann ich das tendenziell bestätigen. 

 

 

Am 26.6.2016 at 22:09, schrieb Kater74533:

Mein "Problem" ist allerdings, dass ich wohl meist in die Rubrik Nice Guy eingeordnet werde. Bei mir wird sich dann ausgeheult wenn der Bad Boy sie mal wieder wie Sch...

Das ist natürlich blöd, wenn Frauen in dir immer nur DAS sehen. Aber vllt. ist es auch nur so, dass du die für dich eher ungeeigneten Frauen raussuchst :-) 
Oder du selber bist schon so weit selber überzeugt dass du der "Niceguy" bist?! Weil dann sendest du das auch aus, und Frauen fühlen sich "eingeladen" dich so zu behandeln. 
Lässt du es dann auch immer zu, also das ausheulen? oder sagst du auch mal sowas in die Richtung, dass dir diese Rolle nicht so passt und es dann auch beendest? 

 

Ich hoffe und wünsche dir, dass auch du da herauskommst, und Frauen mehr in dir sehen als den "Kummerkasten" :-)
 

 

Am 26.6.2016 at 22:09, schrieb Kater74533:

Ich glaub das Geheimnis der Bad Boys liegt in dem Selbstbewusstsein und damit einer gewissen Souveränität und Unnahbarkeit die sie ausstrahlen. Die Frauen wissen einen Nice Guy bekommen sie leicht.

Ja, das dürfte passen :-) 
Ich denke daran noch, dass sie einfach sich so verhalten wie sie wollen und nicht bemüht drum sind der Frau ständig zu gefallen. Der "Nice guy" versucht dagegen genau das... und serviert ihr genau das auf dem Silbertablett, was sie gern aus ihm herauserobern möchte. ;) 
Er versucht halt mit Eigenschaften und Werten für sich Werbung zu machen, die wichtig sind für eine Partnerschaft... aber keinen Einfluss auf die Anziehung haben.

Carlos_DeMarco
Geschrieben
Am ‎26‎.‎06‎.‎2016 at 13:52, schrieb NiceBrownGuy:

Hallo Leute,

wieso ist es so, dass Männer die Frauen eher schlecht behandeln bei Frauen besser ankommen und die "Frauenversteher" in die Friendzone abgeschoben werden. Viele Frauen wünschen sich einen Mann, der Sie auf Händen trägt und sind dann enttäuscht, wenn sie sich einen aussuchen, der sich von den Frauen auf Händen tragen lässt. 

Ich verstehe diese Logik nicht...

LG NiceBrownGuy

Natürlich verstehst du diese Logik nicht. Dein Problem ist, du denkst wie ein Kerl ;) 

Denken wir mal wie eine Frau. Dazu stellen wir uns ein Kerl vor und subtrahieren einfach Verstand und Zurechnungsfähigkeit (Ja, sparrt euch die Kommentare. Ich weiß schon.). Frauen werden von klein auf verhätschelt: "Mein Kleine. Prinzesschen du bist so schön ..." Sowas sagt auch der Postbote zu der vierjährigen Sofie: "Ja, was bist du schön. Hier hast ein Keks meine Hübsche." Damit werden Frauen groß. Was denkst in was für eine Schublade dich Frauen stecken, wenn du ihr gleich Komplimente machst? Genau. In die Schublade wo Postbote seit ihrer Kindheit draufsteht. Aber auf den Badboy wurden sie als kleine Prinzessin nicht vorbereitet. Da denkt sie: "Momentmal, als ich klein war waren alle lieb und nett zu mir. Warum ist er es nicht. Und warum bin ich ihm scheinbar egal? Warum ist er ein so charmanter Arsch?" Damit bist du aus dem Postbotenschubladensystem das sie als kleines Kind von ihren Eltern eingeimpft bekommen hat schon mal raus. Und wenn du sie als Badboy veführt hast, kommst du mit Prinz Charming aus dem nichts und überrumpelst sie einfach damit. BANG! Voll erwischt. Ja Frauen wollen den Prinz Charming, zum kennenlernen musst du aber erst mal den Badboy geben (Mit der Logik kommt kein Kerl klar.). Also zieh jetzt deine zerrissene Jeans an, deine alte abgewetzte Lederjacke, schwing deinen Arsch auf deine Maschine und los geht es.

Geschrieben

Verstanden habe ich das bis heute nicht , aber aus meiner Erfahrung ist es leider, oder zum Glück so, dass Frauen wirklich auf solche Typen stehen . 

 

Vor einigen Jahren habe ich mal eine verheiratete Frau kennen gelernt , sie reizte mich total , arbeitete in einem Geschäft und ich hab sie regelmässig dort besucht , wenn sie mal Lust auf ein Kaffee trinken hatte, bin ich gesprungen ( zu dem Zeitpunkt hatten wir noch keinen Sex ) und hab alles stehen und liegen gelassen. Bat ich um ein Treffen, dann war es immer umpassend . 

Ein paar Wochen später habe ich eine andere Frau kennen gelernt und mir war die Verkäuferin erstmal unwichtg , da ich die Schnauze voll hatte von ihrem ewigen hin und her . 

Und siehe da, kaum meldete ich mich nicht mehr , kamen immer mehr Nachrichten von ihr , die ich erstmal eiskalt ignorierte bzw. kurz und knapp beantwortete . Je mehr ich mich wie ein Arschloch verhielt, umso mehr Aufmerksamkeit bekam ich von ihr . Eines abends hab ich dann geantwortet, dass sie sich entscheiden soll . Ich würde sie geil finden und gerne ficken, aber sie soll aufhören mit dem hin und her . Sie erklärte sich einverstanden.... seitdem haben wir ein sehr geiles Verhältniss, nur muss ich immer wieder das Arschloch raushängen lassen, sobald ich zu sehr nett werde, spüre ich, dass ihr Interesse nachlässt .... 

Versteh einer die Frauen :-D 

Geschrieben
Am 06/26/2016 at 13:52, schrieb NiceBrownGuy:

wieso ist es so, dass ....und die "Frauenversteher" in die Friendzone abgeschoben werden.

weil sie dort so gut aufgehoben sind.

Geschrieben
Am 26.6.2016 at 17:31, schrieb BerthaLou:

Gibt auch ganz drollige Studien dazu. Frau ist empfängnisbereit: dann wählt sie den verrückten Testosteronfreak. Frau hat ihre Tage: dann her mit dem langweiligen Versorger! Also entscheidet öfter auch mal der Zeitpunkt des Kennenlernens über die Wahl.

Steht das Irgendwo im Profil der Frau???

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb search39:

Steht das Irgendwo im Profil der Frau???

Das wäre doch langweilig 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Das wäre doch langweilig 😁

aber Zeitsparender...

Geschrieben

Kann ich dem Tenor nur beipflichten. glattgebügelt geht ja auch gaar nicht.

Nett ist nicht gerade gefragt....die Spur Dreistigkeit muss sein...herausfordern...

Ich würde mich auch nicht anpassen um des lieben Friedens willen...nur...das verlange ich auch von Frau...also bitte kein Rehlein, sondern Frau, die gefestigt ist und ihren Kopf hat. Schwer, aber Geduld passt.

×
×
  • Neu erstellen...