Jump to content

Warum wollen Frauen meist einen Badboy?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt auch ganz drollige Studien dazu. Frau ist empfängnisbereit: dann wählt sie den verrückten Testosteronfreak. Frau hat ihre Tage: dann her mit dem langweiligen Versorger! Also entscheidet öfter auch mal der Zeitpunkt des Kennenlernens über die Wahl.

Geschrieben

Aber scheinbar hat MANN nix zu entscheiden. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Lach...ich bin ich und passe in keine "Studie"...und das ist auch gut so.;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Du würdest dich wundern wo du überall auftauchen würdest.

Natürlich nur wenn dir jemand entsprechende Fragen stellen würde.

Und falls nicht wärst du in einer Studie über Menschen die glauben anonym zu sein.

Echt drollig. :)

Geschrieben

Also, ich bin so emanzipiert, ich hab kein Problem  damit, wenn ER dat Mammut in Scheiben  nach Hause bringt.   und dafür gelobt werden möchte 

Geschrieben

@scharf_aber_sanft...jedenfalls für dich bleibe ich bestimmt anonym.... 

Geschrieben

Endlich mal eine gute Nachricht bei poppen.de

Geschrieben

Männer die sich "Frauenversteher" nennen sind kleine Weicheier die den Frauen immet das erzählen was sie hören wollen und nie eine eigene Meinung haben. Richtige Frauen wollen aber einen Mann der sie packt an die Wand drückt und küsst und die Führung übernimmt, dann haben wir das Gefühl der Mann kann uns auch beschützen. Solch ein Mann ist auch unglaublich gut im Bett und ein richtiger Kerl den man nicht bekommt wenn man mit dem Finger schnippt. Frauen wollen ebend auch ein bisschen jagen ;)... natürlich tun sie das dann mit ihren weiblichen Reizen und es ist einfach geiler, wenn solch ein Mann dann Dich ansieht, als die die einen sowieso immet ansabbern. Und ihr werdet es kaum glauven auch solche Männer tragen ihre Frauen auf Händen, aber eben auf die männliche Art...:D

Geschrieben

Ich möchte keinen Mann, der mich an die Wand drückt....niemand der mich führt.... und beschützen muss mich, seit ich 18 bin....keiner mehr.

Hört doch bitte auf, immer so verallgemeinernd zu schreiben...nicht alle Frauen leben in der Welt der  50ziger  Jahre.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok... ich geb es zu...ich hätt gerne einen der sich auf mich versteht.....er darf sehr gerne ein wenig dirty sein....sollte sich zu benehmen wissen... wortgewandt und die Augenhöhe nicht ausser Acht lassend..und auch noch Gentlemen.. grins...was so manche hier als Bad Boy oder als Frauenversteher kommunizieren ist mir eh ein wenig schleierhaft... ich denke kaum ein Mensch mag es wenn jemand immer und ewig auf der Schleim- oder Aggrospur unterwegs ist... die  Mischung macht es doch am Ende.... btw.....Jungs.. wer andere als Bad Boy oder Frauenversteher betitelt macht sich selbst nicht zum Gegenstück und somit auch nicht interessanter...wo sich hier die Ironie versteckt hat.... findet jeder selbst heraus.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist interessant & amüsant zu lesen, wie sich der Thread hier inhaltlich entwickelt, divergiert bzgl. der Eingangsfrage immer weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

frauenversteher sind doch nur am rumschleimen, aber da stehen ja auch viele drauf. damit kann ich genau so wenig anfangen wie mit einem badboy.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genau.

Frauen KANN MANN nicht verstehen.

Geschrieben

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie "

Albert Einstein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Richtige Frauen wollen aber einen Mann der sie packt an die Wand drückt und küsst und die Führung übernimmt, dann haben wir das Gefühl der Mann kann uns auch beschützen.

soll das heissen ich bin keine richtige frau ?

auf solche typen steh ich ja erst recht nicht und beschützen.. hey... also bitte, ich brauch kein mann der mich beschützt aber er darf hinter mir stehen und zu mir stehen..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele....das interessiert mich auch....ob ich eine "unrichtige Frau" bin....?;)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb AnnaDesire:

Richtige Frauen wollen aber einen Mann der sie packt an die Wand drückt und küsst und die Führung übernimmt, dann haben wir das Gefühl der Mann kann uns auch beschützen. 

Auf dem Weg/ bei den Dingen, die wir wollen, aber ihm so erklärt  haben, das er annimmt es ist seines...jupp

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb magnifica_70:

soll das heissen ich bin keine richtige frau ?

auf solche typen steh ich ja erst recht nicht und beschützen.. hey... also bitte, ich brauch kein mann der mich beschützt aber er darf hinter mir stehen und zu mir stehen..

ja ja....bla...bla...ich mag dieses Emanzengesabbel nicht, ich hab ihm nur die Antwort gegeben,  warum die Frauen die er offensichtlich begehrt keine Weicheier  oder wie nennt man die Frauenversteher mögen. Wenn du auf sowie stehst,  dann dein Ding!

Geschrieben (bearbeitet)

@VVP

Gähn...diesen Spruch hat mir meine Mutter immer zum Besten gegeben....nur war die völlig unfrei....und das war ihr bewusst....

Heute....altersweise.... gibt sie mir Recht....;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

es hat überhaupt nichts mit emanzengesabbel zu tun, aber ich bin nicht der typ der du bist. du brauchst vielleicht einen mann bei dem du dich beschützt fühlst, ich brauche das nicht denn so klein seh ich mich nicht und ich brauche auch keinen der mich an die wand drückt und die führung übernimmt. geh nicht davon aus, weil du weisst wie eine frau tickt, nämlich du, alle so denken müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb magnifica_70:

frauenversteher sind doch nur am rumschleimen, aber da stehen ja auch viele drauf. damit kann ich genau so wenig anfangen wie mit einem badboy.

Genau....AUGENHÖHE.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@VVP

Gähn...diesen Spruch hat mir meine Mutter immer zum Besten gegeben....nur war die völlig unfrei....und das war ihr bewusst....

Heute....altersweise.... gibt sie mir Recht....;)

Für deine Mutter kann ich nix, meine langweilt mich nie

Geschrieben

Also ich stehe nicht auf Bad Boys...  Mich machen Männer an, die nicht nur was in der Hose, sondern vor allem was im Kopf haben... Und eine gute Portion Humor... Das ist schon mal eine sehr gute Basis...

Ja... was heißt nun Frauenversteher? Ich denke sie kommen dann in die Friendzone, wenn sie es nur der Frau recht machen wollen.. Das ist für mich persönlich unerotisch... man sollte schon seine eigene Meinung haben, zu dem stehen und nicht nur versuchen, der Frau alles von den Augen abzulesen... 

Wir wollen vielleicht umworben werden... aber nicht bemuttert....

Geschrieben (bearbeitet)

Man macht sich weniger Sorgen, mit dem Rest seines Geschlechtes auszusterben, wenn aus dem Giftschrank die Etikettierungen so standhaft übrigbleiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich verstehe deine Logik auch nicht, aber ich bin ja auch nicht die Frauen, sondern nur ne Elfe, mich muss  Man(n) samt Krönchen  tragen...ohne dat es vertuscht 

Die Logik ist folgende: Wenn man sich am Feuer verbrennt, bin ich das nächste mal vorsichtiger.

Aber ich habe das Gefühl, dass viele Frauen (nicht alle), nicht so reagieren. 

×
×
  • Neu erstellen...