Jump to content

idR schlanke/normal - BJ Fantasie mit mehr


cf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

hab ich schon lange den eindruck :crazy:

wäre es möglich, dass das alles fakeprofile sind, die solche themen

(idR schlanke/normal - BJ Fantasie mit mehr)

 

, wie das hier hinrotzen, nur um das hier am leben zu erhalten, oder so zu tun?

so dumm kann deutschland doch nicht sein?

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben

mir geht grad gewaltig das klappmesser in der tasche auf! echt unfassbar! :rage:

Geschrieben

Phantsien sind dazu da sie auch gelengentlich mal auszuleben.....Du wirst es erst wissen wenn Du es einmal ausprobiert hast. Die Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden, ich für meinen Teil bevorzuge Frau(en) die auch nach Frau aussehen....und sich so anfühlen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb love-with-sex21:

wäre es möglich, dass das alles fakeprofile sind nur um das hier am leben zu erhalten, oder so zu tun?

keine ahnung. ich bin zumindest kein fake und paar andere auch nich. aber ich stell ja auch keine dr. sommerfragen :D

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb viva1312:

Der Punkt ist doch der, dass ich mir nicht vorstellen könnte mit einer molligen/dicken Frau zu schlafen, weil mich das sexuell nicht erregt. 

Und an Lani ich habe nie gesagt, dass mollige/dicke Frauen nicht erregend sein können. Nur trifft das für mich normalerweise nicht zu. ICH mag es normal eben lieber schlank/normal.

Aber einen Blasen lassen wollen....dicke Frauen erregen Dich nicht, einfach klasse.....dann darf sie wohl Deinen Flachmann erst mal so richtig in Schwung bringen oder......wenn es nicht auf Dich zu trifft, dass Dich dicke Frauen erregen, dann lass es einfach und nimm Deine Hände, oder sind Beide gebrochen und nicht einsetzbar.....ich finde diese Art einfach beleidigend für alle Frauen.....was sind wir denn für Euch Männer...willige Blasmäuschen, ohne Anspruch auf mehr.... für mich einfach nur das Letzte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

keine ahnung. ich bin zumindest kein fake und paar andere auch nich. aber ich stell ja auch keine dr. sommerfragen :D

falsch verstanden,..........bitte nochmal lesen,.... ganz ruhig,.......... ich habe dir zugestimmt

ich würde so ein posting wie das von viva1312 nur veröffentlichen wenn mich nicht schämen würde, dass mich anschließend alle für geistig umnachtet halten

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb love-with-sex21:

falsch verstanden,..........bitte nochmal lesen,.... ganz ruhig,.......... ich habe dir zugestimmt

nee nee, allet jut. ich hab das schon verstanden. bin ja auch nich ausgeflippt...oder? *breitgrinsdaumenhochzustimmunterstütz* :D

Geschrieben

Oh man, da fällt einem echt nix mehr ein...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MrSmith26121:

Oh man, da fällt einem echt nix mehr ein...

Doch, mir fällt immer was zu den Themen ein. ;)

Geschrieben

Normalerweise ist es so, dass ich es schade finde, dass man so weit auseinander wohnt. In diesem Falle bin ich ausnahmsweise mal sehr froh darüber.

Geschrieben

Ich bin AMY dick....und lese so eine Frage...

Da schaue ich mir doch erst mal das Profil an...BiId.....nur eine Gürtelschnalle....Alter 24.... alles vertreten Mann Mann Frau/ Frau Frau Mann davon etwas davon etwas...

Tja..So etwas wie dich muss es hier einfach geben...damit ich weiss ...Nein ..ich möchte keine 24 mehr sein!

Mein Geist hat sich weiter entwickelt ..meine Erfahrung....und das Wissen....einfach  mal die Schnauze zu halten..wenn ich weiss da kommt jetzt nur Blödsinn raus!

aber wie gesagt meine Meinung...Gott gehts mir gut!

Du bist so der klassische Fall...wo ich dann auf Ignor drücke..nicht einen Wimpern schlag verschenke..weil ich weiss kein Rückgrat ..und das wird auch beim schreiben nicht besser!

Es gibt 24 jährige die ernähren schon eine Familie..geradlinig ein Ziel vor Augen Verantwortung...klare Ansichten....und du schämst dich weil du nicht dazu stehen kannst das es dir vielleicht gefällt wenn eine Dicke dir ein bläst.

 

Oh mann...Sowas dürfte nicht vor mir stehen.

Geschrieben

manchmal merkt man halt einfach, das dass Hirn seit der Pupertät nicht mehr gewachsen is. ich les hier oft Beiträge, wo ich mir denke, ist das Thema jetzt wirklich ernst gemeint oder schmeißens nur irgendwas in dem Raum, weil diese Person unter einem Aufmerksamkeitsdefizit leidet.

Geschrieben

Manchmal faengt man an zu lesen und merkt man haette was anderes in der Zeit machen sollen.So ein Quark teilweise. Ich weis doch worauf ich stehe und worauf nicht. Manchmal kommt man sich vor wie ein Versuchsobjekt von Maennern.

Geschrieben (bearbeitet)

die einen mögen sehr schlanke Frauen, der nächste "normal" Gewichtige und ein anderer BBW ... und das ist auch gut so, schlimm wenn alle nur einen Typ wollen würden ;) 

ich kann mich an Zuspruch nicht beklagen und glaube nicht, dass es nur am Frauenmangel hier liegt... ich bin rundherum gleichmäßig und üppig proportioniert, hab aber zusätzlich das Herz am rechten Fleck und eine freundliche Ausstrahlung ... und wer mich nicht will, selber schuld 😂😉

 

also locker bleiben... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maximaus0805:

Aber einen Blasen lassen wollen....dicke Frauen erregen Dich nicht, einfach klasse.....dann darf sie wohl Deinen Flachmann erst mal so richtig in Schwung bringen oder......wenn es nicht auf Dich zu trifft, dass Dich dicke Frauen erregen, dann lass es einfach und nimm Deine Hände, oder sind Beide gebrochen und nicht einsetzbar.....ich finde diese Art einfach beleidigend für alle Frauen.....was sind wir denn für Euch Männer...willige Blasmäuschen, ohne Anspruch auf mehr.... für mich einfach nur das Letzte

Nix Hände,  dann ist es ja kein BJ.  Soll er doch seinen schlaffen Willi in nen Vorwerk hängen.  Ich drück auch den Schalter. 

Geschrieben

Meiner persönlichen Erfahrung nach blasen dicke Frauen noch besser ;)  

Letztendlich haben alle anderen recht, BJ ist BJ. Entweder die Frau kanns und du wird das Hirn weg geblasen oder sie kanns nicht und du hast Pech, ganz einfach. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb viva1312:

Hallo,

in der Regel bevorzuge ich Geschlechtspartner von Skinny bis leicht mollig.

Allerdings erregt mich der Gedanke einen BJ einer korpulenteren Frau zu bekommen sehr. Stehe ich vielleicht auch auf Frauen mit mehr auf den Hüften nur möchte es mir nicht eingestehen oder ist es einfach eine bescheuerte Fantasie?

Ich weiß worauf du stehst: bei vielen molligen Frauen auf der Abschussliste. Wahrscheinlich hattest du immer nur diese Magermodels aus der Schule...Die entsprechen auch eher deinem  Niveau. ..

Geschrieben

** Ironie an **...Ich möchte auch mal ein "" Saudummes - mein- ich- das- wirklich- Ernst- was -ich- hier- schreibe "" Thema anfangen...nur fällt mir verdammt noch mal keins ein. Bin ich jetzt NORMAL oder einfach nur einfallslos?!?! ** Ironie aus **

Geschrieben

Ach , ich vergaß...viva1312 mal eine mit dem breiten Hüftring um die Ohren hauen...grrrrrrrrrr

Geschrieben

Es schmerzt einfach nur beim lesen. Ja die Fragestellung ist seltsam, und für manche Person wohl auch verletzend. Aber es ist eine Frage, auch wenn viele wie es scheint die Frage für beleidigend halten, wäre die Einstellung des TE weniger beleidigend, wenn er seine Gedanken nicht öffentlich äussert? Wie soll sich den jemand entwickeln, Vorurteile abbauen, und "Reife" erlangen, wenn man sobald die Frage anderen als "dumm" erscheint, einen riesen Shitstorm abkriegt? Ihr findet die Frage blöd, das ist ok, aber dem Fragesteller dann Dummheit, Daulheit usw. zu unterstellen ist wohl nicht der richtige Weg um irgendwem zu helfen. Anstatt also einfach nur ständig auf unerfahrenen, schüchtern usw. rumzuhacken, einfach mal nichts schreiben. Oder etwas was vielleicht hilft, oder wenigstens konstruktive Disskusion ermöglicht, statt einfach nur : Wollte hier ein Zitat einfügen von den vorschreibern, aber ich finde eins beleidigender als das andere. Und ich kann mir nicht helfen, aber eine Beleidigung wird nicht besser wenn man mit einer Gegenbeleidigung kontert.

@viva1312

Fantasien sind dir selbst überlassen. Nicht jede Fantasie die man hat, möchte man auch wirklich ausleben, beziehungsweise würde echt ausgelebt Spass machen. Einfaches Beispiel sind die *** Fantasien, die nicht selten sind, aber nur als Fantasie bestehen sollten. Es kann also tatsächlich sein, das eine Fanatsie in deinem Kopf existiert, die dich zwar im Kopf erregt, aber in der Umsetzung nicht. Wenn dich korpolente Menschen nicht ansprechen, dann ist es vielleicht eben nur ein Versuch deines Gehirns, etwas spannendes unbekanntes zu erzeugen. Das wiederum ist ziemlich normal. Vergleichbar damit, das heterosexuelle Menschen hin und wieder Homoerotische Fantasien haben, diese aber nicht ausleben, da sie im Leben keine Erregung durch ihr Geschlecht erleben. Verfestigen sich deine Fantasien, bauen sie sich aus, wäre es an der Zeit diese zu testen. Vieleicht bist du tatsächlich nur auf "Schlank/normal" konditioniert, und eigentlich auf ein breiteres Spektrum Frau ausgerichtet.

Du kannst für dich selbst aufschreiben, was dir als erstes Einfällt wenn du an korpulente Frauen denkst. Stehen sehr viele Klischees und oder negative Dinge in deiner Liste, ist das ein Zeichen dafür das dein Kopf viele Vorurteile mit sich trägt, die du besser abbauen solltest. Vorurteile berauben dich nur der Möglichkeit viele schöne Erfahrungen zu sammeln.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb verwoehnt:

Bleib locker ;)

Ich kann nur sagen Sex mit korpulenten Frauen ist einfach besser....die wissen wo es lang geht...glaubt mir das Bitte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baujahr52:

Ich kann nur sagen Sex mit korpulenten Frauen ist einfach besser....die wissen wo es lang geht...glaubt mir das Bitte.

Ich mag solche Pauschalisierungen nicht, es gibt solche und solche Frauen die lustvoll oder weniger davon im Bett sind. Oft liegt es auch am jeweiligem Partner. Bei dem einen läuft Frau zur Höchstform auf, beim anderen spult sie aus Anstand nur den Akt ab.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb kismet23:

Es schmerzt einfach nur beim lesen. Ja die Fragestellung ist seltsam, und für manche Person wohl auch verletzend. Aber es ist eine Frage, auch wenn viele wie es scheint die Frage für beleidigend halten, wäre die Einstellung des TE weniger beleidigend, wenn er seine Gedanken nicht öffentlich äussert? Wie soll sich den jemand entwickeln, Vorurteile abbauen, und "Reife" erlangen, wenn man sobald die Frage anderen als "dumm" erscheint, einen riesen Shitstorm abkriegt? Ihr findet die Frage blöd, das ist ok, aber dem Fragesteller dann Dummheit, Daulheit usw. zu unterstellen ist wohl nicht der richtige Weg um irgendwem zu helfen. Anstatt also einfach nur ständig auf unerfahrenen, schüchtern usw. rumzuhacken, einfach mal nichts schreiben. Oder etwas was vielleicht hilft, oder wenigstens konstruktive Disskusion ermöglicht, statt einfach nur : Wollte hier ein Zitat einfügen von den vorschreibern, aber ich finde eins beleidigender als das andere. Und ich kann mir nicht helfen, aber eine Beleidigung wird nicht besser wenn man mit einer Gegenbeleidigung kontert.

@viva1312

Fantasien sind dir selbst überlassen. Nicht jede Fantasie die man hat, möchte man auch wirklich ausleben, beziehungsweise würde echt ausgelebt Spass machen. Einfaches Beispiel sind die *** Fantasien, die nicht selten sind, aber nur als Fantasie bestehen sollten. Es kann also tatsächlich sein, das eine Fanatsie in deinem Kopf existiert, die dich zwar im Kopf erregt, aber in der Umsetzung nicht. Wenn dich korpolente Menschen nicht ansprechen, dann ist es vielleicht eben nur ein Versuch deines Gehirns, etwas spannendes unbekanntes zu erzeugen. Das wiederum ist ziemlich normal. Vergleichbar damit, das heterosexuelle Menschen hin und wieder Homoerotische Fantasien haben, diese aber nicht ausleben, da sie im Leben keine Erregung durch ihr Geschlecht erleben. Verfestigen sich deine Fantasien, bauen sie sich aus, wäre es an der Zeit diese zu testen. Vieleicht bist du tatsächlich nur auf "Schlank/normal" konditioniert, und eigentlich auf ein breiteres Spektrum Frau ausgerichtet.

Du kannst für dich selbst aufschreiben, was dir als erstes Einfällt wenn du an korpulente Frauen denkst. Stehen sehr viele Klischees und oder negative Dinge in deiner Liste, ist das ein Zeichen dafür das dein Kopf viele Vorurteile mit sich trägt, die du besser abbauen solltest. Vorurteile berauben dich nur der Möglichkeit viele schöne Erfahrungen zu sammeln.

 

Zum ersten Teil. Ich kann darüber stehen und weiß alleine auf Grund meiner beruflichen Stellung, dass ich weder dumm noch faul bin und ich wollte keine "dicke" Frau angreifen, sondern lediglich darstellen, dass ich schlanke/normale Frauen als attraktiver empfinde, als dicke, aber dennoch diese Fantasie habe.

Möglicherweise ist der Ausgangspost unglücklich formuliert und lustigerweise müssen sich dicke immer rechtfertigen, obwohl dafür keine notwendigkeit besteht. Habe noch nie von einer schlanken Frau gelesen "bei mir schwabbelt wenigstens nichts".

Das ist gar nicht Thema und wenn hier jemand nichts konstruktives Beitragen möchte, sondern aufs rumpöbeln aus ist und meint, weil bei mir eine 24 steht und keine 50, trifft Vorurteil xyz vor, tangiert es mich eher peripher. 

Dass die Fantasie jemals real wird, ist alleine deshalb schon abwegig, da wohl kaum eine Frau Lust hat einem unbekannten Mann einen BJ zu geben ohne Gegenleistung, was auch nicht das Thema war. Zusätzlich wäre dies auch nicht in meinem Interesse, da ich erst glücklich bin, wenn es die Frau auch ist und mir sonst eher Vorwürfe mache oder nachdenke, was ich versaut haben könnte, dass sie es nicht zum Höhepunkt schaffen konnte.

Geschrieben

Die BRAVO wurde eingestellt, da muss man ja jetzt irgendwo seine Antworten her bekommen.:smirk:
Leute gibt´s.

×
  • Neu erstellen...