Jump to content

idR schlanke/normal - BJ Fantasie mit mehr


cf****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

in der Regel bevorzuge ich Geschlechtspartner von Skinny bis leicht mollig.

Allerdings erregt mich der Gedanke einen BJ einer korpulenteren Frau zu bekommen sehr. Stehe ich vielleicht auch auf Frauen mit mehr auf den Hüften nur möchte es mir nicht eingestehen oder ist es einfach eine bescheuerte Fantasie?

Geschrieben

das musst Du eigentlich selbst wissen und spüren, ob Du auf runde Frauen stehst.

Geschrieben

Du musst doch selbst wissen was du erotisch findest. Und selbst wenn du auf dicke Frauen stehst? Wo ist das Problem? Genieß es doch einfach.

Geschrieben

Das ist keine bescheuerte Fantasie, das ist eine bescheuerte Frage! Zum Einen schreibst du selber, das du auch Sex mit leicht molligen Frauen magst, zum Anderen musst du dir diese Frage doch selbst beantworten. Andere können doch unmöglich entscheiden ob du auf mollige Frauen stehst oder nicht. Probiere es aus und entscheide!

Geschrieben

Probiers doch einfach mal aus und du wirst es merken. Es gibt auch Männer die Beides mögen,letztlich kommt es doch auf die Person an . Es gibt auch unglaublich erotische korpulente Frauen.

Geschrieben

Geht's noch? Soll das heißen dass die korpulenten Frauen sonst alle nicht ansehnlich sind?! Die einen finden vielleicht auch magere Frauen nicht hübsch,  aber das zu verallgemeinern geht gar nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb L4Nii:

Geht's noch? Soll das heißen dass die korpulenten Frauen sonst alle nicht ansehnlich sind?! Die einen finden vielleicht auch magere Frauen nicht hübsch,  aber das zu verallgemeinern geht gar nicht. 

Bleib locker ;)

Geschrieben

Kopf-Tisch-Schmerz-Kopf-Tisch-mehr Schmerz ,, ähm was bitte hat ein BJ mit der Figur der Frau zu tun ?? als ob DU das in diesem Moment auch merkst.

Geschrieben

Ich liebe merkwürdige Beiträge mit unterschwelliger Diskiminierung vom weiblichen Geschlecht und einem Hauch männlicher Dummheit.......das kann doch nicht ernst gemeint sein ,diese Frage.....bleibt zu hoffen das jemand hier ist der dir sagen kann auf was du stehst.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb verwoehnt:

Kommt es mir nur so vor, oder ähneln hier manche Forenthemen der Rubrik Dr. Sommer bei der Bravo? :crazy:

es kommt dir nicht nur so vor! diese systematik in den themen ist schon mehr als deutlich, oder hier tummeln sich mehr denn je die mit dem begrenzten horizont,.....

es ist somit nicht nur dir aufgefallen, nur traut sich kaum jemand es zu erwähnen.....

habe es schon einige male direkt erwähnt, ist aber der masse nicht wichtig,......es wird weiter auf jedes noch so einfältige posting geantwortet,..... wie wenn es um einen studienabschluß ginge, an einer hochschule, im zweiten stock.

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben

Ich hoffe keine füllige Frau fällt auf dich rein. Mit dieser Äußerung zeigst du das fülligere Frauen dir peinlich sind und dir die Meinung anderer wichtiger ist wie alles andere. Wenn man schon liest bescheuerte Fantasie was sind wir denn bitte? Zum benutzen gut genug sind ja nur die Dicken.

Geschrieben

Die Frau soll nen Bj machen und kann gehen? Wo bleibt Ihre Befriedigung?

Geschrieben

Klingt nach vorgezogenem Sommerloch :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb BigLadyCougar:

Die Frau soll nen Bj machen und kann gehen? Wo bleibt Ihre Befriedigung?

wo bleibt dein humor?........ befriedigung=sie DURFTE  einen bj machen,.....vielleicht darf sie ja bleiben,...:)

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb love-with-sex21:

wo bleibt dein humor?........ befriedigung=sie DURFTE  einen bj machen,.....

Omg  lieber glücklich schätzen das der ...... mal gelutscht wurde!!! Als ob Frau noch dankbar sein muss weil er sein ..... gibt. 

Geschrieben

OMG,24 Jahre und total unreif. Geh zu Mutti vielleicht kann sie deine frage beantworten.

Geschrieben

Man oh man...was hast Du für Probleme...einfach ausprobieren und gut....allerdings...nur einen BJ, das finde ich schon heftig, was sind denn die Frauen für Dich...eine kleine Lutschmaschine, die Dich befriedigt.....?

Ich verstehe echt nicht, weshalb hier solche Fragen gestellt werden, ehrlich mal....ich habe viel ausprobiert, einfach gemacht, Einiges gefällt, Manches eher weniger, na und, wo ist das Problem. Allerdings bevorzuge ich es schon, all diese Spielchen nur mit einem Sexpartner zu erleben, solange es eben Beiden Spaß macht......

Geschrieben

Der Punkt ist doch der, dass ich mir nicht vorstellen könnte mit einer molligen/dicken Frau zu schlafen, weil mich das sexuell nicht erregt. 

Und an Lani ich habe nie gesagt, dass mollige/dicke Frauen nicht erregend sein können. Nur trifft das für mich normalerweise nicht zu. ICH mag es normal eben lieber schlank/normal.

Geschrieben

Du hast den richtigen Gedanken, denn bei Deiner Frage bekommt selbst eine Magersüchtige einen dicken Hals...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MaleSub39:

Kopf-Tisch-Schmerz-Kopf-Tisch-mehr Schmerz ,, ähm was bitte hat ein BJ mit der Figur der Frau zu tun ?? als ob DU das in diesem Moment auch merkst.

Na weil er beim BJ dann nur den Kopp von oben sieht wenn sie vor ihm kniet.  Da stört die Figur nicht allzu sehr.  (schön doof,  sorry)

Geschrieben

BJ ist BJ. Was hat das bitte mit der Figur zu tun?!? Da kommt es auf ganz andere Talente an, die nix mit der Figur zu tun haben!!! :-) Entweder man(n) steht auf dünne oder man(n) steht auf dicke Frauen. Ist vielleicht doch nicht ganz das richtige Portal für dich *Junge*

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb viva1312:

Der Punkt ist doch der, dass ich mir nicht vorstellen könnte mit einer molligen/dicken Frau zu schlafen, weil mich das sexuell nicht erregt.

Lass es doch bitte bitte bitte ganz! 

Dicke Frauen lutschen nicht anders wie dünne Frauen! Verbuche es unter bescheuerte Fantasie ab. So verletzt du niemanden mit deiner ekligen Art. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

o.t. by the way,.....

was ist der unterschied zwischen bungee-jumping und einem blow-job von der eigenen schwiegermutter?
es gibt keinen, beides ist ein super gefühl, aber man sollte nicht nach unten schauen!

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb verwoehnt:

Kommt es mir nur so vor, oder ähneln hier manche Forenthemen der Rubrik Dr. Sommer bei der Bravo? :crazy:

hab ich schon lange den eindruck :crazy:

×
  • Neu erstellen...