Jump to content
viva1312

idR schlanke/normal - BJ Fantasie mit mehr

Empfohlener Beitrag

viva1312
Geschrieben

Hallo,

in der Regel bevorzuge ich Geschlechtspartner von Skinny bis leicht mollig.

Allerdings erregt mich der Gedanke einen BJ einer korpulenteren Frau zu bekommen sehr. Stehe ich vielleicht auch auf Frauen mit mehr auf den Hüften nur möchte es mir nicht eingestehen oder ist es einfach eine bescheuerte Fantasie?

clownstrike
Geschrieben

das musst Du eigentlich selbst wissen und spüren, ob Du auf runde Frauen stehst.

Sagma
Geschrieben

Das ist keine bescheuerte Fantasie, das ist eine bescheuerte Frage! Zum Einen schreibst du selber, das du auch Sex mit leicht molligen Frauen magst, zum Anderen musst du dir diese Frage doch selbst beantworten. Andere können doch unmöglich entscheiden ob du auf mollige Frauen stehst oder nicht. Probiere es aus und entscheide!

Geschrieben

Probiers doch einfach mal aus und du wirst es merken. Es gibt auch Männer die Beides mögen,letztlich kommt es doch auf die Person an . Es gibt auch unglaublich erotische korpulente Frauen.

Geschrieben

Geht's noch? Soll das heißen dass die korpulenten Frauen sonst alle nicht ansehnlich sind?! Die einen finden vielleicht auch magere Frauen nicht hübsch,  aber das zu verallgemeinern geht gar nicht. 

weiche_haende
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb L4Nii:

Geht's noch? Soll das heißen dass die korpulenten Frauen sonst alle nicht ansehnlich sind?! Die einen finden vielleicht auch magere Frauen nicht hübsch,  aber das zu verallgemeinern geht gar nicht. 

Bleib locker ;)

love-with-sex21
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb verwoehnt:

Kommt es mir nur so vor, oder ähneln hier manche Forenthemen der Rubrik Dr. Sommer bei der Bravo? :crazy:

es kommt dir nicht nur so vor! diese systematik in den themen ist schon mehr als deutlich, oder hier tummeln sich mehr denn je die mit dem begrenzten horizont,.....

es ist somit nicht nur dir aufgefallen, nur traut sich kaum jemand es zu erwähnen.....

habe es schon einige male direkt erwähnt, ist aber der masse nicht wichtig,......es wird weiter auf jedes noch so einfältige posting geantwortet,..... wie wenn es um einen studienabschluß ginge, an einer hochschule, im zweiten stock.

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben

Klingt nach vorgezogenem Sommerloch :)

love-with-sex21
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb BigLadyCougar:

Die Frau soll nen Bj machen und kann gehen? Wo bleibt Ihre Befriedigung?

wo bleibt dein humor?........ befriedigung=sie DURFTE  einen bj machen,.....vielleicht darf sie ja bleiben,...:)

bearbeitet von love-with-sex21
viva1312
Geschrieben

Der Punkt ist doch der, dass ich mir nicht vorstellen könnte mit einer molligen/dicken Frau zu schlafen, weil mich das sexuell nicht erregt. 

Und an Lani ich habe nie gesagt, dass mollige/dicke Frauen nicht erregend sein können. Nur trifft das für mich normalerweise nicht zu. ICH mag es normal eben lieber schlank/normal.

hdf48
Geschrieben

Du hast den richtigen Gedanken, denn bei Deiner Frage bekommt selbst eine Magersüchtige einen dicken Hals...

Knut_Schmund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MaleSub39:

Kopf-Tisch-Schmerz-Kopf-Tisch-mehr Schmerz ,, ähm was bitte hat ein BJ mit der Figur der Frau zu tun ?? als ob DU das in diesem Moment auch merkst.

Na weil er beim BJ dann nur den Kopp von oben sieht wenn sie vor ihm kniet.  Da stört die Figur nicht allzu sehr.  (schön doof,  sorry)

love-with-sex21
Geschrieben (bearbeitet)

o.t. by the way,.....

was ist der unterschied zwischen bungee-jumping und einem blow-job von der eigenen schwiegermutter?
es gibt keinen, beides ist ein super gefühl, aber man sollte nicht nach unten schauen!

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb verwoehnt:

Kommt es mir nur so vor, oder ähneln hier manche Forenthemen der Rubrik Dr. Sommer bei der Bravo? :crazy:

hab ich schon lange den eindruck :crazy:

×