Jump to content
DickeElfeBln

Nur die anderen sind schuld

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

An dem wie es mir geht - lern ich alte Jungfer geradezu im Forum intensiv -

Das ist gut zu wissen

Mein Nougat ist alle, ihr alle seid somit schuldig und ich will Neues.

An welchem deiner Leiden  sind andere sowieso immer schuld???

bearbeitet von MOD-Brisanz
leserlich gemacht
Geschrieben

Angst vor nackten behaarten dicken Bäuchen, und nu ist wieder Sommer. Ihr seid unerträglich.

Geschrieben

Ihr seid eh immer schuld daran, wenn ich hier schmunzelnd sitze..aus dem einen oder aus dem anderen Grund;)

Geschrieben

Versuchs mal auf der Seite Beichthaus...da findest du genug Antwort...:smiley:

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich bin ma nicht sicher, aber wer genau hat an PMS Schuld.......der blöde  Schöpfer 

Geschrieben

Das Leben kann schon unfair sein.

DickeElfeBln
Geschrieben

Det sach isch disch

spannend69
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin ma nicht sicher, aber wer genau hat an PMS Schuld.......der blöde  Schöpfer 

...bin ich da auch gefährdet, wenn ich es mit meiner weiblichen Ader übertreibe und kann ich das dann bitte Dir in die Schuhe schieben? :flushed:

Kerle haben übrigens hormonell betrachtet auch ihre "Tage" ;) .... ich selber hatte übrigens in der Schule - wenn ich mich mit stärkeren angelegt hab - öfter Nasenbluten...:pensive:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb spannend69:

öfter Nasenbluten...:pensive:

Also,ich würde da Dauerblasen empfehlen...das stärkt die Nasenatmungs-Muskulatur

spannend69
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hubnbubn:

Also,ich würde da Dauerblasen empfehlen...das stärkt die Nasenatmungs-Muskulatur

... und dann? Gibts womöglich ne Mundhöhlenschwangerschaft?

Aaaaaaaaaaangst :P

bearbeitet von spannend69
Geschrieben

Könnte aber auch sein,daß sich in den Tiefen der Kieferhöhlen evolutionsmäßig eine neue Gattung Grottenolme herausbildet...Jetzt mal rein wissenschaftlich gesehen...

DickeElfeBln
Geschrieben

@spannend69

 

Mach doch

Kann ich mit leben, icke schieb denn wem anderen wat inne Schuhe 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Trotz, dass man selber an den tausend Fehlgriffen schuld ist - es sind IMMER die Anderen einfach schei****** und an Allem schuld.

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Jupp, lass ich auch gerade mal wieder....... nebst der Heldentat....ich hab dich gemeldet

Und feige och noch

bearbeitet von DickeElfeBln
DickeElfeBln
Geschrieben

stoehn, wer hat grosse galloschen an, wem kann ich die schuld für meine bösen antworten, wenn männer nicht lesen können, inne schuhe schieben....... freiwillige vor

ricaner
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

....wem kann ich die schuld für meine bösen antworten, wenn männer nicht lesen können, inne schuhe schieben....... freiwillige vor

Mir nicht!!! :smirk:

Versuche es bei anderen.... :P:smiley:

DickeElfeBln
Geschrieben

Noch menno...aber gugg, dir rutscht de Hose, Mannschaft dir doch dann uffe Hüfte legen...oder...seiiiiii nich so

DickeElfeBln
Geschrieben

Her mit deinem Schuh, meine Camera ist weg

BlackSoulKS
Geschrieben

Bin heute morgen schon wieder alleine aufgegewacht ... Wer ist wohl daran schuld :stuck_out_tongue_closed_eyes:

DickeElfeBln
Geschrieben

ICH.....nich

HM10000
Geschrieben

Hier wird man ja noch blöder, als man so schon ist!  a070.gif

....und dies ist eindeutig und nachweisbar eure Schuld!

Geschrieben

Ick bin niemals Schuld wenn Ick jemand zur Weissglut bringe ,ick bin immer gaaanz unschuldig (A)B|

Wattejacke
Geschrieben
Am 29.8.2016 at 12:07, schrieb DickeElfeBln:

stoehn, wer hat grosse galloschen an, wem kann ich die schuld für meine bösen antworten, wenn männer nicht lesen können, inne schuhe schieben....... freiwillige vor

mir, ich bin och an der Hitze schuld.

Un am zweeten Weltkriech

Un am verschieben der Macht ...

DickeElfeBln
Geschrieben

@Wattejacke

Echt, dat iss sonst mein Part 

Wattejacke
Geschrieben

Wir teilen.

Ich motze, Du lachst.

×