Jump to content

Eigener Sexblog für Fantasien?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe keinen Blog in dieser Art, aber vielleicht magst mir ja mal die Adresse zu deinem geben. Bin jetzt echt neugierig.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
reloh
Geschrieben

Ich auch......

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
ich führe zwar keinen blog, aber ab und an wird meine phantasie von einigen konversationen hier beflügelt. dann kommen auch erotische geschichten zustande. die sind dann ab und an auf meinem profil zu lesen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ja genau....wie wäre es wenn Du hier die Adresse veröffentlichst....vorausgesetzt die Admins erlauben das.....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Nein, hier im Forum keine Adressen dazu. gern könnt ihr die Euch per PN austauschen.

MOD-Meier-zwo | Team Poppen.de

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dacht ich mir schon. Also wenn Interesse daran besteht schreibt mir ne Pm. Aber gleich vorweg es hat einen Grund warum ich das im Fetish Forum geschrieben hab. Hauptsächlich geht es um leichten Bdsm, dominanz Spiele und ungeschützten Sex. Und er ist auf englisch weil das Publikum einfach größer ist und ich damit gleichzeitig noch mein Englisch frisch halten kann. Auch wenn es bestimmt kein Business Englisch ist xD

Würd mich trotzdem noch interessieren ob es noch andere gibt die so etwas haben?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab auch keinen Blog - schreib allerdings gelegentlich für mich so einiges auf - auch was in Deine Richtung geht. Bin der Überzeugung das Kommunikation der eigentliche und beste Weg ist, wie immer der auch aussieht, für sich, zu zweit, in der Gruppe oder Öffentlich. Das sollte jeder für sich selbst herausfinden. Es führt nur zu Problemen die Dinge zu unterdrücken. Würde auch gern mal reinsehen . . .

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab auch keinen Blog - schreib allerdings gelegentlich für mich so einiges auf - auch was in Deine Richtung geht. Bin der Überzeugung das Kommunikation der eigentliche und beste Weg ist, wie immer der auch aussieht, für sich, zu zweit, in der Gruppe oder Öffentlich. Das sollte jeder für sich selbst herausfinden. Es führt nur zu Problemen die Dinge zu unterdrücken. Würde auch gern mal reinsehen . . .

PS schreib mir mal komm bei Dir nicht durch

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ein sehr schöner Körper Respekt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MaleSub39
Geschrieben
ähm Foren mit entsprechenden Geschichten gibt es MASSIG. Teilweise besser geschrieben als 50Shades. Reale Blogs mal angefangen bei Tumblr bis hin zu ... kuck doch mal n bisschen genauer im Net und knüpf da dann auch Kontakte

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bdsm-plz30890
Geschrieben (bearbeitet)

Ich erlebe alles live, man gut so ...

bearbeitet von bdsm-plz30890

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×