Jump to content

Totale Abhängigkeit Körperlich 24/07


Charlottenburger75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Totale Abhängigkeit, körperlich oder nicht, ist nicht 24/7 lieber Threadstarter, sondern TPE, Synonym APE.

Du schmeisst seelische und sexuelle Abhängigkeit in einen Eimer, obwohl das eine nicht zwangsläufig mit dem anderen verbunden ist. EPE/Erotic Power Exchance ist die rein sexuelle Beziehungsform, CIS dagegen ist die Definition für über TPE stehendes Complete and irrevotable Submission.

Allerdings ist es eh ziemlich unmöglich 24/7 absolut vollendet zu leben.

Wer trägt die Kosten für alles incl. KKV, die Aufsicht der s muß/will auch bezahlt sein.........

s die/der in 24/7 lebt darf niemals alleine gelassen werden, muß immer irgendwie beschützt werden vor jeglicher Art an Unfällen die passieren können. Beim stundenlangen verschnürt sein können Erstickungen möglich sein, Kreislaufkollaps, Thrombosen und vieles mehr.

Lydia

bearbeitet von devSIE-domER
Geschrieben

Danke devSIE-domER

Endlich mal eine ordentliche Defination von 24/7 und dem seelisch/körperliche Abhängigkeit

  • 4 Monate später...
Geschrieben

denke bei einer absoluten dominanz und dev hingabe der frau absolut möglich.weisd es!!eine heikle sache doch es kann für beide sehr schön sein!!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Seit ich mit meiner Partnerin in einer FLR Beziehung lebe könnte es gar nicht schöner sein. Wir leben das 24/7

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lebe seit 6 Wochen (endlich) 24/7 (mit fast 4 Jahre Vorlaufzeit)...natürlich will (liebe und genieße) und mag  ich es meiner Frau (Eheherrin) vor allem sexuell verfallen oder total abhängig zu sein.
Ihre sexuelle Kontrolle ist mit einem praxistauglichen Peniskäfig (aus Edelstahl mit Penisplug) von der körperlichen Seite schon mal zu 99,99% gesichert. Allein durch diese  Tatsache, verändert sich natürlich auch die geistige Fixierung. Natürlich kann meine Eheherrin mir nicht 24 Stunden lang in den Kopf schauen aber die Tatsache das 1. ich sie liebe; 2. sie meine Sexualität kontrolliert und bestimmt; 3. ich auch wirklich willig bin, ihr hörig und folgsam zu sein....., gibt ihr eine besondere und  neue und herausragende Stellung in unserer Beziehung. Deshalb bin ich allerdings kein willenloses Männlein und auch kein Weichei. Ich nehme meine Eheherrin genauso oft (wenn nicht sogar noch mehr) in den Arm - um zu trösten, zu beschützen oder einfach um für sie da zu sein - wie ohne 24/7 auch.
Natürlich fühle ich mich jetzt jedoch noch klarer noch bewusster abhängig von meiner Eheherrin...  und es ist für mich schrecklich wenn wir lange getrennt sind, .....wenn ich ihre mentale Stärke nicht spüre....allein durch ihre Anwesenheit fühle ich ihre Aura, fühle ich mich wohler und angekommen. Das verdanke ich auch dem 24/7 Turbo. Von meiner Eheherrin keuschgehalten also sexuell bestimmt zu werden, sexuell abhängig zu sein und dann in ihrem Sinne auch in der Alltäglichkeit mehr gesteuert zu werden (als es vielleicht üblich ist), halte ich für absolut legitim und gut. Wir fühlen uns jetzt damit richtig und angekommen! Der Weg hat Erfahrung gebraucht und es gab dabei Höhen und Tiefen, Freude und Frust aber es war immer Entwicklung zum besseren. Einen Schalter zum einfachen umlegen gab und gibt es allerdings nicht.
Für uns ist es ein herantasten an eine neue Liebesmachtverteilung, die meiner Eheherrin mehr Sicherheit gibt und mit der Zeit auch immer mehr Selbstvertrauen, da sie weiß, dass ich freiwillig, mit vollem Bewusstsein dies auch für sie tue. Und ja, Ich gebe zu, dass ich diese Art von unserer  FLR Beziehung brauche um Halt zu spüren um effektiv zu funktionieren.
 

    

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...