Jump to content

Meine Schwägerin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sehr schöne Geschichte die sich überall wiederfinden lässt

Winnitatsch1974
Geschrieben

Geile Geschichte... Vor allem mit den blank rasierten Muschis anfang der achtziger hast du ne menge glück gehabt...;-)

Geschrieben

geile geschichte möchte man glatt selbst erleben

Geschrieben

Geile Geschichte - bloß wer war 1981 schon rasiert?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb elbelove:

Geile Geschichte - bloß wer war 1981 schon rasiert?

...ohhh...das war damals gar nicht so selten......

Geschrieben

Sehr prägnanter Erzählstil, der ohne ablenkende Schnörkel die Handlung so präsentiert, dass sie Erzählung den Leser geil macht. Gefällt mit sehr gut! :dickface:

Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte, sowas vergisst man nie. Ich bin kein Freund von Heimlichkeiten, aber manchmal geht es wohl

nicht anders und ich bin mir sicher, ich hätte es genau so gemacht. Eigentlich muss Dein Bruder Dir im nachhinein noch

dankbar sein, mit einer unbefriedigten Frau wäre die Ehe wohl schon viel eher am Ende gewesen.

Geschrieben

Sehr schön geschrieben, aber niemand störts hier das er eins der krassesten sachen gemacht hat ,die man zwischen Brüder nicht machen sollten ....Schäm on you , aber ansonsten gut geschrieben

Geschrieben

Sehr schön geschrieben Topp hat sich schön gelesen weiter so

Geschrieben

Sehr schöne und fesselnde Geschichte!

Geschrieben

Heiße Geschichte. Wer würde das nicht auch gerne erleben? ;-)

Geschrieben

geile Sache, so eine Schwägerin!!!!!

Geschrieben

Deine Geschichte hat mich eben soooo geil gemacht das ich ein super geiles kribbeln im Schwanz :cock: spürte,da mußte ich meinen Schwanz beim weiterlesen wichsen.:dickface:

Mein Orgasmus war so heftig und geil das ich mich so bespritzt hatte  :cum:  von meinem  Sperma.

Deine Story ist wirklich super,danke für den geilen Orgasmus den ich dabei bekommen hatte, bis ins Gesicht gelandet  ( GEIL )  :cum: so Aufregend war die Geschichte von dir!!!!

Geile Grüße aus Gevelsberg

Geschrieben

So eine Schwägerin hätte ich auch gerne......wobei Nachbarin auch geht, zwinker.

Geschrieben

Das ist ein echt geile Geschichte und gut geschrieben so das ich mir alles bildlich vorstellen konnte

×
×
  • Neu erstellen...