Jump to content

G-Punkt gibt es nicht


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

blulagoon


Es gibt auch nicht viele, die solche halbwissenschaftlichen Albernheiten wirklich interessieren.



nun ja du scheinst aber zu denen zu gehören die sich interssieren,
denn sonst klickt man solch einen beitrag nicht an,
liest es durch, denn darauf lässt deine antwort schleißen,
und antwortet dann noch drauf.

nich war???


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

Den G-Punkt gibts und noch viele andere interessante Punktansammlungen. Die Forscher der aktuellen Studie beziehen sich auf die Zwillingsforschung, sie nehmen an, das eineiige Zwillinge auch an der gleichen Stelle Empfindungen haben müssen.
Es ist jedoch bekannt, dass die körperliche Ausstattung noch nicht dazu ausreicht, an dieser Stelle lustvolle Gefühle zu haben.
So haben alle Männer Brustwarzen aber nicht jeder Mann ist dort empfindsam....


Geschrieben


So haben alle Männer Brustwarzen aber nicht jeder Mann ist dort empfindsam....



aber wenn...

dann!!!!


grins...

die sexy


Geschrieben


Ist nicht gerade das herausfinden und miteinander erforschen der Reiz an Sex.
Immer vorausgesetzt man redet nicht von dem reinen Druckabbau sondern der Lust aneinander.Morgi



Damit sprichst Du mir voll aus der Seele.


Geschrieben

der G-Punkt einer Frau ist am ende des Wortes ShoppinG!!!


Geschrieben

Den Herren Wissenschaftlern ist es in der Aufregung offenbar völlig entgangen, dass man die Nicht-Existenz einer Sache nicht beweisen kann...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Den G-Punkt gibt es doch.

entnommen von Bild-Online !!!, von heute

Frankreichs bekanntester Gynäkologe Sylvain Mimoun: „Die englische Studie ist auf dem Holzweg.“ Zudem zeigten die Autoren keinen Respekt vor Frauen, sagte Frankreichs führender Chirurg Pierre Foldes auf einem Gynäkologen-Kongress in Paris. Die Studienergebnisse seien völlig falsch, da sie sich lediglich auf genetische Beobachtungen stützten.

Mimoun: „Der G-Punkt ist aber keine Frage von Vererbung, sondern von Verwendung. Heißt: Diese sensible Zone erhält ihre Funktion, wenn sie benutzt wird. Für Frauen, deren G-Punkt noch nie stimuliert wurde – sei es von ihnen selbst oder ihren Partnern – fühlt es sich dann natürlich so an, als würde es ihn nicht geben. 60 Prozent der Frauen haben aber einen G-Punkt, er muss nur entdeckt werden.“


Geschrieben

Den G-Punkt gibt es doch.
er muss nur entdeckt werden.“


Nun, da fühl ich mich doch glatt bestätigt, nur was ausprobiert wird kann auch Lust verschaffen!


Geschrieben

Wie willst du denn sowas "ausprobieren"? Solange "stochern" lassen, bis ER ihn gefunden hat?

Ich bin ja bereit dran zu glauben, vielleicht mit dem richtigen Partner, man weiss ja nie!!!


Geschrieben

Wenn man(n) ihn immer auf Anhieb finden würde, wäre es ja kein Spiel. Iich möchte hier nicht "zielorientiert arbeiten".
suchen, beobachten, streicheln und immer wieder vorn vorn.


Geschrieben

zum stochern brauchts doch nur nen finger. kannst ja auhc den eigenen nehmen. lol.


Geschrieben

im ungünstigsten fall: hektisch-heftiges rumgerubbel, gepaart mit erwartungsvoll-triumphierendem blick, der besagt "JETZT MACH ICH DIR ABER 'NEN ORGASMUSSSS!!!!"

im ausnahmefall: wollust pur


Geschrieben (bearbeitet)

Den Herren Wissenschaftlern ist es in der Aufregung offenbar völlig entgangen, dass man die Nicht-Existenz einer Sache nicht beweisen kann...




kannst des beweisen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mag aber nicht gestochert werden!!!!Selber kann ich auch nicht, hab sehr kleine Hände!! Und nun????


Geschrieben (bearbeitet)

wären "kleine" Hände nich eher von Vorteil ?


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

vielleicht mit der Zunge???? (ok.... nicht mit der eigenen)


Geschrieben

Ich wär ja dafür, der Aussie steckt da mal zur Orientierung

G-Punkt-Gipfelfähnchen


Geschrieben

Hier reden ein Haufen Kerle, die kaum wissen, was eine Klitoris ist, von der Suche nach dem G-Punkt. Ich lach mich schlapp...


Geschrieben (bearbeitet)

von der Suche nach dem G-Punkt. Ich lach mich schlapp...


Nicht schlapp machen, weitersuchen! So ein bischen weiter vorne und dann schräg links...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was meinst du denn jetzt mit Klitoris?

Was ist das denn schon wieder für ein Ding?

Muss der Aussie da halt auch noch ran.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

So ein bischen weiter vorne und dann schräg links...

kann man dafür ein Navi kaufen?


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Nee, prickel, sind se nich!!! Kleine Hände, kleine Finger, weisst du, was ich meine??

Frage: Mit der Zunge? Geht das überhaupt? Für den G-Punkt? Mal doov frag....


Geschrieben (bearbeitet)

Jungs, das wird nicht klappen, es sei denn das Navi hat ne Vibrationsfunktion und damit seid ihr dann komplett aus dem Rennen, ohjeeeeeeeeeeeeeeeehh


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde ja, dass Frauen, die keinen G-Punkt-Orgasmus haben, und nicht sprudeln wie der Trevibrunnen gar nicht vollständig sind... ich werf immer ne Münze rein und wünsch mir was...

...alle reden über irgendwas - Vaginalorgasmen, G-Punkte, Squirten - aber wie man den anderen um den Verstand küsst - schietegal... interessiert keinen mehr...


bearbeitet von Lichtschimmer
×
×
  • Neu erstellen...