Jump to content

Realismus und Wahrheiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Popper,

Mir fällt im Forum nun häufiger auf das sich "Mann" über zu wenig Chancen bei den Damen beschwert. Sicherlich verderben viele Köche den Brei, jedoch empfinde ich das es ausreichend Möglichkeit hier gibt jemanden zu Daten. Mich würde interessieren wie die anwesenden Damen hier, mit den teils derben Ansagen umgehen, respektive welche Vorstellung, Erwartungen sie an die erste Kontaktaufnahme stellen. Es geht mir im Kontext primär um die Art von Profilen, die textlich wenig informativ sind. Die Problematik " Fakeprofil " sollte möglichst in der Diskussion ausgeblendet werden! Vielleicht kann man(n) sich ja an qualitativen Aussagen in Zukunft bereichern!?

Geschrieben

Als erstes bitte nicht gleich n Foto vom Schwanz schicken. das ist nervig und ich könnte meine Räume damit vollkleben . Auch Sprüche wie ...hast zeit zum Ficken?...Ich benutze auch gerne die derbe Sprache im Schreiben ...aber gleich soooo Anfangen schreckt noch so nervenstarke Frau ab. Der tollste war (negativ gesehen) Ich werde dich ***igen. Solche Aussagen leiten Frau zum melden und blockieren dieser Person. Wir wüßten auch gerne was ihr mögt..steht da gar nix unter Vorlieben wird er auch uninteressant. Darum ist dies doch da, das gleich kalr ist was und was nicht. Frauen suchen sich die Männer hier entsprechend aus. Ich zum beispiel hab auch schon mit solchen geschrieben, was dann für uns beide verlorene Zeit war. Er wollte Kuschelsex...ich gar nicht. Ein bissel sollte da schon stehen. Bitte!!!

Geschrieben

Tendenziell ist es aber doch Fakt das hier der große Antrieb ( nenne es jetzt mal einfach so! ) von der männlichen Seite ausgeht! Sicherlich gibt es die Copy and Paste Fraktion, aber es gibt ja auch Ausnahmen. Ich stolpere schon häufig über leere Profile von Damen! Vielleicht sollte da beiderseitig etwas Veränderung stattfinden.

Geschrieben

Nun....die ganzen Fakes und Spinner(rinnen) einmal ausser acht gelassen, bleibt einem nix weiter als erstmal vorab irgendwie die Spreu vom Weizen zu trennen. Wenn ich mich dann für ein Profil interessiere und einen Korb erhalte, nehme ich es sportlich da (fast) jede(r) hier genaue Vorstellungen und Erwartungen hat wie ihr/sein Gegenüber sein sollte......und wie im normalen Leben auch, passt nunmal nicht jede(r) in das "Beuteschema"......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb AndreasBgs:

Hallo Popper,

M ich würde  würde interessieren wie die anwesenden Damen hier, mit den teils derben Ansagen umgehen, respektive welche Vorstellung, Erwartungen sie an die erste Kontaktaufnahme stellen. 

Ich hab da ganz geringe Erwartungen, fast keine, ich will nur, dass, wenn der Mann nicht lesen kann, er sich jemanden sucht, der ihm mein Profiltext vorliest und ihn ggf. berät, ob ein Anschreiben lohnenswert wäre. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Meine Erfahrung als Mann nach 6 Jahren und hunderten Nachrichten bestätigt meine these das es unmöglich ist jemanden kennenzulernen wenn man nicht mindestens ein Sixpack hat und annähernd wie Brad Pitt aussieht oder zumindest einen fetten Porsche fährt. Hier kriegt man nur ein Date wenn nan Schwul oder BI ist ansonsten läuft auf der Seite hier rein gar nichts.

Geschrieben

Wenn jemand kein Bild und kein oder nicht viel Text in seinem Profil hat, weil er es nicht mit ganz Deutschland teilen möchte, verstehe ich das. Dann sollte er aber evtl. ein wenig auf sich eingehen bei der ersten Kontaktaufnahme. Es brauch auch gar nicht ins Detail gehen und nein, ich möchte auch noch nicht die Schuhgröße wissen.

Über die ganzen Männer, die sich hier immer aufregen wie schwer es ist, kann ich nichts sagen. Sie interessieren mich auch nicht weiter.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb S3N6L4:

Meine Erfahrung als Mann nach 6 Jahren und hunderten Nachrichten bestätigt meine these das es unmöglich ist jemanden kennenzulernen wenn man nicht mindestens ein Sixpack hat und annähernd wie Brad Pitt aussieht oder zumindest einen fetten Porsche fährt. Hier kriegt man nur ein Date wenn nan Schwul oder BI ist ansonsten läuft auf der Seite hier rein gar nichts.

BMW oder Audi geht auch, aber bitte kein Cabrio 

 

An dem eignen Misserfolg  ...tragen nicht die andern Schuld 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

BMW oder Audi geht auch, aber bitte kein Cabrio 

 

An dem eignen Misserfolg  ...tragen nicht die andern Schuld 

Leid

Geschrieben

@S3N6L4

 

Du willst Misserfolg gegen Leid ausgetauscht haben...

Dann für dich persönlich 

 

 

An deinem Leid sind nicht andere schuld.....

 

So besser???

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb S3N6L4:

Meine Erfahrung als Mann nach 6 Jahren und hunderten Nachrichten bestätigt meine these das es unmöglich ist jemanden kennenzulernen 

Frauen lieben Ehrlichkeit! Und wenn du hier schreibst in 6 Jahren hunderte Nachrichten , Sorry dann waeren da garantiert mehr als ca. 24 Profilaufrufe !  Oder schreckst du Frau mit deinan Anschreiben sofort ab ?:joy:

Geschrieben

Ich erkenne schon was du versuchst. 

Aber so wird das nie funktionieren.

Lass es einfach.

Und hör auf deine Erfahrungen auf mich zu kopieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tina410:

Frauen lieben Ehrlichkeit! Und wenn du hier schreibst in 6 Jahren hunderte Nachrichten , Sorry dann waeren da garantiert mehr als ca. 24 Profilaufrufe !  Oder schreckst du Frau mit deinan Anschreiben sofort ab ?:joy:

Nein.

Ich war wohl immer zu nett und gründlich mit meinen Anschreiben.

Muss wohl eher zur Arschlochschiene wechseln damit es klappt über haupt eine Konversation zu starten.

Hatte vorher ein anderes profil aber darauf wärst du selbst gekommen wenn du länger nachgedacht hättest.

Geschrieben (bearbeitet)

@S3N6L4

 

Meinst mich??

Du ich find ja och keen, aber das liegt an mir, weil ICH nicht will, und das ich de Kerle ablehne, liegt an denen, weil se nicht lesen können ....ergo..wenn Kerle keinen Erfolg haben, liegt es nicht an der Frau..sondern andem, was er so verzapft 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Es gehören immer zwei dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

@S3N6L4

 

Einer der nicht lesen kann, und einer der denjenigen darauf hinweisen wird..aber....das Leid hat der sich nichtlesenkoennende... SELBER  gebastelt.....wenn er nicht fähig dazu ist...

ergo nicht derjenige, der angeschrieben wurde......du kannst dich wenden wie du willst...DU bist an deinem LEID schuld, das de jammerst, ist auch DEIN Problem 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Hier ist ja schon Glück mal ne Antwort überhaupt zu bekommen

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@S3N6L4

Einer der nicht lesen kann, und einer der denjenigen darauf hinweisen wird..aber....das Leid hat der sich nichtlesenkoennende... SELBER  gebastelt.....wenn er nicht fähig dazu ist...

ergo nicht derjenige, der angeschrieben wurde......du kannst dich wenden wie du willst...DU bist an deinem LEID schuld, das de jammerst, ist auch DEIN Problem 

Irgendwie fängst du an dich zu wiederholen.Hör auf DEINE Erfahrungen mir unter zu spielen.

***edit by mod ***

 

Geschrieben

Ich persönlich kann mich über Erfolg nicht beklagen! Ernte mit meiner Art zwar nicht immer Erfolg, aber ab und an vergisst sich doch jemand und es kommt zum Erfolg. Mit beiderseitiger Arroganz und ebenfalls notwendige Akzeptanz kann selbst ein Arsch. . . wie ich zum Ziel gelangen!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb S3N6L4:

Irgendwie fängst du an dich zu wiederholen.Hör auf DEINE Erfahrungen mir unter zu spielen.

Schätzelein.....dat sind Erfahrungen , die de och im realen Leben machst, na oki, vllt. kommst nicht vor die Tür.... nicht die böse Umwelt  ist schuld....an deinem LEID....aber dat wird schon...... früher oder später 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb S3N6L4:

Muss wohl eher zur Arschlochschiene wechseln damit es klappt über haupt eine Konversation zu starten.

Dazu würde ich dir auch raten. Ich kann dir sogar sagen wie die Konversation enden wird: Nein Danke.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AndreasBgs:

 

Wir kommen vom eigentlichen Thema ab! *Hinweis

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Schätzelein.....dat sind Erfahrungen , die de och im realen Leben machst, na oki, vllt. kommst nicht vor die Tür.... nicht die böse Umwelt  ist schuld....an deinem LEID....aber dat wird schon...... früher oder später 

Lustig wie deine Art zu schreiben Anzeichen darauf gibt warum du nicht den Richtigen findest. 

Geschrieben (bearbeitet)

Na wenn du beim Schreiben gleich die Frauen mit "nem Sachschaden konfrontrierst wenn Sie anderer Meinung sind , wundert mich nicht's mehr !!!:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Thema? Der ewige Kalender?

×
×
  • Neu erstellen...