Jump to content

Oral sex zwischen kerlen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte es mal und war leider enttäuscht. Im Nachhinein muss ich aber sagen, dass es wohl einfach der falsche Typ war.

Ich würde es auch gerne noch mal ausprobieren und auch selbst mal einen Schwanz blasen...am liebsten bei einem Dreier oder Vierer, wenn Frau(en) dabei sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schöndick:

Dann kann ich nur sagen, du hast die richtige Frau noch nicht getroffen; )

..kann sein...aber denke an die Erregung die dabei in der Luft liegt.....

Thomas3110-1041
Geschrieben

Habe schon einen Schwanz geblasen...genial

 

Geschrieben

ist eigentlich egal wer bläst... geil ist beides

Geschrieben

Nur gegenseitig blasen in 69 ist besser:)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ChrissyNeu25:

Nur gegenseitig blasen in 69 ist besser:)

das stelle ich mir auch so vor...

Geschrieben

Der stastistische Unterschied ist wohl, das die Herren die blasen deutlich mehr dazu neigen es auch zu schlucken als die Damen. Und da es dir ja wichtig ist, solltest du es vielleicht mal probieren. Aber auch hier gilt: Der Bläser entscheidet ob er schluckt. Nicht du. Aber Du kannst ja vorher fragen, das hilft. Übrigens auch bei einer Dame.

Geschrieben

leider bist du zu weit weg, sonst hätte ich mich gerne als Bläser angeboten.

vor 1 Stunde, schrieb BiTypinNylon34:

Der Bläser entscheidet ob er schluckt

Das ist auch bei mir so, prinzipiell schlucke ich gerne, aber eben nicht immer. Und Männer haben wohl weniger Probleme mit Spritzern die nicht das richtige Ziel treffen...

Geschrieben

Einen Schwanz blasen oder besser saugen und lutschen ist bisher nur mal ab und zu in meiner Fantasie vorhanden aber wenn ich es mal täte dann natürlich mit schlucken und ich würde den Schwanz nicht loslassen sondern gefühlvoll weitermachen bis er wieder fest und geil ist........

Geschrieben
Am 26.6.2016 at 10:24, schrieb oOMikeOo:

Stell jetzt mal ganz mutig die These in den Raum das viele Kerle es besser können wie Frauen *duck und wech* :P

So und warum können Kerle das "besser". Weil sie die insider Infos haben :)

Also, warum nicht einfach sagen, was man will, wie man es will, worauf man steht etc. Und Frauen können überlegen, ob sie das wollen.

Geht es bei der Ausgangsfrage nur um die Blasetechnik oder eben darum, dass es ein Mann ist?

Das ist ein großer Unterschied :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiTypinNylon34:

Der stastistische Unterschied ist wohl, das die Herren die blasen deutlich mehr dazu neigen es auch zu schlucken als die Damen

Ich hab das schonmal bei nem anderen Thema vor Wochen gefragt, aber immer noch keine Antwort.

Was ist an dem Schlucken so besonders? Also warum gerade schlucken?

Ich kann es mir ja leider nur rein theoretisch vorstellen. Also wenn jeman direkt danach aufs Klo rennen würde, um auszuspucken, fänd ich das auch leicht unerotisch :)

Allerdings ist Spermakontakt mit der HIV Gefahr nicht ganz risikolos. Also gehen wir einfach mal von einem beiseitigem HIV Test aus und Treue. Selbst dann verstehe ich das mit dem Schlucken nicht.

Würde nicht im Mund haben reichen? Und beim Weitermachen eben wieder rauslaufen lassen? Warum schlucken?

Also, daass der Mann gerne hätte, dass bis zum Ende geblasen wird, das kann ich nachvollziehen. Das Schlucken aber nicht....

 

Für eine Antwort wäre ich dankbar *lächel*

Herzlichst

Lillja

Geschrieben
Am 26.6.2016 at 08:11, schrieb Sportlermitxl:

Guten morgen 

Würde gern mal wissen wie es ist sich von einem Sexy Kerl Oral verwöhnt zu werden!

Wer hat damit erfahrung

Die Frage ist ja eigentlich klar formuliert...

Meine These war bewußt provozierend. Tatsächlich kommt es doch stark auf die individuellen Vorlieben der "Spielpartner" an. Wenn die nicht kompatibel sind, wird es für auf beiden Seiten kein guter BJ. Dabei spielt es dann auch keine Rolle ob MM oder MF.

Letztendlich ist es auch egal ob Mann oder Frau. Beides hat seinen Charme und kann richtig schön sein und das man(n) (damit  ist dann auch Frau gemeint) sich wohl dabei fühlt.    

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Würde nicht im Mund haben reichen? Und beim Weitermachen eben wieder rauslaufen lassen? Warum schlucken?

Also, daass der Mann gerne hätte, dass bis zum Ende geblasen wird, das kann ich nachvollziehen. Das Schlucken aber nicht....

Wenn ich blase gehört die Aufnahme für mich meist dazu, schlucken tue ich weil es einfach praktisch ist und ich keinen "harten" Schnitt machen möchte/muß.

Wenn ich geblasen werden ist die Aufnahme und das "gemütliche aus zucken" im Mund eine feine Sache, solang mein Spielpartner nicht direkt aus der Situation flüchte um meine Nachkommenschaft zu entsorgen.

 

Geschrieben

Nachkommenschaft???? Im Mund *gg*

O.K. sorry, ich weiß ja, wie Du das meinst. Aber dennoch hört es sich blöd an. 2 Millionen Spermien (oder so, müßte ich nochmal googeln), als Nachkommenschaft wäre schon etwas heftig... Zwillinge sind ja schon übel anstrengend...

Aber ich kann doch einfach den Mund ein wenig öffnen und rauslaufen lassen. Warum "Schlucken". Das ist meine Frage....

Geschrieben

Eine bessere Begrifflichkeit ist mit nicht eingefallen... Ficksahne finde ich klingt nicht wirklich charmant und Sperma finde ich doof.

vor 39 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Aber ich kann doch einfach den Mund ein wenig öffnen und rauslaufen lassen.

Kann man, aber z.B. beim anschließendem Kuscheln wird das eine recht klebrige Sache und man darf im Anschluß mindestens das Laken wechseln.

Alternativ geht natürlich auch die "Kleenex-Orgie" im Anschluß... jeder wie er möchte würde ich sagen.

vor 52 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Warum "Schlucken". Das ist meine Frage....

 

vor 55 Minuten, schrieb oOMikeOo:

schlucken tue ich weil es einfach praktisch ist und ich keinen "harten" Schnitt machen möchte/muß.

 

Geschrieben

Also geht es um die Laken? *lach*

Also besser immer in seinem Bett, dann hab ich es nie nass *gg*

 

 

Geschrieben

Wer sagt denn, dass der Laken nur durch den Samen des Mannes nass werden kann?

Die Bläserin sollte merken, wenn das Finale naht. Und ich sage dazu immer etwas. Dann hat sie die alleinige Auswahl und Entscheidung.

Geschrieben

ging ja in dem Fall ums rauslaufen lassen :)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Also geht es um die Laken? *lach*

Ach das war keine sachliche Fragestellung? ... Ich bitte meine mangelnde Empathie zu entschuldigen.

Manche Vokabel in einem Satz haben schon einen Sinn, wie zum Beispiel "z.B." ;)

Geschrieben

Äh, was hab ich da jetzt mißverstanden?

Zitat: " Kann man, aber z.B. beim anschließendem Kuscheln wird das eine recht klebrige Sache und man darf im Anschluß mindestens das Laken wechseln."

Wenn frau/mann es rauslaufen läßt. Was hab ich daran jetzt falsch verastanden? Und die Antwirt kam vn Dir :)

Aber dreh es gerne wie Du magst, wenn es Dir damit besser geht... (zitat: Aber ich kann doch einfach den Mund ein wenig öffnen und rauslaufen lassen. Warum "Schlucken". Das ist meine Frage.... "

Ne Antwort habe ich immer noch nicht. Schade eigentlich.....

 

ISt jetzt nicht speziell auf diese Diskussion ausgerichtet und von mir nie ein Angriff! Aber es ist schon erstaunlich wie schnell jemand auf Konfrontation geht... Hab ic shcon so oft erlebt, obwohl ich NUR gefragt habe.

Was habe ich daran gewertet? Wo habe ich jemanden verletzt?

 

Ich hab einzig und allein gefragt, WARUM schlucken so wichtig ist, für den Mann. Und komm, schmutzige Laken danach sind bestimmt nicht der Grund, oder etwas doch?

Dann legt man vorher ein Handtuch unter und das Problem ist gelöst *gg*.


Oder noch besser, Frau bläst gar nicht mehr. Dann ist es noch sauberer ;))

(Ja, mal wieder zickig, sorry, aber das regt mich auf grad)

Geschrieben

Ich wollte NUR wissen was schlucken so wichtig macht, für den Mann. Ich hab die Frage schon so oft gestellt und nie ne Antwort bekommen.....

schade, eigentlich

Geschrieben

hmmm Das Problem an der schriftlichen Kommunikation ist halt das min. 75% Kommunikation nicht übermittelt werden (Betonung, Mimik, Körperhaltung...) Bei Deinen Antworten hatte ich das Gefühl das Du dich über mich Lustig machst... damit kann ich sehr gut leben und umgehen, aber nicht kommentarlos. 

Ich habe mich bemüht Dir auf Deine Frage(n) eine/n Antwort / Standpunkt zu bieten und kann nicht nachvollziehen warum Du schreibst keine Antwort auf Deine Frage bekommen zu haben. 

vor 34 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Aber dreh es gerne wie Du magst, wenn es Dir damit besser geht...

Da Du es selber schreibst, sag ich jetzt mal lächelnd und augenzwinkernd so charmant wie ich kann.... Zicke. In der Hoffnung das Du das zu verstehen weist.

Geschrieben

Na, ne befriedigende Antwort hab ich nach wie vor nicht...

Und nein, ich mache mich auch nicht lustig. Tut mir leid, wenn das so rüberkommt. Dann muß ich nochmal an meiner Formulierung arbeiten. I.d.R. gehe ich auf die reine Sachebene ein.

Ich will doch einfach nur wissen, warum (manche) Männer (im Forum) so sehr auf das Schlucken bestehen. Das ist doch alles...

Ich verstehe einfach nicht, was das für einen Unterschied macht und dazu wollte ich eine Erklärung. Und andere Aussagen nehme ich i.d.R. rein sachlich. Wenn dann von "Laken wechseln" die Rede ist, dann nehme ich das sachlich, dass es aus Bequemlichkeitsgründen geschluckt werden sollte. Falsch?

 

Geschrieben

PS:

Ich will mich wirklich nicht streiten. Ganz ehrlich nicht! Jeder hat seine Meinung und seine Vorlieben. Ich will es einfach nur VERSTEHEN!

Aber eine, für mich verständliche, Antwort habe ich noch nicht. Erstens warum überhaupt Sperma in den Mund nehmen (zu HIV Zeiten doch etwas gefährlich. Schrieb ich bereits. Also gehen wir mal von einem gegenseitigen HIV Test aus.)

Dass Sperma in den Mund nehmen interessant (für den Mann) sein kann, sehe ich ja auch ein. Also kann ich nachvollziehen, dass da keine Pause entstehen sollte und Frau weiter macht. Aber auch da könnte es egal sein ob mit der Hand oder mit dem Mund. Aber gut, anderes Thema....

Die Pause, wenn Frau eben aus Klo rennt ist unerotisch, kann ich auch nachvollziehen. 

Aber was der Unterschied zwischen Schlucken und rauslaufen lassen ist, das verstehe ich nicht!

Warum schlucken?!? Sorry, raff ich (als Frau) nicht... ( und viele Männer auch nicht....möchte ich mal dazu sagen. Ich hab mich natürlich durchgefragt. Wenn ich Fragen habe, dann will ich auch Antworten... *g*)

Dann kam jetzt mal "nasse Laken". O.K. wäre ein Grund... und nein, das war kein lustig machen, das kann ich sogar verstehen :) und dafür gibt es auch Lösungen.

Warum gerade schlucken so wichtig ist, verstehe ich einfach nicht. Wirklich und ehrlich nicht....und ich hätte furchtbar gerne eine Antwort darauf, da dauernd davon die Rede ist. Wirklich ehrlich und auf Sachebene.

Ich hoffe so sehr, mal eine Antwort zu bekommen.

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Warum gerade schlucken so wichtig ist, verstehe ich einfach nicht. Wirklich und ehrlich nicht....und ich hätte furchtbar gerne eine Antwort darauf, da dauernd davon die Rede ist. Wirklich ehrlich und auf Sachebene.

Es ist einfach ein geiles Symbol, dass mich anmacht! Es kickt halt im Kopf, wenn Sie (ich stehe halt nicht auf Männer...) dieses Produkt meiner Lust gierig aus mir heraus saugt und nicht wieder hergibt.

Vorher Aufhören find ich richtig scheiße, weil es den Orgasmus versaut. Ausspucken ist erträglich, wenn sie es halt nicht schlucken mag, aber es hat ein kleines bischen Zurückweisung in sich... ;)

×
×
  • Neu erstellen...