Jump to content

Zeitungsfetisch


Newspapervolker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gutinschuss001:

Grins. ....kenne keinen der den ganzen Tag Latte hat wenn derjenige Nylons trägt. ...das Material was ihn erregt. ..

Nein. ....schönes Gefühl an den Fingern und auch der Geruch. ...

Aber wenn ich geil bin und Zeitungen zur Hand nehme ist das wie ein Indikator. ...der orgasmus heftiger. ...

Na klar auch.... wenn meine Frau zbspl. mich bewusst damit scharf machen kann.  ..sollte ich mal keine Lust auf Sex haben. ...

Tja. ...so ist das halt. ...

Ich finde es auch geil, wenn eine Frau mich mit einer Zeitung streichelt und scharf macht und dann bei entsprechender Erregung mich damit auf den Schwanz oder ums Gesicht schlägt.

  • 3 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal "kräftig aufgeräumt". :crazy:

Schade, dass man es immer wieder und ganz deutlich sagen muss: Dies ist ein Forum. Hier werden Themen, Fragestellungen, Meinungen, etc diskutiert.

Fetisch ausleben, Bilder zum aufgeilen (bei denen zudem die Rechte unklar sind), konkrete Suche nach Kontakten usw .... all das hat hier nichts zu suchen!
Kann selbstverständlich gerne bei Poppen stattfinden, aber dafür gibt es separate Bereiche - nutzt diese bitte.

Ab jetzt hier bitte nur noch schreibend und themenbezogen beteiligen. Keine weiteren Bilder, kein "bumping" des Themas und auch keine anderen offTopic-Beiträge. Annsonsten werde ich das Thema schließen.

LG
Carmen, Team Poppen.de

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Kein anderer User der das auch geil findet? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Paperboy256:

Doch ich habe auch einen. 

 

Dann schreib mir doch einfach mal. ...

Geschrieben

Ich benötige die Zeitung zum Frühstück um die aktuellen Meldungen zu lesen.

Ohne dem geht es nicht.

  • 1 Jahr später...
Newspapervolker
Geschrieben

Mal wieder nach oben rücken. ...

Evtl. hat jemand ähnliche Erfahrungen. ...

×
×
  • Neu erstellen...