Jump to content

Zeitungsfetisch


Newspapervolker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Monday, June 27, 2016 at 06:12, schrieb gutinschuss001:

Guten morgen. ...meiner ersten Frau garnicht. ...sie ahnte nicht das ich einen fetisch habe. ...es war mir peinlich. ...erst nach der Trennung und meiner zweiten Frau habe ich mich ihr gegenüber geöffnet. .....da war ich 36. ...jetzt ist es einfach nur perfekt. ...ich brauch mich nicht mehr zu verstecken. ...und durch das Internet weiß ich das es auf der ganzen Welt gleichgesinnte gibt. ....ach ja. ...ich dachte. ...wenn ich es jetzt nicht sage am Anfang meiner neuen Beziehung dann werde ich es nie gestehen. ...wenn es sie stört war es das eben. ...aber im Gegenteil. ...sie findet es auch sehr erregend mich damit rollig zu machen. ....

 

Das klingt interessant.

Eine Zeitung als Opener....

Cool.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne ne Frau, die schnüffelt gerne an druckfrischen Büchern. Übrigens wurde auch mal ne größere Auflage der GelbenSeiten eingestampft, weil die Bücher zu sehr gestunken haben. LOL. Ob das wohl hunderttausende brave GelbeSeiten Nutzer zu hemmungslosen Sexbestien mutiert wären? ;-)

bearbeitet von K_Blomquist
Newspapervolker
Geschrieben

Naja. ...das glaube ich nicht. ...das wird eher an dem Einband gelegen haben. ...

Ja. .. ich kenne auch jemanden. ..frische gedruckte Bücher. ...

Und meine Kollegin hatte fast einen Abgang als ich in ihrem Beisein mit Verdünnung gearbeitet habe. ....und eine frisch geteerte Straße macht sie auch an. ....

Tja. ..so ist das halt mit Gerüchens

Geschrieben
Am 26.6.2016 at 08:02, schrieb gutinschuss001:

... Es ist bis heute für mich schön und geil so ein Objekt beim Sex und bei der Selbstbefriedigung zu benutzen. ...

Ich drücke dir (und eigentlich uns allen) die Daumen, dass sich "Online-Medien" und "elektronische Lesegeräte" niemals durchsetzen werden.

Ab gesehen von solchen Gefahren durch Modernisierung finde ich diesen Fetisch ganz praktisch.

Geschrieben

Wie hier einer schon gesagt hat, es ist eine ganz normale Art der Objektliebe! Objektliebe ist zwar eher seltener Natur, aber schadet niemanden. Völlig legitim. Ich finds super das du dazu stehst und du es deiner Frau gebeichtet hast. War bestimmt nicht leicht. Meinen Respekt dafür hast du! Nichts was einem peinlich sein muss... Man steht worauf man steht, solange man niemanden damit schadet ist alles top! :)

Geschrieben
Am 26.6.2016 at 14:50, schrieb DerLeibhaftige:

Nach ein paar Jahren poppen.de: Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt! Dabei ist dieser Fetisch ja sehr harmlos, und geeignet, dir sehr viel Spaß zu machen. Sowas hätte ich auch gerne! ;) 

mit Glück kommt...emm..erscheint das Objekt der Begierde sogar zweimal wöchentlich KOSTENLOS ins Haus....

Man(n) braucht also nicht mal ein ABO...smile

Newspapervolker
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb amoamas:

Ich drücke dir (und eigentlich uns allen) die Daumen, dass sich "Online-Medien" und "elektronische Lesegeräte" niemals durchsetzen werden.

Ab gesehen von solchen Gefahren durch Modernisierung finde ich diesen Fetisch ganz praktisch.

Dankeschön😊😊. ... ja. ..ich hoffe das es noch einige Zeit dauert ehe alles nur noch über die Technik läuft ;)

Newspapervolker
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Li_Vid:

Wie hier einer schon gesagt hat, es ist eine ganz normale Art der Objektliebe! Objektliebe ist zwar eher seltener Natur, aber schadet niemanden. Völlig legitim. Ich finds super das du dazu stehst und du es deiner Frau gebeichtet hast. War bestimmt nicht leicht. Meinen Respekt dafür hast du! Nichts was einem peinlich sein muss... Man steht worauf man steht, solange man niemanden damit schadet ist alles top! :)

Dankeschön😊😊. ..ja. ...es war eine Überwindung mich dahingehend zu outen....alles ist dadurch besser. ....und seien wir ehrlich. ....Nylon. ..Leder. ..Lack. ..etc.  sind auch Materialien. ...schön auf nackter haut. ...

Newspapervolker
Geschrieben
Am 31.7.2016 at 10:28, schrieb Devot52:

Wünsche Dir viel spass bei dem fetisch.

Den habe ich gsd. .... Dankeschön😊😊

 

Am 31.7.2016 at 11:58, schrieb limited_edition:

mit Glück kommt...emm..erscheint das Objekt der Begierde sogar zweimal wöchentlich KOSTENLOS ins Haus....

Man(n) braucht also nicht mal ein ABO...smile

Da habe ich Pech. ...es gibt nur bestimmte Ausgaben die mich interessieren. ....diese wöchentlich kostenlosen sind nicht der Renner. ....die würde ich nie nehmen. . ..aber die süddeutsche oder FAZ gehören zu denen die mich inspirieren. ...

Geschrieben (bearbeitet)

das war aus deinem Eröffnungsthread aber nicht raus zu lesen...B|

bearbeitet von limited_edition
Newspapervolker
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb limited_edition:

das war aus deinem Eröffnungsthread aber nicht raus zu lesen...B|

Das stimmt. ...alles so zu schreiben.... was und wie und vor allem welche. ..das erschien mir zu lang. ...es wird eher selten gelesen wenn 10000 Wörter geschrieben werden. ...

Für mich ist der geruch und die Oberfläche dieser kostenlosen Ausgaben eher abstoßend. ...

Ich vergleiche das jetzt mal mit dem Geruch einer Frau. ..jede riecht doch anders. ...und kann auch abstoßend sein. ....auch wenn man gern mit einer Frau schläft. ....

:$

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 13.11.2016 at 21:45, schrieb Ronculus:

Sehr geile Bilder. Die Mädels sind durchweg perfekt in Szene gesetzt.

Vor einigen Jahren schon habe ich, ich glaube sogar noch bei Lilo Wanders, einen Bericht über Zeitungsfetischisten gesehen, die sich in Zeitungspapier einhüllten. Also nix neues. Es gibt einfach nichts, was es nicht gibt. Ich finden den Geruch auch sehr schön, eventuell allerdings wegen einer Verbindung zur ersten billigen Erotiklektüre, die allesamt auf Billigstpapier gedruckt war. Kein Fetisch, aber schöne Erinnerung. Schlüsselloch, Praline, Neue illustrierte Revue und wie sie alle hiessen ;) Und bei alten Comics ist es dann eher die Sammelleidenschaft, auch wenn "Die kleinen grünen Männchen" in der Pubertät ihren Teil zur Entwicklung beigetragen haben :D

Hatte hier eigentlich schon jemand den "Papier ist geduldig"-Kalauer in die Runde geworfen?

Tja. ...es ist schon seltsam was wir Menschen für Vorlieben haben. ... ich lebe damit. ..kann und will es jetzt auch nicht mehr ändern. ...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb gutinschuss001:

Tja. ...es ist schon seltsam was wir Menschen für Vorlieben haben. ... ich lebe damit. ..kann und will es jetzt auch nicht mehr ändern. ...

Warum solltest Du auch?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ronculus:

Warum solltest Du auch?

Jep👍👍👍👍. ...

Das sehe ich seit ca. 20 Jahren auch so. ...vorher hatte ich es eher versteckt. ...

Geschrieben

Hab lange überlegt ob ich das zugeben soll...

Ich kenne es nur aus der "weiblichen" Sicht. Mich erregt es doggy auf dem Bett zu knien oder auf dem Bauch liegend und dabei einen Nigel-Nagel-Neuen Katalog zu blättern. Je edler die Aufmachung desto besser und dabei von einem Mann, so nach und nach gestreichelt und zum Sex "überredet" zu werden. Das Empfinden ist dabei drastisch höher, als wenn ich das ohne Katalog mache.

Wird von vielen Männern aber gründlich missverstanden. Die scheinen dann zu denken, dass ich keine Lust mehr habe...

Geschrieben

Mich erregt es wenn ich soetwas sehe. .. ( mit Zeitungen ) und mich dann anschleiche... zum verwöhnen. ....liebkosen. ...grrrr

Geschrieben

jaja mich ärgert es auch immer, wenn der Zeitungsbote so spät kommt, dass ich ohne diesen Kick zur Arbeit muss...

Nee, ernsthaft, ich glaube, hier will mich jemand auf den Arm nehmen...

Geschrieben

Wegen was denn Tom?  

Wieso auf den arm nehmen? 

Geschrieben
Am 7.12.2016 at 08:55, schrieb sylvia_zde:

Hab lange überlegt ob ich das zugeben soll...

Ich kenne es nur aus der "weiblichen" Sicht. Mich erregt es doggy auf dem Bett zu knien oder auf dem Bauch liegend und dabei einen Nigel-Nagel-Neuen Katalog zu blättern. Je edler die Aufmachung desto besser und dabei von einem Mann, so nach und nach gestreichelt und zum Sex "überredet" zu werden. Das Empfinden ist dabei drastisch höher, als wenn ich das ohne Katalog mache.

Wird von vielen Männern aber gründlich missverstanden. Die scheinen dann zu denken, dass ich keine Lust mehr habe...

Es gibt 2 Arten von Männern ... die ersten brauchen Dein Feedback nicht ... weil sie nur für sich selbst interessieren ... die zweiten  verlieren Lust ohne Feedback ... weil sie in erster Linie Deine strahlenden Augen sehen wollen.

Du hast die Wahl ;)

Du brauchst kein großes Feedback zeigen ... ein großes kann eher als Falsch interpretiert werden ... ein hauch reicht vollkommen.  Du musst nur zeigen "JA ... Du Idiot ... ich will ... mach endlich etwas" bzw. "JA .. Du Idiot ... mir gefällst Du und das was Du tust ... mach weiter" und am Ende immer "Stop ... reicht ... danke ... ich bin glücklich von Dir und dem was Du gemacht hast" ;)

Männer sind Idioten was Frauen angeht ... ALLE .... sowohl gute als auch schlechte ;)

Und jeder will sie nach seiner eigenen Art beherrschen ... damit sie tut ... wie sie es haben wollen ... so oder etwas anders ... aber immer.

Sie wollen doch mit Dir Sex ... aber so ... wie SIE es sich vorstellen ... nicht Du.

Das ist die männliche Natur ;)

Und es mag paradox klingen ... aber manchmal sie aus diesem Grund auch überhaupt irgendein Sex absagen ;)

Männer sind immer komisch ... Frauen nicht immer ... und das ist noch einer von Unterschieden zwischen Mann und Frau ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Empfehle, den Zeitungsstock dran zu lassen....kennt wahrscheinlich keiner mehr, seitdem nur noch auf Glasplatten gelesen wird.

Geschrieben

Ich kenne das noch. ..

Mag die SM Schiene nicht sonderlich :)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb gutinschuss001:

Ich kenne das noch. ..

Das gefällt mir......war aber auch nur so eine Idee......Zeitungen ohne Stock sind mir auch lieber

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎26‎.‎06‎.‎2016 at 08:02, schrieb gutinschuss001:

Als ich Kind war und einmal eine Tageszeitung in der Hand hatte, war das für mich ein total Gutes Gefühl und ich mußte immér wieder mit den Fingern über die Oberfläche fassen.  

Liest du jetzt den ganzen Tag Zeitung um deinen Sextrieb zu befriedigen? bzw. geht dir beim Zeitungslesen einer ab???

Newspapervolker
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Liest du jetzt den ganzen Tag Zeitung um deinen Sextrieb zu befriedigen? bzw. geht dir beim Zeitungslesen einer ab???

Grins. ....kenne keinen der den ganzen Tag Latte hat wenn derjenige Nylons trägt. ...das Material was ihn erregt. ..

Nein. ....schönes Gefühl an den Fingern und auch der Geruch. ...

Aber wenn ich geil bin und Zeitungen zur Hand nehme ist das wie ein Indikator. ...der orgasmus heftiger. ...

Na klar auch.... wenn meine Frau zbspl. mich bewusst damit scharf machen kann.  ..sollte ich mal keine Lust auf Sex haben. ...

Tja. ...so ist das halt. ...

×
×
  • Neu erstellen...