Jump to content

Haarige muschi


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich liebe es 'ne behaarte Muschi zu lecken. Das Auge isst mit und ich werd schon beim anblick eines Busches Geil wie die Sau. Im Endeffekt ist es mir aber egal ob rasiert oder nicht. Hauptsache sie hat nicht grade gepisst und schmeckt salzig......Nass soll sie werden

Geschrieben

erstaunlich viele (= gut für mich). ich habe damit eine der wenigen nischen für mich wiederentdeckt - nach jahrzehnten der stutz- resp. rasurdiktatur... motto "hauptsache anders"

Geschrieben

Grundsätzlich sthe ich auf unbehaart.....aber es gab auch schon die berühmte Ausnahme, da haben ihre Schamhaare die wirklich weit heraushängenden Schamlippen verdeckt.....und das hatte auch was, zwinker.

Geschrieben

Ich finde den vollen Busch, der seitlich aus den Slips hervorwuchert, wirklich abstoßend! Das habe ich einmal vorgefunden, dann ging es sofort unter die Dusche zum rasieren! So wäre da nix gelaufen...

Gestutzt und getrimmt ist auch okay, aber am liebsten komplett enthaart...

Geschrieben

mir gefallen haarige muschis auch beser als blanke

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es ..wenn der Ausdruck nicht gleich so vulgär ist....

Ich bin zwar Frau versaut...aber wenn ein Mann Muschi Mumu sagt...Ich mag das...!

Hat so etwas von ein ganz klein bisschen schinant an sich....mir gefällts.

Ich bin beharrt....und die Meinungen sind sehr geteilt.

Ich kann Mann verstehen der sagt geht beim lecken gar nicht...löst sich mal so ein Haar und geht in die Kehle...hast du länger was davon....und es hat sich vor rüber gehend ausgeleckt....

aber ich hatte auch schon Männer..die fanden es geil fraulich...den hat es wirklich gefallen.

Ich erwähne es gern vorher noch mal...denn es soll ja keine Überraschung geben...und das gute Stück auf den Absatz kehrt machen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beim Lecken selbst stört mich Behaarung gar nicht mal so. Und ich finde es geil, wenn der Busch sich mit der warmen Nässe schön füllt. Ich mag es nur nicht, mir die Haare dann einzeln aus dem Mund holen zu müssen, was bei intensivem und ausgiebigem Lecken halt häufig vorkommt... :grin:

Geschrieben

ich find gehört schön blank und glatt... beim rest vergeht es mir ... macht mich dann gar nicht an :)

Geschrieben

Ich kann mich nur wiederholen. Die Frau entscheidet ob sie sich rasiert oder nicht. Mit welchem Recht wollen hier einige entscheiden was zur Norm erklärt werden soll? 

Wenn ihr ein behaartes weibliches Geschlechtsteil nicht lecken wollt dann lasst es eben. Aber die Frau dazu zwingen sich zu rasieren ist doch das letzte. 

Ich mag es so wie es die Frau mag. 

Geschrieben (bearbeitet)

Behaart ist ja auch nicht gleich behaart.  Aber der Venushügel gestutzt und der Schlitz blank,  meine Devise. 

***edit by mod ***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt, wegen FSK18
Geschrieben

zwingen ..? wo?

Der Frau gefällt es...der Mann muss ja nicht daran!

Nur wenn natürlich dort Exemplar steht das sie umhaut....und der sagt....Süsse alles...aber bitte bitte nicht die Haare...dann ist sie die Jenige ...die sich entscheiden muss!!!

altes Gesellschaftsspiel..willst du den Honig haben ..muss du an den Bienen vorbei!

Hier stellt sich auch die Frage nicht der Kompromisse...Es bleibt ihre Entscheidung!

ichliebespass41
Geschrieben

Ich finde eine haarige muschi sehr schön. Und leck sie sehr sehr gern

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schöndick:

Ich schrieb in meinem Post ja schon ... je nach Stimmung Möse oder Fotze.

Einen Penis nenne ich Schwanz ...

Glied ist doch noch erotischer ;)

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb verwoehnt:

Glied ist doch noch erotischer ;)

Ja, aber nur, wenn sie in Reih und Glied stehen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb t_thomas_mail:

Wenns gepflegt ist gern ;)

Was ist denn gepflegt? 

Geschrieben

we

vor 12 Minuten, schrieb sueser84:

Was ist denn gepflegt? 

wenn es nicht links und rechts rauswuchert aus dem Slip

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb schöndick:

 

Einen Penis nenne ich Schwanz ...

Das geht ja eigentlich.

Bei uns im Schwabenland kann es passieren das man auch mal "Schwänzle" hört.

Das macht natürlich weniger Laune. :worried:

 

Eine dezente Behaarung ist absolut in Ordnung und stört das orale verwöhnen nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, einfach..nein. Wenn die Zunge von rosa nackter wieder auf nackte Haut geht ist dass einfach leckererererer. Wenn man mal Stopeln findet ist das ja eine Sache... aber nee. Ich mag unten glatt :3

Geschrieben

Ich liebe es eine schön behaarte Muschi zu lecken !!!

Geschrieben

Erstaunlich, wie viele hier auf Intimbehaarung stehen... offenbar ist da ne Trendwende im Gang.

Ich mags glatt. Getrimmt und gestutzt, ok, Stoppeln, geschenkt. Aber ein wilder Busch törnt ab.

Weiter oben hieß es, wir schreiben den Frauen damit irgendwas vor. Blödsinn, die können ja machen, was sie wollen. Aber ich muss es doch nicht mögen, oder?

Oli

 

×
×
  • Neu erstellen...