Jump to content

Haarige muschi


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt nix besseres wenn die muschi schön geil haarig ist und es fühlt sich so geil und lecker beim lecken an 

Geschrieben

Ein Streifen o.ä. darüber ist vollkommen okay, aber ansonsten mag ich es nur noch rasiert. Jeder nach seinem Geschmack ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schöndick:

Bei "Muschi" muss ich immer an Katzen denken. Gaaaanz früher nannten alte Tanten und Omas ihre Katzen oft so.

sieht doch hübsch aus haarige mumus mag es sehr als die slicks muschis

Geschrieben

Egal ob rasiert, teilrasiert oder behaart Hauptsache es schmeckt :)

Geschrieben

...Frauen sollen an der Möse aussehen wie Frauen, und nicht wie kleine Mädchen....also nur eine behaarte Möse ist geil!

Geschrieben

wa soll man sagen vagina gröhl oder wie sagt du zu männlichen geschlwechtsteil

Geschrieben

Ich schrieb in meinem Post ja schon ... je nach Stimmung Möse oder Fotze.

Einen Penis nenne ich Schwanz ...

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mag es lieber wenn man nicht ständig mit derben Ausdrücken um sich wirft ausser man ist gerade bei der Sache und die Stimmungslage ist dementsprechend heiß dann passt es schon. :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also Haare gehören dazu an der Muschi. Die sind ja nicht ohne Grund da. Wenn ich das lese wegen Hygiene nur Rasiert. Gut kein Urwald wo ich die Wasser stelle suchen muss.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schöndick:

Ich schrieb in meinem Post ja schon ... je nach Stimmung Möse oder Fotze.

Einen Penis nenne ich Schwanz ...

oh gott wie primitv schwanz und hast bremsbacken gröhl

Geschrieben
Gerade eben, schrieb engel324:

oh gott wie primitv schwanz und hast bremsbacken gröhl

Dann freue ich mich über andere Schwanz-Namen von dir. Was macht dich an? Wie sollte Frau deinen Schwanz rufen? Interessiert mich wirklich.

Geschrieben

wieviel wärens denn die zum lecken wären, eine oder mehrere ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schöndick:

Dann freue ich mich über andere Schwanz-Namen von dir. Was macht dich an? Wie sollte Frau deinen Schwanz rufen? Interessiert mich wirklich.

och glaube das hier das net die anderen user interssiert hier sage das lieber real

Geschrieben
Gerade eben, schrieb engel324:

och glaube das hier das net die anderen user interssiert hier sage das lieber real

Schade.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sabotage35:

Wer mag haarige muschis

lecken?

Dann lieber gar nicht lecken! 

Geschrieben

Ich lecke sehr gern, dabei ist es mir vollkommen egal, ob da Haare sind oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...