78 Beiträge in diesem Thema

Es gibt nix besseres wenn die muschi schön geil haarig ist und es fühlt sich so geil und lecker beim lecken an 

2 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ein Streifen o.ä. darüber ist vollkommen okay, aber ansonsten mag ich es nur noch rasiert. Jeder nach seinem Geschmack ;-)
1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, schrieb schöndick:

Bei "Muschi" muss ich immer an Katzen denken. Gaaaanz früher nannten alte Tanten und Omas ihre Katzen oft so.

sieht doch hübsch aus haarige mumus mag es sehr als die slicks muschis

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
...Frauen sollen an der Möse aussehen wie Frauen, und nicht wie kleine Mädchen....also nur eine behaarte Möse ist geil!
4 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Also Haare gehören dazu an der Muschi. Die sind ja nicht ohne Grund da. Wenn ich das lese wegen Hygiene nur Rasiert. Gut kein Urwald wo ich die Wasser stelle suchen muss.
2 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, schrieb schöndick:

Ich schrieb in meinem Post ja schon ... je nach Stimmung Möse oder Fotze.

Einen Penis nenne ich Schwanz ...

oh gott wie primitv schwanz und hast bremsbacken gröhl

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Gerade eben, schrieb engel324:

oh gott wie primitv schwanz und hast bremsbacken gröhl

Dann freue ich mich über andere Schwanz-Namen von dir. Was macht dich an? Wie sollte Frau deinen Schwanz rufen? Interessiert mich wirklich.

1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, schrieb schöndick:

Dann freue ich mich über andere Schwanz-Namen von dir. Was macht dich an? Wie sollte Frau deinen Schwanz rufen? Interessiert mich wirklich.

och glaube das hier das net die anderen user interssiert hier sage das lieber real

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Gerade eben, schrieb engel324:

och glaube das hier das net die anderen user interssiert hier sage das lieber real

Schade.

1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, schrieb sabotage35:

Wer mag haarige muschis

lecken?

Dann lieber gar nicht lecken! 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Ich lecke sehr gern, dabei ist es mir vollkommen egal, ob da Haare sind oder nicht.

3 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

Aus unserem Magazin