Jump to content

Wie erkennt man vorher, ob ein Mann gut im Bett sein wird?


sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Ballou, ich nehme das bewusst in Kauf.

Für Ballou

Ich steh grad ziemlich in der Blüte,
nach einer Zeit der Lethargie,
steige vielen auf die Hüte,
und hab Spaß, wie vormals nie.

Ich tu nur ernst und spiele Spiele,
mit bornierter Bourgeoisie,
und brüskiere dabei viele,
hier in der Menagerie,

der entblößten Genitale,
der entgrenzten Sexmanie,
schwanzgepräger Rituale,
und Erotikidiotie.

Lass mich machen, lies die andern,
sicher hab ich irgendwie,
kurz gesagt, ein Ei am Wandern,
gönn mir meine Ironie...

@Fotografin... raschel, raschel... rumpeldipumpel, ja wo isses denn nur.... hmmm... ich könnte schwören... aaah... dadada... täterätä...

(habsch bei meinem Beitrag grad eben nicht zur Hand gehabt - aber da so einige hier hier ja von Vorteilen "gedacht werden", statt selbst das Feld des Denkens unter großen Mühen zu beackern, dachte ich, es wäre schön, auch mal so blöd zu tun... und bin jetzt enttäuscht keinen Beifall zu kriegen...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Eigentlich kann ich nicht finden, dass hier übertriebene Forderungen gestellt werden. Mein Fazit des Threads wäre eher

- Es ist nicht konkret vorhersehbar.
- Es ist nicht abhängig vom Aussehen.
- Wer für die eine Frau indiskutabel ist, kann für die andere das größte Glück bedeuten.
- Manche Frauen ziehen aus der Art, wie der Mann küsst, oder isst, oder Auto fährt, Rückschlüsse
- Das erste Mal muss nicht perfekt sein - aber auch das kann passieren
- Für manche sind Gefühle für das Gelingen elementar wichtig, für andere Frauen nicht.

Wenn man sich respektvoll, offen, ehrlich und mit Einfühlungsvermögen begegnet und einem klar ist, dass beide zum Gelingen beitragen müssen, kann man doch zumindest eine gute Zeit miteinander verbringen. Wenn es zu gutem Sex nicht reicht, dann vielleicht zu guten Gesprächen.

Hat jemand diesen äußerst skurilen, neuseeländischen Film Sonntag Nacht gesehen (Hai und Adler???) ? Das war jedenfalls die Darstellung eines ganz üblen ersten Mals:
Ein Mauerblümchen und ein sehr seltsamer Typ mit grottenschlechter Frisur sitzen auf dem Bett (er im Adlerkostüm, sie als Hai verkleidet). Er: "Willst du küssen?" Sie: "Ja!" - Kuss - Er: "Willst du Sex?" Sie:" Ja!" Er wendet sich ab, nestelt ein Gummi drüber, wälzt sich auf sie (immer noch als Hai verkleidet), wenig später wieder runter. Sie starrt dabei die ganze Zeit aus ihrem Haikostüm an die Decke. Am nächsten Tag treffen sie sich zufällig. Er: "Hey, das war super Sex gestern!"


Geschrieben

Lichtschimmer, ich danke Dir für die Mühe, daß Du Dich in den Weiten des Webs auf die Suche nach dem Ironieschild gemacht hast


Geschrieben

...das bin ich - und locke meine Opfer mit gespieltem Pessimismus...
P.S. nur zur Warnung: ich deklariere meist nicht, wie ich was meine...



Das nenne ich doch mal verhaltensoriginell.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Für Lichtschimmer:

Mancher, der sich blühen glaubte
und voll Kraft und Drang sich fühlte
spürte nicht, dass es schon staubte
wenn er in seinen Lenden wühlte.

Gezierte Überlegenheit, garniert mit Spott und Häme
Ist Mangel an Gelegenheit - ach wenn sie denn doch käme!
Wahre Zier ist Intellekt
wenn er sich nicht im Hochmut reckt


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

@DieFotografin

Deine zwei Betrachtungsweisen stimmen. Und auch deine Ansicht, wenn es beim ersten Mal in allen Bereichen nicht paßt. Ich meine aber auch, daß es erst gar nicht zum Sex kommen muß, wenn man vorher schon irgendwie Bedenken hat und irgendwas an der Person abstoßend ist/wirkt.

Ich hatte z.B. nie Sex mit einer Frau, wenn vorher irgendwas nicht ok war. Ein konkretes Beispiel fällt mir jetzt nicht ein...
Edit:
Doch....der Kußtest z.B. Dank an Only_lickle fürs Posting.

@SinnlicheXXL

Ich bekomme keine Panik vor dem ersten Mal, ich kann ja drüber reden und kenne beide Seiten.

'Aber einige grundlegenden Sachen erkennt man sehr schnell: Ist das Gegenüber ein Egoist, ist er grob und unsensibel?'

Da meine ich, daß man das schon vor dem Akt erkannt haben sollte. Und plump gesagt,daß jemand der dich beim Sex schlägt (kein Klaps), ohne vorher zu fragen, keinen Sex mehr mit dir bekommt, ist dann normal/fair/Dein gutes Recht...wie auch immer.


@Lichtschimmer

'besser' definiert jeder für sich selbst und so meinte ich das auch. Selbst wenns dann keinen Sex mehr gibt, ists 'besser' für die jeweilige Person als schlechten Sex.

Ansonsten geb ich dir vollkommen recht.

@xray666

Sex macht auch keinen Spaß. Man liest ja immer bla Frauen offener geworden, bodenständiger, Frauenpower usw...
dann lese ich das andere Posting von Lichtschimmer 'Dennoch sind Frauen hier bei pde (und ich lese viele Profile), wenn überhaupt des Schreibens mächtig (viele Profile sind leer und sprechen damit für sich) kaum inder Lage positiv zu formulieren, was sie möchten - aber wortreich in der Lage ihre No Gos auf den Punkt zu bringen: Ich finde, das hat was von Kindergartenkindmitdemfußaufdenbodenstampfenundprotzen...'

Und komme zum Ergebnis: Sex an sich macht Spaß, aber Sex suchen nicht mehr.

Denn so leer wie die Profile sind, sind auch sehr oft die Aussagen, wenn man Frauen im echten Leben anspricht. Nein, ich bin kein Discothekengänger und spreche auch keine A5 Dolce&Gabbana-Blondies an.

Und auch hier: ich bin NICHT depressiv.


Geschrieben (bearbeitet)

...ach Ballou komm, jetzt sei nicht eingeschnappt. Ich meine auch sehr viel so, wie ich es sage. Es gibt eigentlich nur ein Posting, das euch richtig blöd aufgestoßen ist.

Das war dieses philosophisch etwas verquaste Ding, in dem ich diese etwas dämliche Schulterschlussmentalität auf die Schippe genommen habe, die entsteht, wenn ein guter Mensch einen Böser-Mensch-Faden startet, und alle moralisch einwandfrei sportiv auf den armen Deppen einhauen dürfen, der vielleicht nur ein Opfer unglücklicher Sozialisation geworden ist.

Beim Lynchen hat man ja früher auch mal ganz gerne den mit aufgeknüpft, der, trotz vermeintlich sicherer Schuldbeweise, nach einem redlichen Verfahren gerufen hat. Die Psychologie nennt sowas Massenzustand.

...noch mal zum Thema hier und an alle: das läuft langsamer aus, als eine eine Endmöräne (nein, das ist kein Fisch), dabei kommt doch außer Platitüden und autopoeitischen (bitte beim googlen das "i" beachten) Rückbezüglichkeiten nichts mehr raus...

Vielleicht halte ich mich mal ein Weilchen raus und warte bis ihr euch zu Ende gelangweilt habt...

Komisch iÜ, dass der entsprechende "Frauenthread" schon weg vom Fenster ist...
Ich glaube da nicht an Zufall - vermutlich sind wir Männer an einem Punkt angekommen, an dem wir an Rechtfertigungszwängen leiden. Deshalb schreiben wir hier auch wie die Wilden.

Das hat die Frauenbewegung sauber hingekriegt...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Ich sag mal, solange ich mich noch 'zurückverstellen' kann und lautes, entspanntes Furzen und Rülpsen genieße, kann ich prima mit Sexmangel leben.


Geschrieben

...
Das hat die Frauenbewegung sauber hingekriegt...




Laaaaaaaaaaaaaach......


LG xray666


Geschrieben

Frage:
Wie erkennt man vorher, ob ein Mann gut im Bett sein wird?


antwort:
also wenn ich ne frau wäre, würde ich ihn vorher "schattenfiggän" lassen -
gibt schließlich auch schattenboxen!
so wird sich schon zeigen was er drauf hat...


Geschrieben

antwort:
also wenn ich ne frau wäre, würde ich ihn vorher "schattenfiggän" lassen -
gibt schließlich auch schattenboxen!
so wird sich schon zeigen was er drauf hat...




schattenfiggän und schattenboxen...sind aber nicht realitätsnah...


Geschrieben

Ich lese so oft - nicht nur in diesem aktuellen Thread -, daß Männer die ...(diverses)... sind, sich mehr anstrengen und bemühen beim Sex... daß Frauen die ...(diverses)... sind, sich mehr anstrengen und bemühen beim Sex.




...

Ich muß mich auch nicht bemühen oder anstrengen (allein die Formulierung erinnert mich an ein Arbeitszeugnis mit der Aussage, daß man als Arbeitnehmer nicht tragbar ist), weil ich gebe was ich geben will.



Ich meinte das im Gegensatz zu: Ich bin schön, der Sex mit mir MUSS deswegen gut sein. Ich brauche dafür gar nichts mehr tun. Jeder kann froh sein, mich zu haben.

Und leider gibt es die Menschen, die sich ins Bett legen und sich anscheinend denken: "Ich bin so toll, nun mach mal und verwöhne mich!"


Joo, genau das.

Es sind aber alles persönliche Erfahrungen. "Objektiv gesehen" gut im Bett, gibt es sowas überhaupt? Und wer ist bitte der, der das objektiv beurteilt? Da ich ja sowieso zu einer Minderheit gehöre, zur Minderheit derjenigen, die Sex nicht mit Poppen verbinden, kann ich mir Objektivität in dieser Beziehung gar nicht vorstellen.

Oder ist es das drumherum, nicht die eigentliche technische Ausführung, die das "gut" ausmacht? Das klingt für mich aus einigen Beiträgen hier so raus.

Ich weiß ja schon gar nicht mehr, wie Vanillas sowas machen , aber im SM-Bereich ist Spaß nur, wenn man merkt, daß die Partnerin auch Spaß hat. Und da muß man sehr feine Antennen entwicklen, denn da kann viel mehr schief gehen als beim Blümchensex.


Geschrieben

Ich weiß ja schon gar nicht mehr, wie Vanillas sowas machen , aber im SM-Bereich ist Spaß nur, wenn man merkt, daß die Partnerin auch Spaß hat. Und da muß man sehr feine Antennen entwicklen, denn da kann viel mehr schief gehen als beim Blümchensex.



DAS kann ich mir jetzt sehr gut vorstellen!

Als "Vanilla mit Plus" möchte ich bemerken, dass es durchaus auch bei mir so ist, dass es mir nur Spass macht, wenn der Partner Spass hat, aber eben dasselbe mir wünschen würde! Man könnte meinen, dass dies nicht schwierig sein dürfte!

Genau das ist das Thema hier: Wie erkenne ich VORHER, ob ER denn das genauso sieht?

Mir fâllt gerade ein: ich könnte ihn vorher fragen....oder wäre das doov?Was meint ihr?


Geschrieben

Gute Idee, Saavik.

Und wir wissen beide jetzt schon die Antwort


Geschrieben

Meinst du?

Na,gut, aber dann wüsste ER wenigstens, was ich erwarte, oder?


Geschrieben

Besorg Dir vor dem Fragen am besten einen Lügendetektor


Geschrieben

Sleeping_beast ich hab die lösung für dein problehm ,totsichere sache 100% !

Popp die Kerle doch einfach auf dem sofa , wers da nicht versaut wirds doch auch im bett bringen ???? LOL


Geschrieben

schattenfiggän und schattenboxen...sind aber nicht realitätsnah...



bedingt!
während der darstellung, kann beides einen gehaltvollen anteil vermitteln.
denk mal an körpersprache...


Geschrieben

Genau das ist das Thema hier: Wie erkenne ich VORHER, ob ER denn das genauso sieht?

Mir fâllt gerade ein: ich könnte ihn vorher fragen....oder wäre das doov?Was meint ihr?



Miteinander reden... ist mir so spontan eingefallen.

Vor meiner schönsten Beziehung habe ich ein halbes Jahr mit ihr im Chat geredet und dann haben wir uns nur zum Essen getroffen und hatten gar nichts vor. Naja... ich nicht, sie schon. Das habe ich aber erst später erfahren, erst nach ein paar Jahren und als unsere Tochter da war. Das hat mich damals ganz schön umgehauen, wie hinterhältig Frauen sein können.

Aber die meisten wollen ja heute, gerade in so einem Portal hier *duck* schnell zur Sache kommen.


  • 11 Jahre später...
Geschrieben
Am 5.1.2010 at 23:54, schrieb sleeping_beasty:

Wie erkennt man vorher, ob ein Mann gut im Bett sein wird?

Das war damals schon eine wirklich wichtige Frage. 

Ich finde, sie wurde noch nicht richtig beantwortet 

Geschrieben
Am ‎05‎.‎01‎.‎2010 at 23:54, schrieb sleeping_beasty:

Wie erkennt man vorher, ob ein Mann gut im Bett sein wird?

Am Kontoauszug? Keine Ahnung, aber ein Hoch der Gleichberechtigung. Ich hätte gedacht, solche Fragen können nur Männer stellen :coffee_happy:.

Vielleicht sollte man nur nach 90-Jährigen suchen, die geben sich garantiert Mühe, es könnte ja das letzte mal sein, in dem Zusammenhang macht das mit dem Kontoauszug auch gleich wieder Sinn oder?

Geschrieben

Rede mit ihm. An der Intelligenz (ich meine nicht ausschließlich Bildung), lässt sich schon einiges messen.

×
×
  • Neu erstellen...