Jump to content

Wie erkennt man vorher, ob ein Mann gut im Bett sein wird?


sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Außerdem müssten wir dann einen eigen Thread aufmachen, weil wir hier off topic wären.

Also schweigen wir darüber und streichen einige Dinge aus der Vorstellung, ob man erkennt welcher Mann gut im Bett ist.

Man erkennt es einfach nicht.. behaupte ich mal!


Geschrieben

Und ich stimme dir zu, Frau erkennt es nicht vorher.
Jede Frau bzw. auch ein homosexueller Mann kann nur für sich nach und nach herausfinden ob er glaubt, der Mann wäre es wert.
Wie das dann durchführbar ist, hängt halt auch von den eigenen Ansprüchen ab bzw. was noch erwartet wird. Ein ONS der nicht so toll ist, kann bestimmt schneller ad acta gelegt werden, als wenn sich jemand nach und nach als schlechter Liebhaber entpuppt.

Ich werde weiterhin auf mein Bauchgefühl hören, desweiteren muss den Mann riechen, schmecken und leiden können um es herauszufinden.

In diesem Sinne
Gute Nacht für heute

fayu



Geschrieben

Hmmm... also wenn er gut küssen kann, ist das schon die halbe Miete

Am Liebsten beobachte ich einen Mann vorher beim Essen.
Schlingt er? Isst er mit Bedacht und würdigt auch, dass das Essen liebevoll angerichtet wurde? Geniesst er jeden Bissen? Lobt er den Koch bzw. übt er angemessene Kritik?

Nach meinen Beobachtungen verhält er sich zu gut 90% im Bett ähnlich wie am Tisch




Frau lucky


Geschrieben

Schlaue Frau Lucky!
Ein Ex von mir hat im Essen immer nur maekelig rumgestochert - und war im Bett auch ziemlich appetitlos.
Ich treffe einen anderen Ex am Dienstag zum Essen mit Freunden - den muss ich direkt mal beobachten!


Geschrieben



Aber ehe ich jetzt anfange, zu Testzwecken mit unattraktiven Maennern zu schlafen, hier die Frage:
Wie erkennt man vorher, ob ein Mann gut im Bett sein wird?




das er in dein beuteschema passt...dann müßte alles gut verlaufen...


Geschrieben



Das Patentrezept habe ich nun auch nicht. Wenn ich soll nachdenke kann ich zu 100% erst mal sagen, die Männer, die viel quatschen wie toll sie doch sind ec . de sind die reinste Enttäuschung.


Zitat Sinnlich 40

die die am frechsten Lachen konnten, die die diesen stechenden und wissenden Blick haben und das sind aber auch die die sich wie ein wildes Pferd nicht einfangen lassen.
......und eher unscheinbarem Erscheinungsbild.


würde ich auch sagen.

Es sind die Männer, mit denen Mann sich fast zu gut über Gott und die Welt unterhalten kann. Es sind die Männer, die nicht sofort auf ganze gehen, eher zurück haltend wirken, beobachten, eine Frau dazu bringt das Sie sich nährt.....




Geschrieben

... aber stehe auf Maenner, die klassisch "schoen" aussehen...



was ist denn "klassisch schön"????

Ansonsten glaube ich, das jemand nur so gut im Bett ist, wie der Partner es zulässt....


Geschrieben

was ist denn "klassisch schön"????





der david von michelangelo...


Geschrieben


Also lehrt einen die Erfahrung, solche Maenner irgendwann nicht mehr attraktiv zu finden?
Und schoen ist kein Ausschlussgrund fuer "gut im Bett"?



Nein, sicher nicht, aber mein Empfinden was Sex angeht hat sich geändert! Zu dieser Zeit wollte ich nur den Spass im Bett und keinen Lover für die Ewigkeit.
Heute möchte ich weiter schauen und nicht nur bis zu meinem Schlafzimmer und dazu taugen Erstere einfach nicht.
Meiner Erfahrung nach sind sie was für höchstens eine Hand voll Gastspiele und das war´s dann auch schon.
Es ist wirklich sehr schwer diesen Jungs zu widerstehen und ob es immer klappt...keine Ahnung!


Geschrieben

Beim ersten Treffen in einer gehobenen Einrichtung moderner Gastronomie beobachten, wie oft dem Mann unaufgefordert Geschenke von ebenfalls anwesenden Damen verschiedenster Kulturkreise dargebracht werden. Weihrauch, Myrrhe und kleinere Geld- bzw. Goldzuwendungen lassen auf eine gewisse Begabung schliessen. Wenn die Dame ihrem Wahlpartner dann noch etwas Stechapfel in den Rotwein gibt, stehen die Chancen recht gut, dass er im Verlaufe des weiteren Abends auch noch die Lottozahlen der nächsten Woche keucht.


Geschrieben (bearbeitet)

@Desroisiers

Danke für den Tipp! Wäre ich gar nicht drauf gekommen! Du scheinst Erfahrung mit dem erkennen von tollen Liebhabern zu haben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du scheinst Erfahrung mit dem erkennen von tollen Liebhabern zu haben!




vielleicht, weiss er von was er redet...


Geschrieben

Leider glaube ich auch, dass frau es nie vorher weiss!

Trotzdem ist die Chance wesentlich grösser, wenn er mir so richtig gefällt, wenn ich schon beim Kaffeedate eigentlich am Liebsten sein Hemd aufknöpfen würde, um...


Geschrieben

Na logisch, bin doch schliesslich ne Frau!


Geschrieben

@Desroisiers



Danke für den Tipp! Wäre ich gar nicht drauf gekommen! Du scheinst Erfahrung mit dem erkennen von tollen Liebhabern zu haben!



Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse. Die Grundpfeiler erfolgreicher Produktpolitik. Auch als Auserwählter muss man in diesen Zeiten auf moderne Instrumente der Absatzpolitik zurückgreifen. O tempora, o mores.


Geschrieben

bin doch schliesslich ne Frau!




und das ist riiichtisch...


Geschrieben

Noch nie nach Referenzschreiben, Leistungszeugnisse oder Dankesbriefe gefragt...?

Aber mal im Ernst: Ein Mann kann nur so gut im Bett sein wie es Frau ihm ermöglicht!


Geschrieben

Danke search, wollt ich gerade schreiben!

Was bedeutet überhaupt: nur so gut, wie Frau es ihm ermöglicht??? Was sollte sie denn tolles tun?


Geschrieben

also ich glaube mehr als nur auf´m rücken liegen und die beine breit machen...


Geschrieben

Also doch besondere Merkmale im Pass eintrage


Aber auf den Rücken liegen und Beine breit machen, kann ja gut sein, wenn er es mag

Im Grunde muss der Mann, der gut im Bett sein will, es schaffen das Frau will, das er gut im Bett ist...


Geschrieben

Im Grunde muss der Mann, der gut im Bett sein will, es schaffen das Frau will, das er gut im Bett ist...



Na,ja, wenn mir ein Mann gefällt, dann möchte ich immer, dass er gut im Bett ist, logisch! Und zwar so, wie ich "gut im Bett" für mich bewerten würde!Andere Frauen haben auch andere Bedürfnisse, in dem Moment ists mir aber egal. Er sollte MIR guttun!


Geschrieben

@saavik genau das ist es ja was ich meine

Er soll bei mir nicht sein, wie bei meiner Nachbarin, sondern er soll so bei mir sein, wie es mir gut tut.


Geschrieben

Durch probieren. Nicht umsonst heisst es, probieren geht über studiern. In diesem Sinne
viel Spass und guten erfolg

fickmaul


×
×
  • Neu erstellen...