Jump to content

Sehr sehr merkwürdig manchmal


Aikon1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt auch Männer, die einfach aufhören...und Frauen, die nicht aufhören wollen.

Geschrieben
Am 26.6.2016 at 18:59, schrieb SKuriosum:

:flushed:

Das frag ich mich auch  :biggrin:

Geschrieben

ich mich auch...so ist es ja nicht^^..;)

Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

abgesehen davon würde ich mir generell Gedanken machen über meine Ansprüche, wenn ich hier jahrelang nichts finden würde.

Ich lese hier jetzt mal einen "negativen" (mir fällt gerade kein passenderes Wort ein) Kontext raus, obwohl das nicht zwangsläufig so gemeint sein muss (aber auf mich so wirkt):
Warum sollte man seine Ansprüche überdenken, nur weil diese schon über mehrere Jahre oder gar Jahrzehnte nicht bedient wurden?
Man kann schlussfolgern, wenn diese Ansprüche schon so lange hartnäckig bestehen, dass es Gründe dafür gibt. Bspw. dass Abweichungen die betreffende Person dann einfach nicht ansprechen. Das würde ja bedeuten, dass man seinen Geschmack verbiegen muss, nur um hinterher sagen zu können, dass man seine Sexualität doch mal wieder mit wem anders geteilt hat.
Wenn die betreffende Person jedoch darunter leidet, stimme ich Dir bedingt zu. Aber so pauschal lässt sich das nicht anwenden. Diese Meinung hat grundsätzlich auch einen faden Beigeschmack von Herabwürdigung der Betreffenden.
 

Geschrieben

Meine Meinung bügelt sich nicht so leicht.

Everybodies Darling schon gar nicht...

 

Man kann auch aus allem einen negativen Beigeschmack zupfen...bieg* ;)

Geschrieben

Aufpassen!

Die Non-Stop Poster ziehen dich auf ihre Ebene runter.

Und da kannst du nicht gewinnen. Da kennen die sich besser aus.

Vermute ich. ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...