Jump to content

Sehr sehr merkwürdig manchmal


Aikon1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Forenbereich nur für Männer? Damit die sich austauschen können? Sich sozusagen gegenseitig Mut zusprechen und sich gegenseitig helfen? Oder auch sich auch mal Luft machen können (also jammern)? Warum nicht?

 

Eine Alternative könnte allerdings auch sein, dass einige nicht zu so ziemlich jeden Thread ihren Senf dazugeben (und ja: das trifft sicherlich auch mal auf uns zu)! Also einfach zum Beispiel auf die meistens nicht so hilfreichen Posts in Richtung "...würde ich nie machen..." oder "...das ist der xxxx Jammerthread zum gleichen Thema..." oder oder oder - da gibt es nun wirklich genug Beispiele...

Oder doch das Bewährte beibehalten? Wer einen Thread eröffnet, wer sich beteiligt der muss auch mit Antworten rechnen, die ihm nicht gefallen oder die das Thema mal mehr, mal weniger "haarscharf" verfehlen... Uuuuoops, gemessen an der Fragestellung des liegen wir auch daneben - mehr als haarscharf!

 

Aber wir sind ja auch für die Beibehaltung des "Bewährten", auch wenn es mitunter nervt! :)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb kissingdragon:

und genau aus diesem Grund hätte ich auch gern einen abgeschlossenen Bereich, in dem Männer schreiben ohne gleich die Werbetrommel für sich zu rühren.

Ich bin ja ungern derjenige der das Haar in der Suppe findet, aber ohne das bestimmte Männer ihre Werbung oder Klagelieder einstellen und das dann auch weitläufig im Forum verbreiten können, wird diesem Forenbereich kein Großartiger Erfolg beschienen sein.

Geschrieben

Nein @Collossus

dieser Meinung bin ich keinesfalls. Ich habe hier schon so viele wertvolle, hinterfragte und durchdachte Beiträge von etlichen Männern gelesen, die etwas zu sagen haben - und sich hier auch dementsprechend engagieren.

Auch Männer haben sich aus ihrem Rollenbild gelöst, hinterfragen sich und andere, agieren nicht nur hormon- und schwanzgesteuert, sondern sind bereit Klischees hinter sich zu lassen und für sich selbst einzutreten - auch als Geschlecht.

Geschrieben

Ich würde diese Männer einfach fragen ob an dieser Stelle

das Schweigen der Männer nicht doch wirklich Sinn machen würde?

Dann könnt ihr den Frauen entgegnen:

Stell dir vor du willst poppen und keiner geht hin.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schleipaar550:

Ein Forenbereich nur für Männer? Damit die sich austauschen können? Sich sozusagen gegenseitig Mut zusprechen und sich gegenseitig helfen? Oder auch sich auch mal Luft machen können (also jammern)? Warum nicht?

;) Denn aber bitte auch gleich einen eigenen Bereich für die Paare; TV's und TS's usw eröffnen....

Ich denke mal das es da auch User/inen gibt, die deren Probleme nerven.... :smirk:

 

Ach..... Vielleicht gleich das ganze Forum spliten, damit sich die Geschlechter und Gruppen nicht mehr sehen und lesen können....  :smiley::smiley:

Geschrieben

Deshalb schrieb ich ja auch bestimmte Männer. Und diese ganzen Jammerthemen jetzt mal außenvorgelassen, kann man hier auch ganz hervorragend "Männerthemen" diskutieren. Ich fände es sinnvoller wenn diese ewig gleichen Schwanz, blöde Weiber, warum will mich niemand Themen in einen extra Bereich kämen.
Natürlich gehört das alles zu dieser Seite hier, aber wenn dasselbe Thema innerhalb von zwei Wochen 25mal quer durchs Forum getragen wird, nervt das irgendwann nur noch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kissingdragon:

@Collossus Ich habe hier schon so viele wertvolle, hinterfragte und durchdachte Beiträge von etlichen Männern gelesen, die etwas zu sagen haben - und sich hier auch dementsprechend engagieren.

 

Sicher...die gibt es , aber die kannst du an einer Hand abzählen....ob sich dafür ein spezielles Männerforum überhaupt lohnt.....?!

Die diversen Schwanz und Jammerthreads wären im Männerforum gut aufgehoben...aber ich glaube, kein HETERO- Mann wird seinen Schwanz nur "unter Männern anpreisen".....:grin:

Ein Versuch wäre es allerdings wert, vielleicht kann sich ja mal ein(e) Mod dazu äussern?

Jedenfalls gönn ich hier allen Männern ihr eigenes Forum....gleiches Recht für alle;););)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ricaner:

;) Denn aber bitte auch gleich einen eigenen Bereich für die Paare; TV's und TS's usw eröffnen.... Ich denke mal das es da auch User/inen gibt, die deren Probleme nerven.... :smirk: Ach..... Vielleicht gleich das ganze Forum spliten, damit sich die Geschlechter und Gruppen nicht mehr sehen und lesen können....  :smiley::smiley:

Das wäre natürlich auch ein Ansatz: Kommunikation nur mit "seinesgleichen"! :)

 

Oder doch das "alte" behalten?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schleipaar550:

Das wäre natürlich auch ein Ansatz: Kommunikation nur mit "seinesgleichen"!

Genau - Männlein mit Männlein -Weiblein mit Weiblein.

Es dürften nur ganz wenige Ausnahmen nicht in eine der Gruppen passen - ob gewollt oder natürlich.

Geschrieben

Vp hoffe mal das war als Ironie gemeint!!! Also wenn Maennlein und Weiblein sich hier nicht necken duerfen, dann waere es doch teilweise nur noch Staubtrocken ( uebertrieben )  ! Ist Kommunikation nicht alles (vieles ) ?:$

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Collossus:

Deshalb schrieb ich ja auch bestimmte Männer. Und diese ganzen Jammerthemen jetzt mal außenvorgelassen, kann man hier auch ganz hervorragend "Männerthemen" diskutieren. Ich fände es sinnvoller wenn diese ewig gleichen Schwanz, blöde Weiber, warum will mich niemand Themen in einen extra Bereich kämen.
Natürlich gehört das alles zu dieser Seite hier, aber wenn dasselbe Thema innerhalb von zwei Wochen 25mal quer durchs Forum getragen wird, nervt das irgendwann nur noch.

Na klar Nerven die Jammerthreads schon ! Aber die Antworten , wenn auch nicht erwuenscht, sind doch mitunter sehr unterhaltend !

Geschrieben

Im Männerforum wären die aber genauso unterhaltsam.

Geschrieben
Am 26.6.2016 at 13:43, schrieb Gestrandeter76:

Hier angemeldet zu sein, zeigt eine gewisse Offenheit und damit Bereitschaft über die Gesellschaftlich geprägte Norm zu gehen. 

Das wäre schön und ist bei manchen sicher auch so.

Aber es sind doch einige die nur 0815 kennen und/oder können 

Geschrieben

Ick bin ja fuer Gleichberechtigung ! Wenn die Jammerthreads im Frauen und Maennerforum erscheinen waeren die Jammernden im Vorteil !:joy: Oder willst du die Jammernden auch nach Geschlecht teilen , im Frauen Forum waere die Wehklagerei dann aber weitaus weniger !:x

Geschrieben

@tina410

Frauen waren immer schon "leidensfähiger"... ...deswegen kriegen sie auch die Kinder;)

Geschrieben

Grundsätzlich halte ich die "wahre liebe" nicht für unmöglich oder schlecht, ob ich Sie in einem poppen Forum suchen würde, ich weis nicht so recht.

Aber ICH würde meine Traumfrau wohl auch nicht bei nem Gang Bang oder Bukake Event suchen und finden, evtl. weil meine "Traumfrau" auch nicht die typische Berlin Tag und Nacht Seherin ist...Aber das nur am Rande.

 

Irgendwie schäme ich mich ja schon fast, dass ich in meinem Profil bereits über 100 Beiträge stehn habe, wenn ich dann Andere mit 1000enden sehe...?

Ab und zu mal was Provokatives loslassen und schaun was darauf so als Antworten kommen ist doch irgendwie das Salz in der Suppe und auch mir ist mal langweilig, neugierig bin ich ohnehin...

Niemand ist hier drin weil ER/Sie so toll ist und wenn Leute seit Monaten und Jahren nicht suchend in Foren, Chats und Erotik Portalen leben und hier drin mit den Fingern "Kommunikation" betreiben weis ich nicht so recht.

 

Die aufregendsten Frauen sind für MICH immer noch die die ich wohl leider hier drin nicht kennenlerne weil ich kein Bezahlmitglied bin.

Nämlich die, die sich anmelden, jemanden kennenlernen und dann auch wieder verschwunden sind.

 

Im Übrigen bezieht sich mein Statement nicht nur auf andere Chats und Portale, sondern auch und speziell auf hier drin.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

DIE Frauen die noch hier sidn sind halt die die noch angemeldet sind. Wenn du verstehst.

Was natürlich in gleichem Maße für Männer gilt.

That simple. :)

Und Frauen die auf Clubbesuche stehen stehn nicht auf meiner

Suchliste.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb giotto94:

 

Die aufregendsten Frauen sind für MICH immer noch die die ich wohl leider hier drin nicht kennenlerne weil ich kein Bezahlmitglied bin.

Nämlich die, die sich anmelden, jemanden kennenlernen und dann auch wieder verschwunden sind.

 

 

Als Frau sich hier anmelden...und dann sofort "irgendeinen Mann" kennenlernen....das ist nicht schwierig...aber dafür muss Frau sich auch nicht anmelden...weder hier, noch auf einem anderen Portal.....das findet sie ohne Probleme im realen Leben, ohne  viel Aufwand....;)

Die hier länger angemeldet sind, haben entweder schon gefunden und sind nur zum Chatten hier , hatten jemand und sind erneut auf der Suche..... oder sie sind eben besonders wählerisch...und das ist auch gut so.;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

..... oder sie sind eben besonders wählerisch...und das ist auch gut so.;)

naja...ich habe gerade Bilder vor mir....auch Frauen haben ihre Klischees vom großen langhaarigen Spanier mit Tattoo und Body...und sooo viele gibt es ja hier nicht;)

"Chicken Run"...wer ist die Schnellste, gibt es auch:)

 

abgesehen davon würde ich mir generell Gedanken machen über meine Ansprüche, wenn ich hier jahrelang nichts finden würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Falls du mich damit meinst...ich habe hier  noch nie "ernsthaft" irgendwas gesucht.....ausser ein bisschen Zeitvertreib...nebenher.

Wie krieg ich nur die Bilder, von den "langhaarigen Tatootypen"...aus dem Kopf.....:scream:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Falls du mich damit meinst...ich habe hier  noch nie "ernsthaft" irgendwas gesucht.....ausser ein bisschen Zeitvertreib...nebenher.

stand da DU  ?.... ;)

Eben...den besagten Zeitvertreib...der passt.

 

Ernsthaft geht hier eh nicht..das ist Zufall, wenn...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wie krieg ich nur die Bilder, von den "langhaarigen Tatootypen"...aus dem Kopf.....:scream:

 

Perücke sucht, Tattooklebebilder vom Kiosk holt, Schwimmärmel als Muskelersatz anzieht und lasziv OLA! haucht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raubtierbaendiger:

 

abgesehen davon würde ich mir generell Gedanken machen über meine Ansprüche, wenn ich hier jahrelang nichts finden würde.

Nein

Geschrieben

doch..wenn man hier wirklich zum besagten Suchen ist, dann schon.

Wenn man ewig sucht und tatsächlich nicht findet, dann stimmt eindeutig etwas nicht.

Natürlich negieren das solche Leute.

Geschrieben

Na so gesehen...stimmt bei mir was nicht, weil...ich nicht rauche, stimmt, ich bleib dann unstimmig und fange nicht mit dem Rauchen an...un natürlich werde ICH...generell daran nix ändern 

Oder stimmt bei den Männern doch eher was nicht, weil se sich nicht vom Glimmstengel trennen wollen....wer weisssssss das schon

×
×
  • Neu erstellen...