Jump to content

Sehr sehr merkwürdig manchmal


Aikon1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb giotto94:

@giotto94

 

Det iss ein Traum.... theoretisch sind de Kerle immer de besten Stecher , und inne realen Horizontalen Versagen se nach Strich und Faden...scheint och son Phänomen beim de Kerls zu sein.... stimmt's 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Das hier jemand eine große Liebe sucht, ist mir neu.

Geschrieben

@binMann123

 

Doch... ICH, ICH , ICH 

 

Ne Spass bei seite, aber ne Beziehung haben viele mit angekreuzt, warum auch nicht, man weiss ja nie, was sich aussm Kaffeetrinken entwickelt.....und viele hängen sich daran auf, dabei, so denke ich, signalisiert es nur, das man nicht schreiend wegrennt, wenns passieren sollte

Geschrieben

Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: wir zwei beide haben uns auf einem solchen Portal gefunden, geliebt und auch gleich behalten - seit nunmehr über 7 Jahren. Und es ist mehr als prächtig, wohlig, geil, genial, abwechslungsreich, dynamisch, verliebt, versaut, "niveauvoll" und nicht mehr missenswert. Wir werden zusammen alt und nehmen auf dem Weg dahin gerne noch ein paar Leute aus Lust und Laune, Gier und Geilheit mit ;-) Wir denken, bereits bevor man/frau sich begegnet ist, ist es schon von Vorteil in etwa zu wissen, wer mit welchen Vorlieben, Sehnsüchten und Anlagen was zu finden gedenkt. Es ist eben nicht irgendwie die Katze / der Kater im Sack...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man bedenkt, wie wenig heutzutage Frauen und Männer die "Katze im Sack" in sexueller Hinsicht haben möchten, so wie es früher mal der Fall war, wundert es mich nicht, das hier auch viele auf der Suche nach einer Beziehung sind. Schließlich hatten viele Frauen in den Jahrhunderten und Jahrtausenden des christlichen, muslimischen und jüdischen Glaubens nur die Möglichkeit, über die Hochzeitsnacht herauszufinden, ob es in sexueller Hinsicht passt. Und sehr oft passte es nämlich gerade mal so, um Kinder zu kriegen, aber mehr auch nicht, die Lust der Frau war ja in diesen Zeiten nie ein öffentliches Thema und somit irrelevant, leider. Wie heißt es so schön? Mit Speck fängt man Mäuse. Und wenn dabei ein besonders kompatibler "Mäuserich" oder eine kompatible "Maus" für eine Beziehung in Frage kommt, warum sollte man(n)/frau sich dann nicht die Option darauf erhalten?

bearbeitet von Retrostyle1979
Etwas andere Wortwahl
Geschrieben

@Retrostyle1979

Schaff dir bloss keen Weib an, was vllt. noch nen Kind von dir kriegt.....wenn die wirft...und du nicht fängst, hast nen ziemlichen Salat

Geschrieben

Auch wenn das hier ne poppen Seite ist, muß ich als Frau nicht mit jeden ficken, oder? Den das meinen viele Männer hier, wenn man schreibt das man kein Interesse hat!!!!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Retrostyle1979:

Habs geändert, besser so?

Jupp, kann ich jetze mit leben.... schmunzel 

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich auch gedacht....wow, das Paradies, lauter sportliche Männer mit grossem Schwanz(scherz)....und ich liess mich relativ schnell dazu hinreissen mich auch zu treffen....waren ja schliesslich alles "tolle lecker und verwöhner"....in 4 von 6 Dates kam es auch zum Sex....einer wollte die hälfte der Hotelrechnung *grins* vorher ....als er dann anrief, und um Wiederholung bat, habe ich abgelehnt.....die anderen 

waren auch nicht wiederholungswürdig, weil irgendwie anders als sich selbst beschrieben....und beim ersten date bin ich "hängengeblieben" da war aber auch vorher nicht einmal über Sex geschrieben. Und nun suche ich ganz gemütlich aus....und während ich suche,ja unterhalte ich mich auch mal hier im Forum oder im Chat oder über PN....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auch wenn diese Seite poppen.de heißt, muss man ja nicht gleich Hirn und Stil vergessen. Wer sagt denn, dass jeder darauf wartet, dass endlich mal jemand "rüber kriecht"? Zudem heißt es ja nicht, nur weil man hier angemeldet ist, dass man chronisch untervögelt ist? Hier angemeldet zu sein, zeigt eine gewisse Offenheit und damit Bereitschaft über die Gesellschaftlich geprägte Norm zu gehen. Deswegen ist keiner Freiwild und jedem sei seine Art und Form der Suche gestattet. Bei mir ist es genau entgegen deiner Intention. Ich suche schon "die Frau", wenn sich anderes ergibt, bin ich nicht abgeneigt. Merkwürdig finde ich den Gedanken, dass jeder hier auf jeden Lust haben muss.

Geschrieben

Sehe doch nicht nur den Namen dieser Plattform sondern die Möglichkeit andere (vielleicht aufgeschlossenere) Menschen kennenzulernen. Poppen.de ist nur ein Name, genauso wie Jappy, Finya etc.

Partner zum poppen kannst du auf jeder Onlineplattform finden, nur hier suggeriert der Plattformname das es einfacher ist. Das ist Bullshit, auch wenn die Betreiber in ihrer Werbung etwas anderes behaupten. Werbung muss sein, es ist okay so, nur haben alle einen Kopf zum denken. Das bei Red Bull dir keine Flügel wachsen ist dir sicher auch klar, oder? ;)

Hinter jedem Profil versteckt sich ein Mensch mit eigenen Gedanken, Gefühlen und Vorstellungen. Wenn du diese Seite nur als kostenlosen Puff siehst, dann hast du den Gedanken dieser Plattform nicht verstanden.

Geschrieben

Also ich wede mich mal mit einbringen obwohl ich hier absoluter Neuling bin ... In erster linie habe ich mich hier auch nur angemeldet um einige Abenteuer mit netten Frauen zu haben. Aber den zahn kann ich mir ziehen. Jedoch habe ich mir nun schon einige beiträge durchgelesen und stelle fest, das hier viele interessante sachen zu finden sind wie z.B. Erfahrungen, Vorlieben usw die mir anreitze verschafen für mein nächstes abenteuer.

Geschrieben

Also wenn du bei erst einer versandten Nachricht hier schon die Flinte ins Korn wirfst ... dann solltest du mal deinen Zahnarzt wegen einem Gebiss konsultieren ;)

Sorry, aber ich kann deine Mailstatistik sehen.

Deinem letzten Satz stimme ich aber zu :)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb verwoehnt:

Also wenn du bei erst einer versandten Nachricht hier schon die Flinte ins Korn wirfst ... dann solltest du mal deinen Zahnarzt wegen einem Gebiss konsultieren ;)

Sorry, aber ich kann deine Mailstatistik sehen.

Deinem letzten Satz stimme ich aber zu :)

Die Aussage bezieht sich lediglich darauf, dass das nicht eine Seite ist wo man einfach mal eben schnell u.s.w. Sondern eher eine Community mit starken Persönlichkeiten die ihre Vorlieben, wünsche und Interessen offen sagen ( mein persönlicher erster Eindruck). Und somit versuchen eher ihr Glück zu finden. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb giotto94:

Ich glaube es steht ja hier für nicht zahlende Mitglieder nicht im Profil, wie lange die Mädels schon online bzw. angemeldet sind... Ich weis es aus anderen Chats und Portalen, dass da zum überwiegend großen Teil Klatschtanten On sind, die seit Jahren "nicht auf der Suche" sind, deren große Leidenschaft es ist Freundeslisten zu füllen, virtuelle Bekanntschaften zu pflegen. Natürlich bleibt da im Laufe der Jahre auch der Ein oder Andere Mann immer wieder mal in der Bettritze oder am Autositz kleben. So ist's nunmal häufig bei Männern die gut vögeln können... 

Ich sehe es zumindest bei den Maennern hier nicht anders ! Wenn ich mir die Threads anschaue dann sehe ich meistens einen Mann der diesen eroeffnet!  Also scheint es ja auch bei Maennern das Hobby des 'Klatschen' mittlerweile durchgesetzt zu haben ! Und die schoenste Nebensache der Welt bleibt eben die schoenste .....

Geschrieben (bearbeitet)

Nach meiner Erfahrung macht es ÜBERHAUPT KEINEN UNTERSCHIED ob man

kostenlos oder kostenpflichtig hier ist. Es ist auch ziemlich egal was im Profil steht. Ich hab hier in

ca. 10 Jahren 3 Frauen kennengelernt. Von denen ich 2 als wirklich positive Erfahrung erlebt habe.

So, nun ist ja nicht all zu schwierig daraus eine Wahrscheinlichkeit für ein reales,

und im Sinne des Mottos auch noch erfolgreiches  Treffen abzuleiten.

Das sollte auch der letzte optimist mal real sehen und mit seinen

eigenen Erfahrungen vergleichen.

Es spricht nix dagegen hier zu sein. Aber vieles dagegen.

Und dieses ganze rumgenöle von den sogenannten Männern hier, finde ich noch beschämender für die Innung als Unterhosen- und Sockenfotos. ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Aikon1979:

Ja also jetzt muß ich mal einfach fragen und loswerden warum sich hier Frauen anmelden und in erster Linie die große Liebe suchen ich dachte und glaube auch noch das es hier heißt poppen de  oder bin ich da falsch...

:flushed: Und in der Disse darf man sich auch nicht unterhalten, weil sie ja nur zum tanzen da ist???

:smiley::smiley::smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Aikon1979:

..." warum sich hier Frauen anmelden und in erster Linie die große Liebe suchen ich dachte und glaube auch noch das es hier heißt poppen de  oder bin ich da falsch"...

@ Aikon1979 .... Du bist definitiv falsch hier. Das Portal ist nämlich KEIN kostenloser Puff, wo die Männer, wie Du bspw, auf eine grandiose  gratis Jagt gehen können. Und das Portal ist auch kein Katalog aus Fernost, wo der aufgegeilter Kerl sich aussuchen kann, wonach ihn jetzt gerade ist. Und die "gefundene" Frau hat einfach parat auf der Matte zu stehen :rage:

In diesem Portal können die Frauen (aber auch Männer) suchen, was sie wollen.

Und, wie @Engelschen_72 schon geschrieben hat, das ist GEFÜHLTER 10000 Thread zum gleichen Thema.

Und ich verstehe überhaupt nicht, weshalb die Kerle, die sich immer und immer wieder über total mangelnde Poppbereitschaft der Frauen hier beschweren, ÜBERHAUPT NOCH HIER ANGEMELDET SIND? Und nach 2, 3, 4 Wochen nichts Anderes posten können - "Bin ich hier falsch, weil keine mit mir fic**** will, die Seite heisst doch poppen.de, oder die Frauem Dümmchen sind, weil sie HIER !!! eine Beziehung suchen".

Das ist LANGWEILLIG, immer wieder das Gleiche, weil im Abstand von etwa 4 bis spätestens 7 tagen, solche "schweren Beschwerden" hier zu lesen :persevere::rage:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das eine schließt das andere ja nicht aus, und es soll frauen geben die eben nicht auf den richtigen warten sondern ihn selber suchen.....

Geschrieben

Und diese Threads werden doch genau von den Mitgliedern (keine Namen!) in Gang gehalten die

mit 5-stelligen Beitragszahlen da stehen.

Die müssen doch auch noch beim ficken posten. Anders geht das doch garnicht.

Und genau so wird der laden hier in Schwung gehalten.

Ich hab da ja die ein oder andere Vermutung.

Aber wenn ich DAS poste krieg ich wieder ´ne Abmahnung von der MOD.

 

Geschrieben

Na besser beim Ficken posten als zu posten das man nichts zum Ficken hat !:x

Geschrieben

@SCHARF_aber_SANFT

Ich poste hier immer, da ich nicht rauche...als Zigarette danach, sozusagen nach dem Ficken....oder.....in den anderen... Raucher Pausen......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SCHARF_aber_SANFT:

... Es spricht nix dagegen hier zu sein. Aber vieles dagegen. ...

:flushed:

×
×
  • Neu erstellen...