Jump to content

Monster dildo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum haben einige Menschen Lust sie extrem dicke lange oder dildos mit ungewöhnliche formen zu Vergnügen bei manchen die ich gesehen habe kann das doch nur weh tun oder

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SexToyGoddess:

Ich habe immer spass an aufpumpdildos, der schmerz ist nichts gegen das vergnuegen des dehnens.

Mal eine Frage über lässt man da auch die Kontrolle jemand anderes wenn ja wie ist das Gefühl

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
meine ex stand voll auf Dominanz,ueber breite lange dildos und wurde voll geil von leichten bis mittleren schmerzen...wer will mehr erfahren??pn ...gern pic u erfahrungstausch auch am tele die NACHT ...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
freak_uit
Geschrieben

by the way…
was lustiges aus dem Blätterwald zur EM2016 in Frankreich
SUPER VICTOR nennt sich das EM Maskottchen , genauso wie ein Riesendildo – ist ein echter Aufreger unter den Franzosen.
(wer es nicht glaubt -> einfach mal googeln)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bdsm-plz30890
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb _dedizione_:

wenn man so richtig, wirklich richtig geil ist....... dann geht wirklich vieles. Ergo tut auch so ein "Riesendildo" nicht mehr weh, 

Das stelle ich auch immer wieder fest. Geil muss Frau schon sein. Aber die zu mir kommen sind das auch.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Kann ich auch nicht verstehen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Jedem das seine, nur weil es für dich unvorstellbar ist muss das ja nicht für andere gelten.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hic_Hec
Geschrieben

Weil es Spaß macht. Wenn es weh tut, sollte man aufhören, dann braucht es noch etwas Training.


18 x 8,7 cm Atelier Wilhelm ANATOMIC BUTT PLUG XXL

Vorsicht, der macht süchtig.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Synister_X
Geschrieben
Am 25.6.2016 at 23:50, schrieb SexToyGoddess:

Ich habe immer spass an aufpumpdildos, der schmerz ist nichts gegen das vergnuegen des dehnens.

Das würde man doch gern sehen...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt aber auch auf die Hüftbreite an. Viele Männer erzählen was von Plugs mit 8-12 cm Durchmesser.

Nur, Plugs geben nicht nach wie ein Schwanz. Einen Penis mit 8 cm Durchmesser bekomme ich rein, bei einem Plug ist bei 6 cm Schluss.

Und zur Frage: Nee, ich überlasse das nicht Anderen. Die drücken den einfach rein, ohne zu wissen ob es mir in dem Augenblick überhaupt bekommt. Und wenn eine Po-Muschi erstmal anfängt zu bluten, kann man sich auf 2 Wochen ohne Sex freuen - tägliche Schmerzen inklusive.

Manchmal klappt das gut mit dem Dehnen, manchmal eben nicht. Das hat aber leider weniger mit der Geilheit zu tun, also man will den Dicken drin haben, er geht auch anstandslos rein, es ist geil und schön und wenn man ihn dann rauszieht, kommt ein ordentlicher Schwall Blut hinterher und dann weiss man:

Das war wohl zu viel des Guten.

Das bedeutet aber nicht, dass es immer so sein muss, das ist ja das Blöde. Man weiss vorher nie so genau, ob es schön bleibt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am 26.6.2016 at 00:11, schrieb slow68:

Meine Ex hatte geilen bösen Spaß mich mit einem riesen Strapon zu nehmen..

Fandest Du es nicht geil bzw. hat es Dir evtl. sogar nicht gefallen?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Bs-Bs
Geschrieben
Am 25. Juni 2016 at 23:50, schrieb SexToyGoddess:

Ich habe immer spass an aufpumpdildos, der schmerz ist nichts gegen das vergnuegen des dehnens.

 

Am 26. Juni 2016 at 00:05, schrieb SexToyGoddess:

Darum geht es ja dieser Reiz wenn du spuerst wie dein String beiseite geschoben wird und dir 15cm in die pussy rutschen ahnst du meist nie wie der Typ drauf ist, die meisten pumpen bei jedem stoss auf einige wenige die das dehnen sehr ernst nehmen halt eher mehr. Wobei ich ihn von mir eingeführt sehr weit aufpumpen kann 

Pervers habe auch öfters Frauen mit Monster dildos befriedigt :) diesse Anblick unbeschreiblich geil

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Am Sunday, June 26, 2016 at 00:40, schrieb _dedizione_:

Wie sagte mal jemand zu mir........

wenn man so richtig, wirklich richtig geil ist....... dann geht wirklich vieles. Ergo tut auch so ein "Riesendildo" nicht mehr weh, kann ich Dir versichern ;) 

Wenn ich meine Frau innerhalb eines Aktes zum zweiten mal besamte und spüre fürs nächste brauche ich ne Pause, steige aus, nimm den schwarzen Monsterdildo und ficke sie damit weiter. Sie kommt von mal zu mal intensiver was mich erregt und sie nochmals besame. Dabei kommt sie weiterhin. Wenn ich nun leer bin Gehe ich zwischen ihre Schenkel und ficke sie vom Dildo vorgedehnt mit der Hand. (Fisting). Hier bekommt sie ihren Multiple Orgasmen und zittert am ganzen Körper. Danach kuscheln wir und sind beide glücklich. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Keldhar
Geschrieben (bearbeitet)

So ein Teil hatten wir mal im Überraschungspaket, Durchmesser ca 7 cm, Länge etwa 30 cm. Trockener Kommentar meiner Partnerin :"Da krieg ich ja Angst!"  Mit viel Gefühl und Gleitmittel haben wir ihn aber doch mal probiert, und ihn in die Frau gekriegt, natürlich nicht in voller Länge aber 20 cm schon. Sie hat es genossen, völlig ausgefüllt zu sein, und in Verbindung mit einer Zungenmassage ihrer Klitoris gab's ein paar Höhepunkte hintereinander. Ihre Angst war dann auch verflogen.

bearbeitet von Keldhar

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Arteras
Geschrieben
Am 25.6.2016 at 22:22, schrieb mann697:

Warum haben einige Menschen Lust sie extrem dicke lange oder dildos mit ungewöhnliche formen zu Vergnügen bei manchen die ich gesehen habe kann das doch nur weh tun oder

Warum fragst du das, du schreibst doch immer du stehst auf Schmerzen ... Ob da jetzt gefistet wird oder ein Dildo benutzt wird - Durchmesser ist ähnlich. Ne Männerhand kann schon 10cm haben.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
caveyxxl
Geschrieben

Frage an sylvia_zde,...

Du kennst einen Mann der einen Penis mit 8cm Durchmesser hat?

Oder waren die 8cm sein Umfang? Denn 8cm Durchmesser wären 25,13 cm Umfang!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kannte einen. Der hatte in ein enges Kondom gepresst, eine Eichel mit ca 8 cm Durchmesser. Und ich weiss was das für ein Umfang ist.

Vermutlich spielst Du auf deinen Durchmesser an?

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Jaaa, da ich auch fistbar bin, ist das geil enge zu spüren

Da ist der Dildo richtig geil und ich komme mehrmals.

Das Kondom kenne ich nicht

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×