Jump to content

Abspritzen auf der Partnerin


temptatio12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte da mal eine frage an die Frauen, mich persönlich macht es sehr an wenn ich komme , auf meinem Sex  Partner zu spritzen ! Und das in jeder Form , egal ob auf die Büste , ins Gesicht , den Bauch oder Po.....

Wie steht es da bei den Frauen wirklich , macht euch das auch an oder tut ihr es zum Teil auch nur weil ihr es nicht schlimm Findet und wisst das es (wenn der Fall ) eurem Partner gefällt ?

 

Geschrieben

Um ehrlich zu sein, habe ich es viel lieber, wenn der Mann mich auf dem ganzen Körper voll spritzt, als wenn er mir seine ganze Ladung in die Muschi spritzt. Außerdem sieht es doch viel besser aus wenn man auch sehen kann, wie es ihm kommt

Geschrieben

Ich persönlich finde es geil wenn der Mann auf mich spritzt und das Sperma über mich läuft

Geschrieben

Ich liebe es, wenn er nach dem Fick sein Kondom runterstreift und auf mir kommt. Wenn die Chemie stimmt, will ich aber lieber, dass er in meinem Mund kommt und ich alles schlucken kann.;)

unbreakable_86
Geschrieben

Erinnert mich an den Spruch aber bitte nicht bis in die Haare :cum:

Geschrieben

Ich möchte mich schon mal für die Rückmeldungen bedanken 😊 ich persönlich habe bisher auch eher die Erfahrung gemacht das es meinen Partnerinnen gefallen hat ! Doch was weiss Mann schon was in dem Kopf der Damen wirklich vorgeht 😃 und ob sie es vielleicht nur "mit gemacht" haben, mir zu liebe !?

Geschrieben

Darf ich als Kerl auch hier antworten? Also wenn es einer Dame gefällt, es sich auf den Körper spritzen zu lassen (was ich auch gerne bei ihr mache), dann meistens nur auf ihre Brüste. Ins Gesicht wollte es noch keine von mir haben, allerdings habe ich auch noch keine gefragt, ich warte auf eine Dame, die den Wunsch von alleine äußert. Soviel Respekt und Geduld habe ich zumundest. Auf den Po hat es bisher nur einer Dame gefallen.

Geschrieben

Ich mag es sehr, verreibe es auch gerne auf der Haut ... nur nicht ins Gesicht, denn Sperma klebt ätzend in den Haaren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubensweib_NRW:

Ich mag es sehr, verreibe es auch gerne auf der Haut ... nur nicht ins Gesicht, denn Sperma klebt ätzend in den Haaren

Oh ja Haare geht gar nicht!!!

Geschrieben

Ich finde es einfach nur bescheuert.

Geschrieben

Eigentlich macht man es nur für die männer

Geschrieben (bearbeitet)

Naja... ich persönlich finde das gar nicht mal so geil. Mich macht es nur an, wenn sie drauf steht... ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tine710:

Eigentlich macht man es nur für die männer

Das hast du recht... ab und zu dürfen sie mal *lach*

Geschrieben

Meine Partnerin will angespritzt werden und verreibt es gerne auf ihrer Möse - wenn es beide geil finden ist es doch toll. Jeder wie er mag. Viel Spaß euch allen und schön geil bleiben!!!

Geschrieben

also ich find es geil wenn ich angespritzt werde und ich mache das nicht wegen meinem Partner ich mache das weil ich es einfach geil finde Mann abei in die Augen zu schauen wenn er mich schön vollspritzt.

Geschrieben

Das ist bei mir abhängig vom Erregungsgrad, ab einem gewissen Grad an Erregung finde ich es sehr schön sein Sperma auf meinem Körper zu spüren. Wenn ich nicht so erregt bin ist es von der Gefühlslage her eher neutral, so in der Art "Er ejakuliert halt auf mich... na und?"

Geschrieben

Gnerell ist das natürlich immer Situationsabhängig....aber ich habe nicht gerade wenige Frauen getroffen die es gerade zu genossen haben, wenn ich auf sie gespritzt habe.

Geschrieben

Wenn die Mu mit der Sahne eingerieben wird macht es mich total geil, da kann ich gar nicht genug davon haben. Auf dem Körper als Lotion ist es auch sehr geil, nur im Gesicht mag ich es nicht gern. Habe es einmal ins Auge bekommen und kann nur davon abraten, denn es brennt echt höllisch.

Geschrieben

Ich stehe auch total drauf in jeglicher form ob im gesicht,brust usw.mich macht es toal an

Geschrieben

Ist für mich ein absolutes No Go ....aber jeder wie er / sie es mag

×
  • Neu erstellen...