Jump to content

Abspritzen auf der Partnerin


temptatio12

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich komme gerne auf frauen, lege abe vorher zur vorsicht taschentücher auf sie 😆

Geschrieben

Bei so etwas halte ich meine so ungefähr in Höhe des unteren Ansatzes der Brüse, so dass der erste Schwall direkt ins Gesicht abspritzen und sich alles nachkommende auf die Titten verteilen kann.

Geschrieben

Auch ich habe den Cumshot sehr gerne auf die Titten und ins Gesicht, nur die Augen und Haare sollten verschont bleiben. :cum:

Geschrieben

Es hat schon was, wenn sie es mag! Sie muss es aber wirklich genießen können, dann genieße ich es auch 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb wirzwei308:

Auch ich habe den Cumshot sehr gerne auf die Titten und ins Gesicht, nur die Augen und Haare sollten verschont bleiben. :cum:

In die Augen ist es sicher unangenehm...

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Auf die Brüste mach ich es auch sehr gerne. Und dann richtig verreiben! Gibt es was schöneres!

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich liebe es einer Frau ins Gesicht zu spritzen wenn sie es mag und möchte 

Geschrieben

Auf den Körper gibt es, bis auf die Augen, keine Einschränkungen. Ich schaue sehr gerne zu, wenn er kommt und mich vollspritzt... Ich annimiere ihn sogar dazu...

Geschrieben

Mal so, mal so…tief in die Fotze zu spritzen und dann spüren umd sehen, wie das Sperma aus dem Loch tropft, das ist doch unendlich geil

aber ja, Sperma auf den Arsch oder auf die Clit und den Bauch hat schon auch was

…ich bekomme es am liebsten in den Mund oder auf Sack und Schwanz 

Geschrieben

Da war meine Partnerin konsequent - wer auf sie spritzen will, muss erstmal sich selber vollspritzen - wer will dass sie schluckt, muss erstmal selber sein Sperma essen. Das galt für jede Praktik.

×
  • Neu erstellen...