Jump to content
temptatio12

Abspritzen auf der Partnerin

Empfohlener Beitrag

unbreakable_86
Geschrieben

Erinnert mich an den Spruch aber bitte nicht bis in die Haare :cum:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich möchte mich schon mal für die Rückmeldungen bedanken 😊 ich persönlich habe bisher auch eher die Erfahrung gemacht das es meinen Partnerinnen gefallen hat ! Doch was weiss Mann schon was in dem Kopf der Damen wirklich vorgeht 😃 und ob sie es vielleicht nur "mit gemacht" haben, mir zu liebe !?

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Darf ich als Kerl auch hier antworten? Also wenn es einer Dame gefällt, es sich auf den Körper spritzen zu lassen (was ich auch gerne bei ihr mache), dann meistens nur auf ihre Brüste. Ins Gesicht wollte es noch keine von mir haben, allerdings habe ich auch noch keine gefragt, ich warte auf eine Dame, die den Wunsch von alleine äußert. Soviel Respekt und Geduld habe ich zumundest. Auf den Po hat es bisher nur einer Dame gefallen.

Daniela030
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubensweib_NRW:

Ich mag es sehr, verreibe es auch gerne auf der Haut ... nur nicht ins Gesicht, denn Sperma klebt ätzend in den Haaren

Oh ja Haare geht gar nicht!!!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde es einfach nur bescheuert.

  • Gefällt mir 4
tine710
Geschrieben

Eigentlich macht man es nur für die männer

  • Gefällt mir 5
DerLeibhaftige
Geschrieben (bearbeitet)

Naja... ich persönlich finde das gar nicht mal so geil. Mich macht es nur an, wenn sie drauf steht... ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
Daniela030
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tine710:

Eigentlich macht man es nur für die männer

Das hast du recht... ab und zu dürfen sie mal *lach*

  • Gefällt mir 5
stone41mg
Geschrieben

Meine Partnerin will angespritzt werden und verreibt es gerne auf ihrer Möse - wenn es beide geil finden ist es doch toll. Jeder wie er mag. Viel Spaß euch allen und schön geil bleiben!!!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Gnerell ist das natürlich immer Situationsabhängig....aber ich habe nicht gerade wenige Frauen getroffen die es gerade zu genossen haben, wenn ich auf sie gespritzt habe.

Geschrieben

Ist für mich ein absolutes No Go ....aber jeder wie er / sie es mag

  • Gefällt mir 2
×