Jump to content

Firefox und Poppen keine guten Freunde?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

 

leider habe ich jetzt die gesamte Woche jeden Tag das Problem gehabt, dass sich mindestens einmal der Browser aufgehangen hat während ich poppen auf hatte.

 

Was kann das sein, update ist auf dem allerneuesten Stand.

 

Wer hat auch diese Probleme?

w9115123
Geschrieben

Nee - ich denke, das hängt nicht zusammen.
 Ich hab auch Firefox und keine Probleme.

Schöne Grüße

Engelschen_72
Geschrieben

Verhält sich bei mir wie beim VP ;)

Tomes-Muc
Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Info wird man dir ned viel helfen können..

Des is genauso wie wennst in der Autowerkstatt anrufst und sagst: Mein Auto is kaputt, wie bring ich es wieder zum laufen

 

PS: außerdem falsches Unterforum

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
Am 25.6.2016 at 00:42, schrieb Tomes-Muc:

PS: außerdem falsches Unterforum

Nein, das ist schon ok, passt auch hier rein. ;)

@AWAKE_79

Ich kann meine Vorposter nur bestätigen - arbeite fast nur mit Firefox und das funktioniert grundsätzlich prblemlos.

Allerdings gehe ich selten ganz aus dem FF raus, melde mich nur in den verschiedenen Tabs/Seiten ab. Der Firefox "schaufelt sich dadurch mit der Zeit ziemlich zu" (Speicher wird immer voller), so dass vieles immer mehr "lahmt" (z.B. Themen öffnen, etc) . Daher starte ich ca. 1mal pro Woche alles neu und dann läuft´s wieder flott.

Vielleicht hilft das bei Dir ja auch ...

LG
Carmen, Team Poppen.de

 

×