Jump to content

INTIMBEHAARUNG


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mach es in der Wanne dazu einen hochwärtigen Rasierer und dann wird glatt

Geschrieben

Ich benutze Enthaarungscreme " DEEPLINE" , brennt nicht und enthaart zufriedenstellend.

Geschrieben

Wo solls denn beim rasieren nicht glatt werden?geschmeidig wird es auch mit billigeren klingen

Geschrieben (bearbeitet)

Nass mit ein wenig Shampoo beim Duschen immer nur mit dem Strich und danach beim abduschen überall nochmal mit einem Hamam Kese (Peelinghandschuh) drüberrubbeln.  Dann sind die Hautschüppchen weg und können die Poren nicht verschließen. Dann gibts auch keine Pickel und keine eingewachsenen Haare mehr. Aftershave oder Creme brauchts dann auch nicht mehr.

Hab neulich aber auch einen Bodyshaver von Tschibo probiert, der funktioniert auch unter der Dusche. Alles glatt und keine weiteren Maßnahmen nötig.

bearbeitet von Hic_Hec
Geschrieben

Hab mir sagen lassen, viele Mädels nutzen Silikonöl, was eigentlich für Analsex gedacht ist, gegen die Pickelchen....einfach nach der Rasur drauf. Von Pepper Party oder so, also schon Besseres. p.s. ich nehme auch Gilette, dass der vibriert ist reiner Zufall :D Als Rasiercreme nehme ich Speick Naturpflege, da ist kein Chemie-Scheiss drin, aber beruhigender Lavendel.

Geschrieben

Unter der Dusche einseifen, Gilette Fusion und fertig. Wird babyglatt. Ich mache das alle paar Tage und natürlich vor einem Date. Täglich würde die Haut zu sehr reizen.

Geschrieben

Kann snä epil enthaarungscreme empfehlen, sonst rasieren und vorher die Haare gut einweichen damit sie weich werden. Rasieren mit 5 Klingen und nem flexiblen Kopf. Eventuell is dafür auch Gillette Body Rasiergel zu empfehlen aber das muß ich erst noch ausprobieren. Ansonsten geht ja auch mit Langhaarschneider einfach kurz trimmen ;)

Geschrieben

Ein Rasierpinsel (am besten ohne Tierhaar ;) ) ist bei Rasiercreme allerdings unverzichtbar. Man spart aber hintenraus Müll, Geld und die Ergebnisse sind echt super.

Geschrieben

Ich finde es nicht doll wenn Männer sich die Haare entfernen.

Geschrieben

Gib da echt wss zu frsgen Erfahrungen selber dsmmeln mein gott demnächst fragen die noch wie man lecken tut

Geschrieben

Ich nehme seit Jahren nur Enthaarungscreme! Sicherlich ist es auch vom Hauttyp abhängig, aber mit der Marke VEET habe ich schlechte Erfahrung gemacht - hat immer gebrannt hinterher. Seit dem nehme ich nur die ROSSMANN Eigenmarke - ISANA Sensitiv mit Vitamin E & Aprikosenöl. Brennt nicht (vorausgesetzt man hat grad nicht all zu sehr geschwitzt) und kostet nur ein Bruchteil gegenüber der anderen Marken. Aber auch hier sollte man auf die Zeit achten. Nach ca. 5 min wenn sich die ersten Haare lösen, unter die Dusche und gründlich abwaschen.

Zweisamkeit-BN
Geschrieben

Gutes Deutsch, Winter666, aber Hauptsache den Bagger aufreißen.

Geschrieben (bearbeitet)

Da nimmt man ja auch spezielle Enthaarungscreme für den Intimbereich: **edit by mod** Gibts übrigens auch bei Amazon 😉

bearbeitet von linguafabulosa
**Keine Fremdlinks im Forum - das gilt auch hier**
Winnitatsch1974
Geschrieben

Ich tue nach der rasur immer babyöl benutzen...:-D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb iceQu:

Da nimmt man ja auch spezielle Enthaarungscreme für den Intimbereich: **edit by mod** Gibts übrigens auch bei Amazon 😉

Enthaarungscreme kann ich überhaupt nicht empfehlen. Das Zeug habe ich einmal benutzt. Nachdem ich es wie angegeben einwirken hab lassen, bin ich mit dem Schaber leicht über die Haut gefahren und diese ist dabei komplett mit abgegangen. Das hat geblutet als hätte ich mir die Eier abgeschnitten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Keine Fremdlinks im Forum - das gilt auch hier**
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ich772:

Da die meisten Damen wohl auf rasierte Männer stehen  habe ich mich entschlossen es auch zu tun.

Du rasierst dich, weil du denkst so deine Chancen zu erhöhen???

Käme mir nie in den Sinn.

Lass einfach alles wie es ist, entweder es akzeptiert jemand so oder eben nicht.

Geschrieben

Sugaring....gibt's Videos bei youtube, die zeigen wie man es anwendet.

Vorteil der Prozedur: ca. 2-4 Wochen haarfrei ( je nach Wuchs), keine Chemie, Rückstände leicht mit Wasser zu entfernen, Haut wird nicht übermässig gereizt und ist super weich danach.

Nachteil: Ziemlich schwierig im Intimbereich anzuwenden wenn man kein Helferlein hat. 

Also, erst Helferlein finden, dann Zückerchen auf die Eierchen! :smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winter666:

Gib da echt wss zu frsgen Erfahrungen selber dsmmeln mein gott demnächst fragen die noch wie man lecken tut

Ja Großmeister, erklär mal! Wie tut man am besten lecken? Mit der Zunge? Oder doch mit dem Finger? Oder tut man so lecken, wie man schreiben tut? 

Geschrieben

Sorry...... wo stehen denn noch Haare.......... am Sack oder Schamhügel?

Wichtig ist immer die Haut straff zu ziehen...... wenn es problematisch ist im stehen....... leg Dich dazu hin..... mit gespreitzten Beinen (kling jetzt fürn Mann blöde gelle) kommste überall viel besser dran.

Viel Erfolg. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb _dedizione_:

.... mit gespreitzten Beinen (kling jetzt fürn Mann blöde gelle) kommste überall viel besser dran.

 

Probleme damit haben eher Frauen....und nur die Männer, die sich elektrisch rasieren im Gesicht....man sollte DEN Rasierer übrigens NICHT nehmen...nur so als Tip...;)

Ja...Haut straffen ist das Wichtigste dabei...WIR müssen da richtig straff ziehen;)

 

Wir müssen übrigens auch die Beine breit machen dabei...schlisslich ist ja auch unterhalb unseres "Schatzes eine Zone, die Haare hat...der Übergang zum Po...aber das klingt sicher komisch für Frauen;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Über das Technische verlier ich mal kein Wort.

Aber diese Behauptung daß "die meisten Frauen rasierte Männer bevorzugen" möchte ich so nicht unwiedersprochen stehen lassen.

Meine Erfahrung ist anders - wenn Mensche sich gern haben und sich erotisch näherkommen ist die Behaarung meist völlig wurscht.
Ich habe als Unrasierter von genau einer Frau eine negative Rückmeldung bekommen... eine deutlich zweistellige Zahl hat nie negatives was zu meinem Busch gesagt und mich immer wieder in ihr Bett gelassen.
Trotz ungestutzter Wolle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Über Intimbehaarung gibt's es massig Themen.

 

Warum muß jedesmal ein neuer Thread eröffnet werden!

 

Kann man nicht einfach an einem alten anschließen?????

×
×
  • Neu erstellen...